Nach über 3 Jahren ist schluss - Bin verzweifelt!

Dabei
17 Sep 2012
Beiträge
11
#1
Hallo Freunde!
Wie der Titel schon sagt, geht es mir total beschissen! Zu mir, ich bin 22 Jahre und war über 3 Jahre mit meiner jetzt wohl ExFreundin zusammen. Sie ist 19 Jahre alt!
Eigentlich schreib ich nur in dieses Forum, um Hilfe und Antworten zu bekommen, wie ich am besten über den Schmerz hinweg komme!
Ich denke, dass das größte Problem für mich ist, dass wir uns in den 3 Jahren fast täglich gesehen haben und ich auch nichts von ihrer wahren Gefühlslage wusste!
Ich geb Euch nochmal weitere Details:
Wir haben unendlich viel erlebt (Konzerte, gemeinsame Urlaube, etc) und das wollte ich in Zukunft eigentlich nicht mehr missen wollen!! Natürlich gab es auch Streitereien! So hat sie mich z.B. unter Alkoholeinfluss einmal betrogen (Sie meinte das sie keinen Sex hatten sondern nur gefummelt haben) oder auch in letzter Zeit 2-3 mal ebenfalls unter Alkoholeinfluss mit anderen Typen in der Disko rumgeknutscht! Ich hab ihr aber immer alles verziehen! (Was wohl nicht jeder machen würde, dass weiß ich!)
Komm ich jetzt aber mal auf die letzten Tage zu sprechen: Es gab kaum Andeutung, dass sie Schluß machen will! Sie war zwar mir gegenüber etwas abweisend, doch trotzdem hatte sie mich täglich nach der Arbeit angerufen ob ich nicht vorbei kommen möchte! (So wie eigentlich täglich in den 3 Jahren)! Des Weiteren schrieb sie mir auch noch täglich SMS und beendete diese wie üblich mit dem Satz "Ich liebe dich"! Als ich aber letzten Donnerstag plötzlich ne SMS bekam, dass wir unbedingt reden müssen, wurde mir schon etwas mulmelig! Ich bin an dem besagten Tag Abends zu ihr gefahren und wollte wissen, was wir genau bereden wollen (Ich war der Meinung, dass sie eventuell Änderungsvorschläge in unserer Beziehung möchte, da sie die letzten Tage halt so abweisend war) doch sie meinte zu mir, dass sie erst Samstag mit mir darüber sprechen möchte! Um nicht als Volldepp da zu stehen, hatte ich ihr sofort gesagt, dass wenn sie Schluß machen will oder so etwas ähnliches doch bitte mir jetzt schon sagen sollte, dass sie nicht mehr will! Aber sie verneinte und meinte, dass sie Samstag erstmal in Ruhe mit mir reden will!
So bekam ich auch am Freitag noch eine SMS mit "Ich liebe dich"! Aber dann kam der Sanstag!!
Ich fragte sie ob wir nicht ins Kino gehen und danach in ein Café gehen wollen zum Reden, doch sie wollte es nicht! Sie meinte zu mir, dass sie noch Besorgungen machen muss und fragte mich ob ich mitkommen möchte und wir uns zum Reden dann in ein Eiscafé setzen wollen! Da war auch der letzte Gedanke an eine Trennung bei mir erlöschen, da ich mir dachte, dass sie doch wohl nicht mit mir shoppen geht und mir dann ins Gesicht sagt, dass es aus ist!
Doch leider genau so kam es! Ich ging schön brav mit und lieh ihr sogar noch etwas Geld! Als wir dann im Eiscafé saßen, kam sie mit der Wahrheit:
Sie meinte, dass sie durch den Stress auf der Arbeit und die Trennung ihrer Eltern (Vor 2 Jahren) nicht mehr in der Lage ist eine Beziehung zu führen! Sie sagte auch das unsere Beziehung zu sehr zum Alltag geworden ist und wir eher wie gute Freunde gelebt haben! Sie stellte aber auch gleich klar, dass es nicht an mir liegt, sondern so einfach nicht mehr weiter geht! Sie war erst 16 als wir zusammen gekommen sind und ich war ihr erster "richtiger" Freund!
Andere Gründe für ihre Trennung waren, dass sie keine Verpflichtungen haben möchte und ihre Freiheit braucht!
Ich versuche ihr natürlich Abstand zu geben, doch als ich gestern ein paar wichtige Dinge bei ihr abholen wollte, war sie etwas sauer auf mich! Dabei brauchte ich die Sachen sehr dringend!

