Neues ausprobieren...

Dabei
16 Jan 2019
Beiträge
2
#1
Hallo zusammen

Ich und meine Partnerin haben ein wunderschönes Sexleben wo es im Moment nichts zu bemängeln gibt und wir wollen natürlich das es so bleibt.
Also möchte man auch mal was neues ausprobieren um mehr abwechslung zu haben.

Ich weiss, dass meine Partnerin mal Fesselspiele ausprobieren möchte, aber nicht Richtung SM.
Verbundene Augen, Hände zusammengebungen und sich überraschen lassen was nun alles geschieht!
Ja, sie möchte da eher Dominiert werden.... Aber auch hier nicht in die Richtung SM.
Einfach nicht der aktive Partner sein und sich auf gut Deutsch verwöhnen lassen. :)

Nun überlege ich mir natürlich, wie kann ich es möglichst spannend für meine Partnerin machen und wäre für ein paar Inputs sehr dankbar.
Streichel mit Feder, Eiswürfel... Evtl. mit einem Vibi als Hilfsmittel habe ich mir schon überlegt.

Wer hat noch den ultimative Tip! ;-)
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
1.653
#2
Wenn es das erste Mal für euch beide ist, würde ich empfehlen, das du es langsam angehen läßt.
Ich glaube, die ersten Male gefesselt zu sein sind an sich schon aufregend genug.
Es ist ein sehr großer Unterschied, ob man aktiven Sex hat, oder diesen passiv, sprich gefesselt erlebt.
Mein Tipp, fessele sie so, das du ihre Position noch varieren kannst, also das du sie hinstelllen, setzen, oder auch vorüberbeugen kannst, dann sind mehr Variationeni des Liebesspiels möglich.
Vieleicht mag sie ja auch leichte Schläge,solche, die nicht Schmerzen, sondern nur etwas klatschen,
das muß nicht in SM ausarten.
Du kannst ihr auch im Vorfeld Regieanweisungen geben.
Du wirst dieses oder jenes Kleidungsstück tragen.
Du läßt sie einen verdunkelten Raum betreten, Oder sie darf nicht sprechen....
macht vielleicht vorher ein 'Safewort' aus.
Wenn sie es leise sagt, ist es nicht so ein hefiger Break im Liebesspiel, wenn ihr etwas zu viel wird.
Dann kannst du elegant das Setting ändern.
 
Dabei
18 Okt 2012
Beiträge
1.084
#3
Versucht doch mal eine Art Rollenspiel. Also mit abgemachten Anweisungen. z.B. wenn du nach Hause kommst, dann...Kleidung macht auch immer was her oder ein besonderes Ambiente. Beim Fesseln vorsichtig sein und die richtigen Seile verwenden, sonst gibt es unschöne Blutergüsse.
 
Dabei
16 Jan 2019
Beiträge
2
#4
Hi

Danke euch!
Paar gute Inputs dabei...
Rollenspiele, dass haben wir mal diskutiert ist (noch) nicht so ihr Ding! ;-)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben