nächster Schritt?!?

Dabei
29 Mai 2012
Beiträge
2
#1
hey :)
also.. ich(17 jahre) steh schon seit längerem auf ein mädchen aus meiner schule..
hatte aber eigentlich nur ganz wenig mit ihr zu tun (kenne eine freundin von ihr), bis ich sie dann mal über fb angeschrieben habe (ist jetzt ca 3 wochen her).
seit dem schreiben wir jeden tag(man muss auch sagen, dass sie diejenige ist, die mich fast immer anschreibt :) *freu* xD), reden relativ viel in der schule und haben uns auch schon 2 mal getroffen(gestern das letzte mal: wir haben aber nur "normales " zeug gemacht.. also batminton, waren grillen bei ihr etc.. und unsere gesprächsthemen haben auch nicht einen einzigen funken an flirt in sich..
(das problem ist, ich bin seeeehr schüchtern(ivh bin immer nur der gute freund für alle...), und leider ist sie das auch.. deswegen kommen wir sozusagen nicht wirklich voran..)
mein größtes problem ist aber, dass ich mir nicht mal sicher bin, ob sie mich auch mehr als nur freundschaftlich mag(ivh bin mir auf jeden fall sicher, dass sie mich sehr mag, ich weiß eben nur ncht auf welche weise...)
deswegen traue ich mich schlicht nicht, den nächstes schritt zu tun und zu flirten(mal ganz davon abgesehen, dass es sowieso schief gehen würde -.-)
jedenfalls waren wir dann am ende des tages im kino.. der film war lustig, wir hatten spaß etc.. aber trotzdem bin ich mit einem komischen gefühl nach hause gegangen..weil es einfach nur wie unter freunden ein netter kinoabend war..
eine freundin feuert mich regelmäßig an, mehr zu tun (war gestern auch total verblüfft, dass sich "unsere hände im kino nicht berührt haben^^), aber ich kann einfach nicht.. ich habe angst davor zu erfahren, was sie für mich fühlt..
was erfahrung angeht, bringe ich auch nicht wirklich viel mit..
ivh hatte bis jetzt erst eine freundin, unddas liegt fast 4 jahre zurück!!
sie hatte auch erst einen freund (ca vor einem halben jahr, die beziehung hielt aber nur sehr kurz)
und mit wurde gesagt, dass sie wohl sehr unglücklich verlaufen sei..
ich weiß nicht, ob es daran lag, dass sie einfach novh nicht bereit dafür war, oder ob sie ihn eigentlich gar nichte wirklich liebte..
sie ist ansheinend auch sehr eigen, was beziehnungen betrifft, zb mag sie dieses ganze beziehungsgeug nicht wie händchenhalten und so..(war jedenfalls bei ihrer letzten so)


naja morgen treffe ich mich jedenfalls wieder mit ihr, und möchte einfach gerne mal "initiative" ergreifen..(vllt handle ich auch zu schnell, ich kann das schlecht einschätzen.. , allerdings möchte ich auf keinen fall in die "friendzone" rutschen, denn ich bin mir bei ihr echt total sicher)
aber wie gesagt ich habe einfach angst..
habt ihr vielleicht ideen wie ich am besten weiter machen sollte??
würde mich über jede antwort riesig freuen :)
 

Ähnliche Themen


Oben