Sooo und nun zu mir:
Ich weiß, dass es für sie damals mit 16 noch sehr früh war als wir uns kennen gelernt haben! Ich weiß auch das sie sich eventuell austoben muss und sich selber finden muss! Ich hab ihr immer genug Freiheiten gegeben und hab in vielen Dingen für ihr Glück gehandelt und mich dabei selber vernachlässigt! So hab ich auch Tage mit ihr an ihrer Abschlußprüfung gearbeitet und bei Bewerbungen geholfen obwohl ich selber ziemlich viel Prüfungsstress hatte! Natürlich weiß ich auch, dass es jetzt am Besten ist mich komplett von ihr fern zu halten! Sie meinte zu mir, dass sie erstmal ca. 4 Wochen Abstand braucht um zu sehen ob es ihr dann besser geht! Ich fragte nochmal nach, ob sie jetzt nur eine Pause von unserer Beziehung macht oder sich trennt! Da meinte sie "weder noch, ich brauch halt 4 Wochen erstmal für mich!"

Mich würde von Euch interessieren, wie ihr jetzt weiter reagieren würdet! Ich bin einfach total am Ende! Ich weiß überhaupt nicht so richtig was Sache ist und weiß nicht wie ich es schaffen soll mich 4 Wochen nicht bei ihr zu melden (da ich es 3 Jahre täglich gemacht habe)!

Danke schon mal im Voraus!
 
Anzeige:
P

Papatom

Gast
#2
Hi Berry,
tut mir leid für Dich. Das ist nicht schön. Ich hatte das in einem anderen Fred schon mal geschrieben, wo die Freundin sehr jung war. Das kommt vor. Dass die Frau sich in den Jahren halt sehr viel entwickelt und irgendwann das "soll das alles gewesen sein" Gefühl kommt. Das pasiert leider öfter, als man denkt.

Ich an Deiner Stelle würde sie, so schwer es auch jetzt fällt, gehen lassen. Ich halte gar nix von "Beziehungspausen" und "Trennung auf Zeit" usw. Wenn man lösbare Probleme hat, muss man die sowieso zusammen lösen und wenn nicht, soll man sich richtig trennen.

Bei vielen Frauen in dem Alter ist es auch so, dass sie selber noch gar nicht wissen, was siche da bei ihnen geändert und entwickelt hat. Deshalb kann man es ihnen auch nicht wirklich übel nehmen, wenn sie es einem nicht richtig erklären können.

Das sie aber schon "Ausrutscher" hatte, deutet darauf hin, dass sie sich nun auf den Weg machen muss.

Tut mir leid, aber lass sie gehen....

Grüße
 
Dabei
30 Aug 2012
Beiträge
194
#3
Sie meinte zu mir, dass sie erstmal ca. 4 Wochen Abstand braucht um zu sehen ob es ihr dann besser geht! Ich fragte nochmal nach, ob sie jetzt nur eine Pause von unserer Beziehung macht oder sich trennt! Da meinte sie "weder noch, ich brauch halt 4 Wochen erstmal für mich!"
Okay, dass ist das klassische Warm halten. Darauf würde ich nicht eingehen.

Sie hat es beendet und basta. Du bist nicht ihr Hund der, wenn sie mit die Finger schnipst, mit wedelten Schwanz ankommt und sie von unten bis oben abschleckt. Tu das alleine aus Gründen wie Stolz und Würde nicht.

Tipp: Totaler Kontaktabbruch. Auch wenn es dir sehr schwer fällt.

Du hast das schon richtig gemacht, ihr die Freiheiten zu geben, die sie jetzt braucht. Belasse es auch dabei. Sie hat dir ja gesagt warum es aus ist.

Papatom hat es schon richtig gesagt, dass man es ihr nicht übel nehmen kann wenn sie sich so fühlt, dass sie mehr erleben möchte. Ich finde es eigentlich total normal. Ich mein bitte, sie ist erst 19.

Was dir helfen würde, wäre eine Beschäftigung, lenk dich ab, setzt dich aber auch mit deinem Liebeskummer auseinander.

Aber unter gar keinen Umständen sich wieder bei ihr melden,auch wenn es von ihr aus kommt, du tust dir damit keinen Gefallen.
 
Dabei
17 Sep 2012
Beiträge
11
#4
Alles klar, danke schon mal!
Hab aber noch eine Frage! Sie fliegt am Wochenende mit ihrer Mutter nach Mallorca! Soll ich die absolute Kontaktsperre durchhalten oder mich kurz bei ihr melden und ihr wenigstens viel Spaß wünschen? Bislang hab ich es ziemlich gut geschafft mich abzulenken und ihr nicht zu schreiben! Es wird aber zunehmend schwerer irgendwie! :(

Danke nochmal fürs lesen!!
 
