Ohne Gefühle zu trauern

Dabei
15 Mrz 2016
Beiträge
1
#1
Hallo zusammen

Wo soll ich anfangen, ich hatte vor knapp 5 Jahren also mit 17 Meine Erste Freundin, für mich der seit jeher eigentlich sich immer nach der Liebe gesehnt hatte, war Glücklich, leider währte das Glück nur Kurz, nach 4 Wochen nur hatte sie sich von mir getrennt, auch wenn es nur Kurz war ich wahr woll damals Wirklich verliebt, hatte ein Kribbeln im Bauch als ich mit ihr Schrieb bevor es ein Date gab, Die Trennung war jedenfalls für mich, sehr Schmerzhaft.
Nach aussen hab ich so getan als währe alles Okey, ich wollte mein Umfeld nicht belasten, hatte so getan als hätte es mir nichts ausgemacht, obwohl es mich innerlich zeriss.
Ich hatte dann nochmals ein Mädchen kennen gelernt, mit dem ich dan Ging, ich kann heute nicht sagne ob ich sie Wirklich geliebt habe.
Damals hatte ich noch einen Bf nach ca. 1. Jahr habe ich mit ihm einmal darüber gesprochen, ihm erzählt wie es in mir aussieht.
In der schule hat man mich immer nur gehänselt, Freunde hatte ich ja, nur hatten sie mich eines Tages alle Verraten, ich war immer einzelgänger, jedoch hatte ich dann in der Oberstufe einen Wahren Freund gefunden.
10 Jahre waren wir gute freunde, jedenfalls habe ich das immer gedacht, Anfang dieses Jahres hat er mir die Freundschaft gekündigt, jetzt bin ich wieder alleine, ich wünschte mir oft ich könnte Weinen.
Jedoch hab ich wohl mein Herz Verschlossen, ich Empfinde Trauer und Freude ja, jedoch ohne jehmals zu weinen, Ich wünschte ich könnte wider Lieben, denn obwohl ich ein paar Mädchen kennen gelernt habe im Netz, fehlt einfach das Kribbeln und ich bin mir nicht sicher ob ich wieder Lieben kann.
Ich bin einfach nur Unglücklich, im Real Life hatte ich immer Mühe den Anschluss zu finden von Freunden Ganz zu schweigen.
Was soll ich nur tun.....
 
Anzeige:

maelcom

Moderator
Dabei
14 Apr 2015
Beiträge
680
#2
Hiho,

als erstes solltest Du damit anfangen, an deinem Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein zu arbeiten. Lasse nicht zu, dass deine Gedanken immer nur das Negative sehen (keine Freundin, Freunde kündigen die Freundschaft...). Setze Dir Ziele, überlege was Dir gefällt, was Dir Spaß macht und gehe dem nach.

Entdecke Gemeinsamkeiten mit anderen Menschen. Welche Hobbies hast Du, wo gehst Du gerne hin etc. Mit Menschen die das gleiche Hobby haben oder Interessen kommt man schnell ins Gespräch und daraus können neue Freundschaften entstehen.

Dies kann zu einer ganz neuen Dynamik werden und letztlich auch zu Kontakt mit der weiblichen Spezies ;)
 
P

Papatom

Gast
#4
H.....im Real Life hatte ich immer Mühe den Anschluss zu finden von Freunden Ganz zu schweigen.
Was soll ich nur tun.....
Moin
eigentlich ist bei mit hauptsächlich das hängen geblieben. Hast Du mal ehrlich drüber nachgedacht, warum das so sein könnte? Da ist dann nämlich der Anatzpunkt für die Verbesserung

Grüße
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben