orgasmus/reiterstellung

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
hallo!

ich bin 20 jahre alt habe schon 2 lange beziehungen hinter mir und mit meinem jetzigen freund bin ich seid 1 jahr zusammen...

nun zu meinem problem..
ich hatte noch nie einen orgasmus.. und würde gerne mal von euch wissen, wie sich das anfühlt....wie man merkt das man kurz davor ist...!!???

wäre lieb wenn ihr mir sagen könntet wie man merkt das man einen orgasmus hatte..??

ein anliegen hätte ich noch.. ich denke dieses thema wurde bestimmt schon öfters besprochen, ich habe aber nichts gefunden...
ich weiss nicht wie ich mich in der reiterstellung bewegen soll...ich habe angst ihn zu verletzten.. das war bei meinem ex so.. ich habe ihm weh getan.. seid dem traue ich mich nicht mehr nach oben zu gehn...!!

und irgendwie tut es mir weh, wenn ich oben sitze!? aber warum?? mache ich was falsch?

ich hoffe auf viele antworten
und bedanke mich schon einmal

liebe grüsse

Hallöchen,

es gibt doch zig andere Stellungen - Warum soll es unbedingt die Reiterstellung
sein..?Mit viel Gefühl und Enthusiasmus bekommste auch nen Orgasmus..(ui
das reimt sich ja*g*)...Wenn es Dir weh tut,dann probiert doch eine der zig
anderen Stellungen aus;-)

Viel Spass dabei

Gruss

hallo
erstmal danke für die antwort..

ja es gibt noch gaaanz viel andre stellungen.. aber ich wüsste keine ausser die reiterstellung.. in dem ich die " oberhand " ;) hab.. wo ich meinen partner verführen kann...??
mir fällt da echt keine ein???

Hi .. Hast du mal mit deinem Freund darüber gesprochen? Bzw. kommst du auch nicht zum Orgasmus bei Selbstbefriedigung? Es könnte auch Psychologische Gründe haben.

Bei der Reiterstellung musst nicht zwingend du die "Oberhand" übernehmen du kannst dich ja auch vom Partner etwas führen lassen und dann austesten was es genau ist was dir weh tut ;)

Gruss

ja ich rede sehr viel und offen mit meinem freund über diesen themen..

ja wenn ich oben bin.. dann arbeitet er immer.. ich weiss ist sehr ansträngend für ihn... deshlab würde ich ihn auch gerne mal verwöhnen !
gerade weil er sich immer so mühe gibt.. und mir alle wünsche erfüllen will..!

es ist echt die angst das ich ihm weh tue in der reiterstellung.. !

und naja ehrlich gesagt.. so gross artig mache ich mir nie arbeit dabei.. eigentlih ist es immer er wo mich verwöhnt...

und naja das will ich nicht mehr.. will ihm auch mal was gutes tun...

Dann frag ihn einfach was er gerne hätte und wie ;) Wenn ihr schon offen über das Thema reden könnt. Jedoch solltest du nochmal dem Problem mit dem Orgasmus nachgehen? Er erfüllt dir alle Wünsche aber bringt dich nie zum Orgasmus?

Gruss

ja mich beschäftigt das mit dem orgasmus auch... es belastet mich auch auf eine art.. aber ich glaube ihn mehr..
ich weiss nicht.. vielleicht liegt es daran weil man es unbedingt will und wir beide uns verkrampfen??
ich weiss es nicht...?? er kommt auch immer ziemlich früh..!
bin mittlerweile echt schon ziemlich verzweifelt..

Ja kann schon sein das es evtl. am Druck liegt einen Orgasmus haben zu müssen. Du hast mir nicht beantwortet ob du bei der Selbstbefriedigung zum Höhepunkt kommst? Oder Allgemein garnicht? Evtl. solltet ihr euer Vorspiel etwas ausdehnen und er sich etwas mehr Zeit nehmen, vor allem wenn du sagst das er ziemlich früh kommt dann ist es natürlich für dich umso schwerer.

Gruss

nein bei der selbstbefriedigung komme ich auch nicht..!

ja vorspiel naja gibt es nicht wirklich bei uns bzw sehr selten...!

vllt sollte ich das einfach mal häufiger machen?
aber weiss halt auch nicht wie? er sagt mir auch nicht genau auf was er steht..!? ob er überall gern geküsst wird oder so!?
blasen ist auch so eine sache..er kommt nur wenn ich seinen kleinen freund tief in den mund nehme.. das kann ich wiederum nicht da ich würgen muss..

ohmaann alles irgendwie so kompliziert :(

Das wichtigste ist einfach das du dich nicht unter Druck setzen lässt ;) Versuche erstmal deinen Körper alleine zu erkunden wenn es dein Freund nicht schafft und evtl. durch Selbstbefriedigung zu einem Orgasmus zu kommen.

Ich denke das Vorspiel kann eine nicht unwichtiger Faktor sein im Liebesspiel und sollte deshalb nicht ausser acht gelassen werden. Beim Oralverkehr kannst du sonst auch mit der Hand nachhelfen das hilft meistens recht gut. Ansonsten versucht doch mal was anderes aus? Sex an einem anderen Ort? Oder verbinde ihm die Augen? Da gibt es soviele Möglichkeiten.

Gruss

ja ich werde es mal versuchen
vorallem das mal wieder etwas schwung rein kommt

vielen dank für deine antworten!!!

Das Vorspiel ist total wichtig finde ich es gibt ja auch Frauen die nur beim Sex kommen wenn sie vorher Klitoral befriedigt wurden du könntest auch mit deinem Freund die Hündchenstellung machen und er könnte dich dann mit den Fingern an deiner Klitoris befriedigen das bewirkt waaaahre wunder ;D und ich komme z.B. schneller wenn meine Blase etwas gefüllt ist weiß auch nicht warum ;)

Ich denke das es inzwischen geklappt haben müsste.
Ist schließlich schon fast ein Jahr her. ;)

ich bin mir nicht sicher ob ich wirklich jetzt ein orgasmus in meinem leben hatte aber es fühlt sich einfach schön an ^^ ich weiss jetzt nicht ob du ein mann oder eine frau bist aber nach meinen erfahrungen .. :) lass dich am besten überaschen,^^

lg

elmo002

Zurück
Oben