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#5
Nein lass es,nix melden!
Es wird einfacher für Dich sein, auch wenn es Dir zunehmender schwerer fällt das geht auch wieder vorbei.
 
Dabei
17 Sep 2012
Beiträge
11
#7
So, nun ist es endgültig aus! =(
Hab am Freitag eine SMS!! bekommen, dass definitiv Schluss ist :(
Schade nur, dass sie mir das per SMS Nachricht mitteilt, nach 3,5 Jahren Beziehung!! :(
Etwas auffällig auch, dass sie erst 4 Wochen Zeit haben möchte und mir jetzt doch schon nach 2 Wochen schreibt! Ich denke mal, dass es mit ihrem Mallorca Urlaub zu tun hat (Sie ist am Samstag geflogen) -.-

Weiß auf jeden Fall nicht mehr weiter mit mir!! =(
 
Dabei
30 Aug 2012
Beiträge
194
#8
Etwas auffällig auch, dass sie erst 4 Wochen Zeit haben möchte und mir jetzt doch schon nach 2 Wochen schreibt! Ich denke mal, dass es mit ihrem Mallorca Urlaub zu tun hat (Sie ist am Samstag geflogen) -.-
Ja vielleicht, vielleicht auch nicht. Vielleicht hat sie in den 2 Wochen noch einmal genau überlegt und eingesehen, dass es keinen Sinn mehr macht. Das sie per SMS definitiv Schluss macht zeigt, dass sie keine Konfrontation mit Dir mehr haben möchte. Zwar unpersönlich aber ich glaube, sie will definitiv nicht mehr. Da ist es egal ob man 3,5 Jahre zusammen ist oder 2 Jahre...

Leg die Sache ad acta. Schwer getan aber jetzt ist es definitiv aus. Jetzt kannst Du Dich deinen Liebeskummer widmen und es verarbeiten, dass braucht nun mal seine Zeit.

Auf das es bald bergauf geht für Dich.

Alles Gute.
 
P

Papatom

Gast
#9
Moin,
wohlmöglich hat sie einfach zu Urlaubsbeginn gemerkt, dass sie den Kopf für ihren Urlaub frei haben möchte.....ohne Dich eben.

Grüße
 
Dabei
17 Sep 2012
Beiträge
11
#10
Es ist im Moment echt zum Kotzen! =(
Auch wenn es
jetzt unfair ihr gegenüber ist (wobei alles anonym ist), aber ich glaub mir
hilft es wenn ich hier nochmal ihre negativen Seiten nieder
schreibe!
Irgendwie war das meistens unter Alkoholeinfluss! Wenn sie in der
Disko war, hat sie mich irgendwie immer "vergessen"! Es gab recht häufig den
Fall, dass sie ohne mich losziehen wollte! Sie war der Meinung, dass sie auch
mal Zeit mit Freundinnen haben muss (was ich immer akzeptiert hab) aber
irgendwann möchte man sich doch auch mal in der Öffentlichkeit mit seiner
Freundin zeigen -.- Naja, wenn ich mal mit gehen "durfte", ist sie immer mit
anderen Typen abgehauen (mit Freunden von meinen Freunden oder irgendwelchen
Fremden die ich nicht kenne) Dazu gehörte wie gesagt auch immer das Händchen
halten mit den anderen Kerlen oder das sie ihren Arm um ihre Schulter legten!
Hatte ich sie drauf angesprochen, wurde sie sauer und meinte, dass man das unter
Freunden halt mal machen kann! Auch auf Toilette ist sie in der Disko mit den
anderen Typen gegangen, wobei sie zu mir meinte, dass sie halt wen braucht der
mitkommt (total dumm
) Dann gab es auch noch häufig die
Situationen, dass sie anderen um den Hals gefallen ist und ich der Meinung bin,
dass sie das ein oder andere mal wen geküsst hat (1mal bin ich mir 99 % sicher
das gesehen zu haben / 1mal wurde es mir über Dritte erzählt / 1mal war ihre
Mutter mit in der Disko die zu mir meinte, dass sie sie zurückhalten musste
damit mit dem Typen (übrigens ihre Affäre) nicht mehr passiert!) Auch ihre
Handynummer hat sie an Fremde vergeben! Wenn sie was getrunken hatte, musste man
ihr als Fremder nur ein Kompliment machen und sie war irgendwie komplett von ihm
"gefangen" und schwärmte von ihm! So hab ich zum Beispiel mitbekommen, wie ihr
ein Kellner aus der Disko mit ihr SMS Kontakt hatte (sie meinte, dass es
hilfreich ist damit sie günstiger an Getränke kommt) und sie fragte, ob sie
nicht mal Essen gehen wollen! Darauf hat meine EX zwar geschrieben, dass sie
einen Freund hat aber seine Reaktion war gleich "Ehrlich?! Das kam mir gestern
Abend aber komplett anders rüber! Bist du unglücklich in deiner Beziehung und
willst dich trotzdem mit mir treffen?!" Diese SMS hat mich auch vollkommen
schockiert! (Übrigens hab ich nicht geschnüffelt, sie hat mir die SMS gezeigt!)
Soooo, eine Sache muss ich noch schnell los werden!! Einmal war ich mit ihr in
der Disko und sie hing wieder nem Typen um den Hals! Also bin ich hin und hab
mich als ihr Freund vorgestellt! Sie war mal wieder total betrunken und meinte
zu mir, vermassel mir hier doch nicht alles! Da drüber steht ne Freundin von
mir, nehm die doch, dann haste auch mal ne andere! -.-
ich war so dumm und
hab ihr ihr Verhalten immer verziehen -.-

