Nicknamen

B

Bluefox

Gast
Also iwi hab ich absolute Langeweile! Also habe ich hier einfach mal etwas herumgestöbert und plötzlich viel mir doch glatt auf, das einige User schon merkwürdige Nicks haben!

Also hier mal die Frage inne Runde: Wie seid Ihr auf Eure Nicks gekommen? Hat es etwas mit Euch persönlich zu tun, oder habt Ihr einfach nur eben schnell Euch was ausgedacht?

He! Dann wollen wir mal die Resonanz sehen :mrgreen:

Greetings Fox

M

margret

Gast
also bei mir wars ne extrem spontane entscheidung. sam war schon vergeben also entschied ich mich spontan für margret.....klingt so...hm alt...eben nicht klischee^^

Dabei
28 Feb 2008
meiner kommt von Cataluña, einer Region in Spanien. Ich liebe diese Gegend und die Sprache und die Städte... *schwärm*

D

DarksideOfLove...

Gast
Ich suchte etwas Besonderes und etwas das zu meiner Gefühlslage passt.

Schattenseite von der Liebe.

Sehnsucht, Schmerz, Traurigkeit, Verzweiflung, Tränen, Depressionen... durch jene Hölle durch die man geht wenn man aus tiefstem Herzen liebt.

Es leidet immer derjenige der liebt.

Dabei
9 Okt 2008
Ich bin jeden Tag mit dem Lkw+Anhänger durch Holland und Belgien gehetzt, um beides leer zu bekommen und endlich heim zu dürfen !

Musste dabei irgendwann an den Fliegenden Holländer denken, und das ich mich auch fliegend fühlte,.........ausserdem mag ich die Figur und Erzählung vom "flying Dutchman".

Nun ja und Api ist mein Spitzname, weil ich als Kleinkind "Gabi" nicht sagen konnte.

Also hab ich dem Flying meine persönliche Note verpasst "flyingapi"

Dabei
18 Sep 2008
Als ich mich hier anmeldete war ich unglücklich in eine Frau verliebt, die fließend spanisch sprechen kann. In ihren Postkarten aus Spanien nannte sie mich guapo (hübscher Mann). Das negro hab ich noch angehängt und heißt "schwarz". Damals habe ich zuflucht in der schwarzen Szene gesucht und war auch recht depressiv.

Dabei
11 Feb 2009
hm. prodigy. erstmal mag ich die bedeutung.
und so hieß ein geliebtes tier, das leider vor kurzem bei einem feuer (brandstiftung) verbrannt ist. hm..

Dabei
8 Feb 2009
zu mir hat mal jemand gesagt, dass ich wäre wie eine kleine blume, die noch nicht ganz aufgegangen ist- natürlich ein franzose. da das irgendwie passt...

Dabei
8 Feb 2009
Als ich mich hier angemeldet habe war die Entscheidung für den Nick der Situation abhängig, denn zu der Zeit war ich echt Ratlos :D und so bin ich zu dem Nick gekommen.

Aber ich denke er wird bestand haben denn wenn ich wieder mal nen Prob hab bin ich ja wieder Ratlos :D

Dabei
17 Okt 2008
"Chaoticle" weil ich teilweise ein Chaot sein kann (wer hätte das gedacht). Und da der Nick als er vor ewigkeiten (weit vor Lovehelp) in der Form in fast jeder Community noch frei war hab ich ihn mir gekrallt.... Leider gibt es mitlereile einige von mir :( aber lange nicht so viel wie andere.

Dabei
13 Apr 2009
Sergio Leone war ein großartiger Regisseure. Er hat Filme gedreht wie "2 Glorreiche Halunken", "Spiel mir das Lied vom Tod" oder "Es war einmal in Amerika". Da ich seine Westernfilme sehr liebe, hab ich mich so genannt ;)

Achja und der im Avatar ist Clint Eastwood in der 60er Jahren, aufgenommen aus einem Sergio Leone Film, natürlich.

Dabei
14 Jul 2008
Eine sehr gute Freundin, mittlerweile nicht mehr, nannte mich immer wieder chrissel, um mich zu ärgern, trösten und aufzuheitern. ;)
Es ist ein Spitzname meines Namens Christoph.

Dabei
10 Jan 2009
Ich hatte einfach keine Lust mir einen bestimmten Nick auszudenken, den ich dann nach ein paar Wochen vielleicht nicht mehr leiden kann...darum hab ich mir gedacht "Is doch egal..."

Dabei
15 Apr 2009
Men Nick kommt daher weil ich feen und elfen sehr schön und sehr romantisch find und eine elfe aus einem film Laila hieß...Elfen haben sowetwas leichtes und soetwas emotionalen und verletzliches ganz so wie ich!

Dabei
20 Apr 2009
Meiner ist nicht sonderlich kreativ, er stammt aus dem tollen Anime "Elfen Lied" ... Nyu ist ein netter, absolut gewaltloser Charakter und zugleich auch die zweite Persönlichkeit eines schizophrenen Mädchens. Sie ist so süß, sie hats mir voll angetan ^^

Und 88 - ist mein Geburtsjahr :D

Dabei
24 Apr 2008
Triwi :Trivandrum Da das Triwi mal wieder nicht wusste das anstelle des w ein v an die Stelle gehört !! na ja wer meine Schreibweise kennt grins . :mrgreen::eusa_whistle:

Dabei
21 Mai 2009
Scatterheart

Aus dem Buch von Lili Wilkinson.
Scatterheart

Sie nannten sie Scatterheart
weil ihr Herz so flatterhaft wie
der Wind war und ihre seele von
einem Ufer zum anderen trug.

Ein wunderschönes Jugendbuch

Dabei
21 Mai 2009
weil ein runder kreis ohne makel ist? xD und einem nix zu viel oder zuwenig versprochen wird und weil ein runder kreis das ende und der anfang ist`?Einfach und so komplex ebnd?

Dabei
18 Jun 2008
ich fand medioza schon immer klasse. bin einfach so draufgekommen. angefangen hat das mit ner respektvollen userin in nem anderen forum.

nur ist der name irgendwie meinem anschein nach unattraktiv, weswegen mich schon viele irgendwie rausgebannt haben. O__o

Oben