nach zwei wochen betrogen?

Dabei
19 Feb 2006
Beiträge
1
#1
Ich muss das mal alles von der Seele schreiben. Ich war mit meinem Ferund erst zwei Wochen zusammen. Ich weiß, dass das alles ziemlich schnell ging; aber das war so was wie Liebe auf den ersten Blick. Letzten Freitag waren dann zwei Freunde bei ihm und später noch eine von der er sage, sie wäre eine alte Ferundin und nicht mehr. Als sie ging haben die noch ewig vor der Haustür gequatscht. Ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte und habe so getan, asl würde ich schlafen. Eine halbe Stunde später bekam er dann eine SMS und sagte er wäre mal für ne Stunde mit dem anderen Typen weg. Ich habe dann mit einem anderen darüber gesprochen und er sagte, er wisse auch nciht, was da läuft. Als er nach 1/2 Stunden immer noch nicht da war, bin ich mit dem Freund von ihm gegangen. Als ich gerade rausging kam er und fragte mich auch, was los sei. Ich hab ihm eine Szene gemacht und er meinte ich soll noch mal mit reinkommen, weil da nichts gewesen ist; aber ich bin gegangen. Ich weiß nicht, ob da was war, aber irgendwie schien mir das zu offensichtlich. Jetzt hat er sich noch nicht mal mehr gemeldet; aber ich möchte ihn wieder; obwohl er ein Arsch ist. Ich weiß, dass ist alles total durcheinander. Ich liebe ihn noch, aber will ihm bestimmt nicht hinterher laufen. Was soll ich denn jetzt machen?
 
Dabei
5 Feb 2006
Beiträge
104
#2
hey...
also ich würde einfach noch einmal mit ihm darüber sprechen oder mit seiner "alten freundin".die wirds dir bestimmt sagen.du solltest aber erstmal die wahrheit rausfinden.viel glück
lg
 

Ähnliche Themen


Oben