:O

Dabei
26 Nov 2009
Lieber Mima

ich möchte Dir folgenden Rat geben.
Sprich offen und ehrlich mit Deiner Freundin.
Das Sie fremd geht ist nicht bewiesen, vielleicht trifft sie sich wirklich nur mit Freundinnen. Schlag ihr doch vor, Sie soll die Freundinnen mal zu Euch einladen.
Sei nicht gleich so mistrauisch und versuch heraus zu finden warum Sie immer öfter allein weggeht. Vielleicht liegt es auch einfach nur an Dir.

Immer wieder gern zu Diensten Eurer Dr. Sommer

:081::mrgreen::081:

Dabei
14 Jul 2008
Lieber Mima

ich möchte Dir folgenden Rat geben.
Sprich offen und ehrlich mit Deiner Freundin.
Das Sie fremd geht ist nicht bewiesen, vielleicht trifft sie sich wirklich nur mit Freundinnen. Schlag ihr doch vor, Sie soll die Freundinnen mal zu Euch einladen.
Sei nicht gleich so mistrauisch und versuch heraus zu finden warum Sie immer öfter allein weggeht. Vielleicht liegt es auch einfach nur an Dir.

Immer wieder gern zu Diensten Eurer Dr. Sommer

:081::mrgreen::081:
:shock: öööööh, was?^^ Ich hoffe bloß das war ein Scherz :mrgreen:, hört sich so ernst gemeint an. :D Tja, erinnert mich mal wieder an meinen Eierstock-Thread, wo es selbst nach der Aufklärung niemand gecheckt hat. :D

Zum Text:
Einfach genial.^^ Aber so mancher Kerl legt die Priorität Auto eben höher als Freundin. :D :D Freundin geht fremd scheiß drauf, mein Auto rostet.
P.S. Mima ist ein weibliches Geschöpf : ) . . . Sieht man an den Rosa Venus-Symbol ; )
Keine Sorge, mima. Mich hat man auch schon öfter für ne Frau gehalten.^^

Dabei
9 Okt 2008
öööööh, was?^^ Ich hoffe bloß das war ein Scherz :mrgreen:, hört sich so ernst gemeint an.
Ich war aber auch stark am zweifeln, ob das Spaß oder Ernst war von Naima. Und das mit dem rosa Zeichen kann man schon mal übersehn.

Dabei
26 Nov 2009
Ihr Lieben *gröhl* :mrgreen::mrgreen:

eigentlich war das mein voller Ernst, weiss gar nicht was es darüber zu lachen gibt....

Nein natürlich war es nur ein Scherz.

Und das ich Mima für m gehalten hatte, sorry.
Im Text steht eben, "meine Freundin".....
Tut mir sorry. :)

Eierstock Thread??
Kann ich den noch irgendwo lesen? *Auch lachen will*

LG Naima (übrigens auch w :mrgreen:)

Oben