Sooooo und während ich mir das
grad alles von der Seele geschrieben hab, merke ich, dass sie mich niemals
verdient hat

Ich hoffe ich kann irgendwann auf sie
scheißen! Auch wenn wir zwischen diesen Dingen so viel schönes erlebt haben!
 
Dabei
2 Okt 2012
Beiträge
4
#12
Hallo,

so hart es klingen mag, bricht den Kontakt zu ihr ab, vollständig. Ich weis es ist schwer, aber das beste für dich. Klare Verhältnisse sind immer die besten unter allem anderen wirst du nur leiden.

Gruß
 
Dabei
17 Sep 2012
Beiträge
11
#13
Ich bin es mal wieder,
ich glaub so langsam wird
es nervig, aber es tut einfach gut hier nieder zu schreiben, wie es mir momentan
geht! Also vorab schon mal eine Entschuldigung für den Text!

Heut Morgen
bin ich mal wieder aufgewacht und hab aus Neugierde auf mein Handy bei FB
geschaut! Und wieder musste ich da lesen, dass meine Ex mit 3 neuen "Freunden"
befreundet ist! Ihre Mallorca-Bekanntschaften von letzter Woche! Da mich ihre
Freundin (ebenfalls Freundin von mir) am Montag sprechen wollte (Sie wollte
wissen wie es mir geht etc.) und mir sagte, dass es meiner Ex auf Mallorca wohl
richtig gut gefallen hat und ziemlich die "Party-Sau" rausgelassen hat (Details
hat sie mir zum Glück erspart), hat mich das so verletzt, wieder diese Typen da
zu sehen, dass ich sie bei FB gelöscht habe! Ich wollte einfach nicht, dass ich
daran erinnert werde, dass sie mich wohl einfach so vergessen kann, ich ihr
nichts mehr Wert bin und schon auf der Suche nach neuen Abenteuern ist während
ich zu Hause sitze und weiterhin Hoffnungen habe! (Vorallem sind es mittlerweile
wirklich knapp 10 neue Kerle und nicht ein Mädchen, dass sie dort kennen gelernt
hat -.- )
Da ich sie aber nicht komplett verlieren möchte, hab ich ihr eben
wieder eine Freundschaftsanfrage gemacht (auch wenn es wohl die falsche
Entscheidung war)!
Wichtig ist mir, dass ich nun einen Abschluss brauche, um
endlich wieder klar zu kommen! Den hab ich bislang ja "nur" in der SMS bekommen,
in der sie mir schrieb das es vorbei ist! Sie meinte darin, dass wir nochmal
darüber reden werden! Ich muss doch nicht warten, bis sie endlich mal "Bock" hat
mir alles zu erzählen. Des Weiteren sind immer noch Sachen von mir bei Ihr, die
ich noch holen muss!
Ich bin jetzt zu dem Entschluss gekommen, dass ich sie
heute nach ihrer Arbeit anrufen werde und ein abschließendes "Gespräch"
einforder und meine letzten Sachen mitnehmen will!
Wie seht ihr das?! Kann
ich so vorgehen? Und wenn sie einwilligt, soll ich dann so "tun" als wenn es mir
prima geht oder soll ich ihr meine wahren Gefühle zeigen?!
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#14
Ich habe mir mal Deinen Eingang-Thread daszu durchgelesen.

