Nerviges Chatfenster - Werbeblocker?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
4 Mai 2011
Beiträge
1.078
#1
Seit Neustem ist jedes Mal bei Lovehelp so ein nerviges Chatfenster, das überhaupt nicht wegzuklicken geht, sondern auf so eine doofe Flirthomepage geleitet wird. Ich bin darüber wirklich verärgert. Jetzt muss ich extra noch eine Erweiterung zum Blockieren suchen (außer dem Pop-up Blocker).

Nervt Euch dieser Mist auch??
 
Dabei
27 Aug 2012
Beiträge
2.228
Alter
32
#2
Ich habe bei meinem Firefox Adblock Plus installiert und noch nie irgendwelche Probleme auf der Seite hier mit Werbung gehabt.
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.687
#5
Hatte ich bis vor kurzem auch, da ich keinen Werbeblocker installiert hatte. Ich hab den Adblock Plus bei FF ( https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/adblock-plus/ ) zugefügt und schon war der Zauber hier beendet. Jetzt erinnert mich nur noch im letzten Beitrag die Einrückung des Textes daran, dass rechts ein Werbebildchen sein sollte (jedoch nicht immer vorhanden).
Gibt's wohl mittlerweile auch für den IE, aber da müsste man selbst mal suchen oder einen der hiesigen Spezialisten befragen.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
4.680
#6
ja super, ich hab dann auch gleich noch eine frage - ich habe adblock und somit auch keine werbestörungen - außer - und das krieg ich nicht weg - es sind wörter blau mit unterstreichung - und wenn man da mit der maus drüberfährt, öffnet sich ein werbefenster. mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und vermeide das drüberfahren - aber wär mir lieb, das irgendwie wegzubekommen.

hat das auch jemand von euch? wie habt ihr das wegbekommen?
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.858
#8
Adblock Plus ist bei FF ebenso eine Selbstverständlichkeit wie Servolenkung bei einem Auto. Zudem empfehlenswert (wenn auch nicht zum Thema gehörend): "Download Statusbar", "Speed Dial" und "Text Link".
 
Dabei
4 Mai 2011
Beiträge
1.078
#9
Ich habe FF und jetzt diesen Blocker installiert. Dieses doofe Fenster ist auch jetzt weg. Ob sich jemand da anmeldet? :mrgreen:
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.858
#10
ja super, ich hab dann auch gleich noch eine frage - ich habe adblock und somit auch keine werbestörungen - außer - und das krieg ich nicht weg - es sind wörter blau mit unterstreichung - und wenn man da mit der maus drüberfährt, öffnet sich ein werbefenster. mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und vermeide das drüberfahren - aber wär mir lieb, das irgendwie wegzubekommen.

hat das auch jemand von euch? wie habt ihr das wegbekommen?
Der Element Hiding Helper für Adblock Plus könnte helfen.

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/elemhidehelper/

Was auch sein kann, ist, dass Du noch keine Ad-Listen für Adblock Plus runtergeladen/instlliert hast.

Hier eine Anleitung dazu:

http://www.helpster.de/werbung-im-internet-ausschalten-so-surfen-sie-ohne-reklame_26302#anleitung
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:
Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Beziehungs Forum 10

Ähnliche Themen


Oben