Nur Spaß, ein Flirt und nichts weiter...???

B

Bienie

Dabei
Sep. 2006
Hallo Ihr lieben.

Ja, kaum hab ich mich angemeldet, schon möchte ich euch um eure meinung, eure Erfahrungen oder Tipps.

Es geht um folgendes.
Ich bin jetzt im 2. Lehrjahr bei einem Steuerberater. Die Mittarbeiter sind eigentlich alle relativ jung, zwischen 20 und 40. Ok, mit einer ausnahme aber sonst passt das so. Hm...ich bin eigentlich die jüngste.
Naja, jedenfalls ist das so, das wir uns alle echt gut verstehn, bei uns herrscht echt ein total gutes Klima.
Seit ein paar Wochen, alber ich ziemlich viel mit einem mitte 20 jährigen Mitarbeiter von mir rum. Er ist so jemand, der viel lacht und auch gern quatsch macht.

Seit ein paar Wochen aber, ist das mit mir so extrem. Ich bekomm das auch bei den anderen gar nicht so mit, wie es da ist. Jedenfall macht er immer irgendeine bemerkung, wenn ich in dem Zimmer bin, oder er grinst mich total frech an, stellt sich mir in den Weg, so das ich ihn wegschieben muss...usw. Ich finde das auch nicht weiter schlimm, da ich echt nen gutes Verhältnis zu ihm hab, und ich auch nicht irgendwie Menschenscheu bin oder so.

Gestern hat er sich mit meiner Ausbilderin über seine Ex-Freundin unterhalten. Er meinte das sie ihn damals verlassen hat, das hängt ihm immer noch irgendwie nach( es war wohl vor 6 jahren) und er hat echt ziemlich viele sachen die damit zusammen hängen erzählt. Ich dachte nur, wow. So hätte ich ihn gar nicht eingeschätz. Ich dachte immer er hätte kein Problem damit ne Frau anzusprechen und jem. kennenzulernen. Aber er ist total anders.

Er sieht auch echt gut aus. Jetzt weiß ich nur nicht, hat das nen bestimmten Hintergrund, das er mit mir soviel rumalbert? Oder ist das für ihn nur Spaß, weil er denkt ich mach da mit und so haben wir nen bisschen auflockerung bei der Arbeit??? Ich glaube eigentlich nicht das er was von mir will, oder das das irgendwie nen speziellen Hintergrund hatt...aber was, wenn sich bei mir durch solche Flirterein mehr entwickelt? Das hab ich alles schon durch, in der Realschule war das auch so.

Ich weiß gar nicht was ich machen bzw denken soll. Aber auch wenn er mal nichts sagt (was in letzter Zeit echt so gut wie nie vorkam) denk ich hm...schade ich hät es lustig gefunden. Irgendwie bin ich total verwirrt und hab keine Ahnung...

Ich würde mich über eure Meinung freun, sagt mir was ich davon haltet, ob ihr sowas vielleicht auch schon mal durch habt oder wie auch immer...

Danke,
Eure Bienie

Liebst du ihn bzw. bist du in ihn verliebt?

Du sagst, er hätte in dem Gespräch erwähnt, dass er Probleme hat Frauen anzusprechen- richtig?
Wenn das der Fall ist glaube ich nicht, dass er was von dir will- allerhöchstens!!! unbewusst.
Ich kann mit Männern auch voll gut. Ich kann mit ihnen lachen, rede Späße machen.
Sobald ich mich in einen verguckt hab, geht das nicht mehr.
Und da er das alles mit dir noch kann, glaube ich das nicht!

Gruß

Hallo.

Naja, letztens war es so, das er mich gefragt hat, mit was für einem auto ich fahrschule mache...danach meinte er so hmmm...ich weiß auch nicht, denke ja auch das es nichts ernstes ist.

aber irgendwie wenn er mir z.b. wie heute, erklärt wie man ne rechnung schreibt, irgendwie hab ich dann schon nen bisschen mehr herzklopfen...

Bienie

Huhu,
ich denke,er mag dich und flirtet ein bissel mit dir.....ich denke mal für ihn scheint es nix ernstes zu sein.Vielleihct ist er auch mal auf ein date aus,aber das große Herzklopfen besteht bei ihm wahrscheinlich nicht.Und wenn es bei dir auch nicht der fall ist.......dann habt weiter gemeinsam spass auf der arbeit,redet,albert miteinander udn vielleicht entsteht ja mal etwas mehr raus.
LG Icy

hey hey.

naja ich sage ja auch nicht das es bei ihm oder bei mir so ist. ich bin jetzt nicht verliebt oder so. aber ich geb zu, ich finds schön, wenn er so mit mir flirtet...und ich könnte es auch nicht ausschließen, was mit ihm anzufangen, wenns soweit gehen sollte.

ich hab nur angst, das ich mich durch das ganze geflirte noch total in ihn verliebt und dann nur noch am heulen bin, nicht mehr auf arbeit oder nur noch auf arbeit sein will...und er das gar nicht merkt oder immer weiter macht und sich nichts dabei denkt, sowas hab ich so ähnlich wie gesagt auch schonmal mit nem typen aus ner damaligen parallelklasse durch...war keine schöne zeit..

Bienie

Aber wenn du doch nicht in ihn verliebt bist,wieso sollte es dann auch SO schnell passieren?So lange euer Kontakt nicht "intimer"wird,gibt es ja noch keinen Grund für deine Panik.Genieße es doch einfach so umworben zu werden.Das Flirten ist ein Spiel,was das Selbstbewusstsein steigert und einfach zum genießen da ist.Es ist ganz unverfänglich und hat mit verlieben im Grunde nix zu tun.Aber wenn diese Angst schon von anfang an gegeben ist,solltest du mal tief in dein herz gehen und ndich fargen ob da nicht etwa doch schon mehr ist.
Denn wenn ich flirten,dann endet das im Grunde nie im Verlieben bzw.ich mache mir keien gedanken darüber.Ich ebtrachte es immer als schönes Spiel :wink:
LG Icy

hmm...nee eigentlich bin ich ja auch nicht verliebt, aber wenn er immer mit mir flirtet, dann ist das so, das ich nen lächeln auf den lippen hab. und ich mach mir dann schon so gedanken, wieso er grad mit mir so flirtet und wie er wohl so privat ist und so. meint ihr nicht, das man sich durchs flirten verlieben kann? mir gings jedenfalls schonmal so...sicher fehlt da noch nen ganzes stück dann bis man wirklich sagen kann ich bin verliebt in ihn oder ich liebe ihn, da ich ihn ja nicht privat kenne, wie er da ist, aber wenn man so spaß auf der arbeit hat, glaube ich schon, das es passieren kann das man da herzklopfen bekommt.

Bienie

Klar hat man dann immer ein lächeln auf den Lippen.Das ist ja auch das Ziel eines jeden Flirtes,das das herz ein bissel klopft und man übers ganze Gesicht strahlt.Klar das flirten isr dafür vorhanden um den jenigen näher zu kommen,zu schauen ob er drauf eingeht um sich an ihn ranzupirschen und dann eventuell den schritt wagen kann ein Date auszumachen und sich dann zu verlieben.
Aber....wenn du nicht verliebt bist,wieso sollte es z.B.morgen anders sein??Nur weil er wieder geguckt hat?Klar,wenn es weiter gehen würde(date etc.)dann kann es passieren.Abe rdann ist es ja oki,denn er hätte dann auch interesse an dir.
Lg Icy

Zurück
Oben