Offtopic zu "Es fühlt sich an wie ein Teufelskreis"

Dabei
21 Jul 2015
Beiträge
665
#31
Da kann ich nur noch sagen:

Daumen hoch.


Es müsste jedem aufmerksamen Leser und jeder aufmerksamen Leserin doch längst aufgefallen sein, das ich mich mit diesem Wadenbeisser "Don" schon nach seinen anfänglichen Bissen weder weiter lese noch antworte. Oder gibt es hier Personen, die doch eher unaufmerksam sind, weil zu konzentriert auf ihre erzieherisch gemeinten Absonderungen? Er ist doch schon lange auf Igno. Insofern ist die Anrede "Don Diro&Marcopol" völlig deplaziert und das böse Gesicht von Dir, werte Frau Holle mit dem zwischenzeitlichen Fakegesicht, auch. Oder ortet Ihr irgendwo noch einen "Dialog" zwischen uns beiden, diesem frustrierten Opa und mir?

Aber ehrlich gesagt: J´ai fini. Ich habe fertig! Nach wenigen Tagen des Überblickes bemerke ich doch sehr schnell, das dies ganz offenbar ein Forum der Beziehungsgestörten ist. Ihr habt (Nein, Entschuldigung: Viele von Euch haben...) ganz augenscheinlich so viel Routine im Wortzerklauben und Streiten, das Euch Euer Partner (so ihr denn noch einen habt) gar nicht genug dafür sein kann. Da muss offenbar schon noch (mindestens) ein Internetforum her um die zu vertrödelnde Zeit "sinnvoll" gestalten zu können, nicht wahr? Also ich habe diese Zeit nicht.

Wer es vor gehabt haben sollte, Gratulation! Geschafft! Ihr habt ein neues Mitglied hier rasch vertrieben. Zu Gott mit Euch, oder auf gut Deutsch:
Adios
 
Anzeige:
M

marcopol

Gast
#32
Es wäre eigentlich ganz schön wenn Du ganz einfach mal nichts mehr sagen würdest und mal gepflegt die Fresse halten würdest. Aber geht nicht, was? Schaffst Du nicht. Immer das letzte Wort behalten wollen. Das kennt Mann! Du scheinst mir mächtig frustriert zu sein.
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#34
Immer das letzte Wort behalten wollen. Das kennt Mann! Du scheinst mir mächtig frustriert zu sein.
Ach je ... beim Lesen seines vorigen Posts entschlüpfte mir ja ein kleiner Seufzer beim "Adios". Allein wegen des Schreibstils ... und der Orthografie. Aber zum.Glück hat er es ja nun geschafft, sich selbst zu diskreditieren :)
Nixe, wo in Norwegen lebst du? ;) Oder bist du Britin ;)
British???? No way, my dear. Actually, I used to live in Scotland for a couple of months ... also wenn schon, dann bitte lieber Schottin als Britin. :)

Aber gegenwärtig habe ich mein wässriges Domizil 200 km von Hamburg entfernt aufgeschlagen. Also ein klein wenig zu weit weg von Zürich :(
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#36
Da oben rechts ist so ein kleines Kreuz, damit kann man das ganze Browserfenster schließen. Und dann einfach nie wieder die Lovehelp- Seite öffnen.

Den Account komplett löschen kann nur der Admin. Anschreiben und drum bitten kann helfen. Aber wozu? Ist ja nicht so, als würde Dein echter Name hier stehen.

"Zum Glück" drückt übrigens nur meine Erleichterung darüber aus, dass mein leises Bedauern Deines Abschiedes sich als überflüssig erwiesen hat.
 
M

marcopol

Gast
#37

LOL Was für eine arrogante Klugscheisserin. Ich will hier richtig raus. Und die Admins wissen längst Bescheid! Ich hoffe, es funktioniert bald, sonst müsste ich Euch in noch feinerem Schreibstil ehrlich mal mitteilen was ich von Euch halte, um wenigstens rausgeworfen zu werden
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.454
Alter
82
#38
LOL Was für eine arrogante Klugscheisserin. Ich will hier richtig raus. Und die Admins wissen längst Bescheid! Ich hoffe, es funktioniert bald, sonst müsste ich Euch in noch feinerem Schreibstil ehrlich mal mitteilen was ich von Euch halte, um wenigstens rausgeworfen zu werden
So wie du dich jetzt hier aufführst, ist das kein Verlust, wenn du hier nicht mehr schreibst. Wenn du gelöscht werden willst, schreib mir eine kurze PN. Dann lösche ich deinen Account.
 
M

marcopol

Gast
#39
So wie du dich jetzt hier aufführst, ist das kein Verlust, wenn du hier nicht mehr schreibst. Wenn du gelöscht werden willst, schreib mir eine kurze PN. Dann lösche ich deinen Account.
Was bitte heißt bitte wie ich mich aufführe? Merkst Du noch irgend etwas? Ich habe vor Stunden schon um Löschung meines Accounts gebeten- Und immer noch tickert mein Handy per Mail den Müll dieser Beziehungsgestörten Bagage ins Haus. Also mach hinne, Freundchen!
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#41
Ich habe vor Stunden schon um Löschung meines Accounts gebeten- Und immer noch tickert mein Handy per Mail....
Also wirklich - man sollte ja wohl erwarten können, dass freiwillig arbeitende Mitarbeiter eines Gratis-Dienstes jeden Löschungswunsch innerhalb von 10min bearbeiten!!!!



Aber mal ohne Sarkasmus: warum bekam er diese Mails? Wird inzwischen per default jedes Thema abonniert, in dem man mal geschrieben hat? In meiner Jugend musste man das explizit anwählen -was ich auch gut fand. E-Mails auf die Privatadresse (die der Partner meist kennt) kommen nicht so gut.


Naja ... zumindest wissen wir jetzt ungefähr, woher die Beziehungsprobleme, die den guten marcopol hier her geführt haben, vermutlich stammen. ;)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben