Normalisieren

Dabei
10 Mai 2007
Vor etwa 4jahren als ich einen neuen Job annahm lernte ich eine Frau kennen, die ich anfangs nicht sehr mochte, weil ich sie überhaupt nicht verstanden hab. Weil sie mir wirre Fragen stellte! Erst dachte ich dass, ihr nur ein paar Gehirnwindungen fehlten. aber mit der Zeit legte sich das und ich konnte mich mit ihr unterhalten

Nach einigen Gesprächen mit ihr, viel mir auf das ich mich langsam in sie verliebte. In ihre strahlenden Augen und ihr Lächeln, die/das mir seitdem nicht mehr aus den kopf gehen. Zu dieser zeit hatte ich eine Freundin mit der es sehr gut lief. Leider verdrehte mir die Frau den Kopf so, das ich meine Freundin vernachlässigt habe und mit ihr Schluss gemacht habe.

Bin dann mit der Frau einige male Ausgegangen und wir verstanden uns sehr gut, bis ich ihr meine Liebe gestand und sie mich ablehnte. Wir trafen uns noch ein paar Mal, aber es kam mehr zu Streitgesprächen als alles andere. Nach dieser Zeit kümmerte ich mich erstmal um andere Dinge.

Einige Monate vergingen, ich habe mich dann ab und zu mit meiner Exfreundin getroffen bis ich mich wieder in sie verliebte, aber es war nicht so wie vorher. Trotzdem war es toll mit ihr wieder zusammen zu sein, aber nach einiger Zeit war der Wurm drin das merkten wir beide das es nicht mehr so gut ging. Wir versuchten noch mit einander über unsere Beziehung zu reden , wurde aber nicht besser, bis sie halt mit mir Schluss machte.

Es verginge wieder ein paar Monate verabredete mich mit ein paar Frauen, aber es war nichts Interessantes dabei was mir gefallen könnte. Bis meine Gedanken wieder bei ihr waren die unvergesslichen Augen und das unwiderstehlich Lächeln von der Frau. Ich muss wieder Kontakt zu ihr aufnehmen dachte ich, ich will sie einfach nur sehen auch wenn es nur für 5 Sekunden ist.
Letzten Sonntag traff ich mich mit meinen Kumpel und wir redeten über die sache, hatte nämlich kein Plan wie ich es anstellen sollte sie wieder zusehen. Er nahm mein Handy und schrieb ihr eine sms.

Jetzt kommt ein sms Dialog wo ich nicht weis ob ich lachen oder weinen sollte. Werde mal versuch mein Gedanken in klammern dazu zu schreiben.

Kumpel: Hey Baby, was willst Morgen zum Frühstück?

Sie: Will was großes steifes… (das hab ich jetzt nicht erwartet von ihr)

Ich:Gerne wo und wann wollen wir uns treffen?

Sie:Morgen früh AM PARKPLATZ Bei ********?

Ich: Wann morgen früh? Und welchen parkplatz

Sie: Sorry, hab deine sms zu spät bekommen. Hast Heut abend Lust?

Ich: Heute abend kann ich nicht muß arbeiten

Sie: Morgen früh? Hab riesig Lust auf einen Mann… (wenn ich mein ziel so erreiche, muss ich wohl da durch)

Ich: Ok morgen früh. Welche zeit welcher ort?

Sie:Muß gegen 10 auf Arbeit sein. Wollen wir uns im wald treffen oder bei dir

Ich: Ich Würd mich Gerne mit dir im wald treffen (es war recht kalt die letzten tage)

Sie: Wo meinst Du? Muß aber unter uns bleiben, kann sonst Ärger bekommen. (ich wüsste nicht wem ich so was erzählen sollte)

Ich: warte auf dich um 8uhr auf dem weg links hinter ****** richtung ********

Sie: Da geht es nicht, bin auf arbeit. (sie muss doch um 10 auf arbeit sein)

Ich: Wann denn?

Ich: Ich halts nich mehr aus, will dich heute noch. (ich will sie nur wieder sehen)

Ich: Hast du denn heut noch zeit?

Ich: Sag mal wohnst noch in **********? (Paar infos für mich rausfinden)

Sie:Ja, dort geht’s aber nicht. Kann ich dich mal besuchen? Würde dich im süßen String überraschen, oder was magst du? (jetzt kam mir der gedanke, das ich das für die nachwelt festhalten muss. mit leichtem zittern in der hand schrieb ich weiter)

Ich Gerne! Aber bei mir gehts auch nicht. Lass uns einfach wo heimlich treffen.

Sie: Wohnst du noch in **********? Auf was stehst du so?

Ich: Ja Wohn noch da. Auf was ich stehe? Auf dich immer! Wenn ich erlich bin.
(mal versuchen nenn anderen weg einzuschlagen)

Sie: Hab mir auch öfter dich beim sex vorgestellt. Wann hattest du letztes Mal?
(oh das ehrt mich sehr hoffen nicht das, das ihr lover geschrieben hat, weis nicht ob sie einen hat. wenn ja is er vielleicht schwul?)

Ich: Vor 9 monaten.

Sie: Dann wirst du wohl sehr stürmisch sein und dein zartes Stück Mega Steif. Ich Hatte Vor 4 Wochen nach der Disco mein letztes Mal.
(stürmisch,zartes,mega steif? bitte lass es kein kerl sein mit dem ich da schreibe)

Ich: Laß dich überraschen

Sie: Magst Du auch Französisch? (jetzt is aber langsam gut)

Ich: Bin ich nicht abgeneigt und du?

Sie: Ja. Gehe jetzt ins Bett. Spielst du auch öfter an dir selbst herum?

Ich: Ja! Das Macht ja jeder mal. gute nacht.

Hat jemand nenn Rat für mich wie ich das wieder normalisieren kann?

Dabei
4 Okt 2004
Bist du sicher das dein Freund nicht aus Spass an so eine SMS Line geschrieben hat? Das ganze klingt für mich eher nach Geldabzocke. Sie wird ja auch nie konkret und nennt auch keine Namen. Ich wäre da wirklich sehr vorsichtig evtl. ist es auch gar nicht mehr ihre Nummer und irgendwer erlaubt sich einen Spass? Würde sie einfach mal direkt Anrufen und auf ein Treffen einladen. Dann siehst du ja wie es aussieht.

Gruss

Dabei
4 Okt 2004
Wenn ich ehrlich bin glaub ich eher an eine Verarschung. Ruf doch am Besten direkt auf die Nummer an?

Gruss

Dabei
15 Apr 2007
Naja, wie sollst du das schon groß normalisieren können, ganz einfach indem du genauso salopp wieder vernünftig textest, wie du spontan angefangen hast mit ihr "schweinisch" zu werden. Schick ihr eben das nä. Mal eine SMS ohne Anzüglichkeiten und, wie schon vorgeschlagen, versuche mal ein Kaffee-Treffen oder so rauszuhandeln, einfach gängiges Kennenlernprozedere :)

Gruß, Deianyra

Oben