Mein Fazit dazu:

Absoluter Blödsinn ein "letztes Gespräch" zu fordern.Was denkst Du denn was daran anders sein könnte als das Gespräch was nach dem shoppen war?Ok, sie war ehrlich.Aber die Art und Weise lässt schon tief blicken, es scheint sie ja nicht im geringsten gejuckt zu haben.Und nun kommst Du wieder angekrochen, kaum das sie aus dem Urlaub wieder da ist.

Da machst Du Dich nur lächerlich und es würde mich nicht wundern wenn Du sie fast schon belustigst.
Ich kann sehr gut verstehen das Du irgendwie nicht weißt was Du tun sollst und Du durch Dein (unlogisches) Verhalten auf ein Wunder hoffst.Aber ich kann Dir versprechen das Du Dich damit zum Clown machst.

Schicke einen Boten der Deine Sachen holt.

Sie hat die Beziehung beendet.Punkt.Alles andere ist Kindergarten sofern ihr nicht wieder ein Paar werdet.
 
Dabei
31 Mai 2011
Beiträge
136
#16
dass ich sie bei FB gelöscht habe!
gut gemacht und behalt das bei! zieh die freundschaftsanfrage zurück! es gibt einen grund warum du sie gelöscht hast!


Wichtig ist mir, dass ich nun einen Abschluss brauche, um

endlich wieder klar zu kommen!
Das kann ich ja irgendwo verstehen, aber wer sagt dass sie den Schlußpunkt bringen muss?
Du solltest endlich davon überzeugt sein, dass Du Dir für diese Frau zu schade bist und wenn Du einen
Abschluss unbedingt brauchst: Dann setz Du ihn (auch wenn er ja bereits erfolgt ist)
Vielleicht geht es Dir dann besser, weil Du das Gefühl hast, dass Du es übernommen hast.
Aber sorge doch bitte nicht dafür, dass sie Dir wieder einen Tritt in den Hintern gibt, um Dich noch schlechter zu fühlen!!

was sind das für Sachen`? Kannst Du auf die nicht verzichten?
Papatom hat vollkommmen recht! Du solltest auf diese Frau und ihr unbeständiges Treiben verzichten!
Was bringt es Dir noch? Du weißt doch längst was das für eine ist und dass Du so eine nicht haben willst!
 
Dabei
24 Jun 2012
Beiträge
31
Alter
34
#17
Ich finde du hast recht.

Ich kann dir nur einen Tipp mit auf den Weg geben

MACH DIR DIE PROBLEME ANDERER NICHT ZU DEINEN EIGENEN!!!

klar ist das eine schwere Entscheidung für dich das steht ausser frage aber irgendwann ist ein punkt erreicht an dem man loslassen sollte um sich selbst und auch andere nicht weiter zu quälen
 
Dabei
17 Sep 2012
Beiträge
11
#18
Moin, ich bins schon wieder!
Zwar immer noch ziemlich fertig, aber man muss sich ja irgendwie durchkämpfen! Da ich 3mal die Woche Fußball habe und momentan für meine Abschlussprüfung lernen muss, bin ich zum Glück auch etwas abgelenkt!
Nur leider war ich letzten Freitag in der Disko -.- ein Freund von mir wollte mich nach einer Versammlung etwas ablenken und meinte, dass mir das bestimmt gut tut wenn ich mal weggehe ;)
Doch leider war meine Ex auch da!! Ich hab gerade 3 Schritte in die Disko gemacht, da stand sie schon direkt hinter mir und spach mich an! Ich fragte sie ebenfalls, wie es ihr geht und wir hatten eigentlich ein ziemlich "normales" Gespräch!
Es war wie immer, sie erzählte mir wie schlecht es ihr auf der Arbeit gefällt und das sie einen kleinen Autounfall hatte! Soweit war eigentlich alles in Ordnung und ich kam ganz gut damit klar! Ich sah, dass sie "nur" mit 3-4 Freundinnen und ihrer Mutter (keine Ahnung warum man mit 50 noch in die Disko gehen muss :D ) dort war! Doch je später es wurde, desto mehr kam wieder ihr "Feiergesicht" durch! Sie und auch ihre Mutter waren total betrunken! Und als ich sie nach ca. 3 Stunden wieder in der Disko sah, tanzte sie gleich 2 Typen an! Einer von ihnen saß an der Theke auf nem Hocker, wo sie schön ihren (entschuldigung:) Arsch an ihm rieb und von vorne war sein Kumpel an ihr dran und leckte ihr am Hals rum! -.- Ohne Scheiß, ich weiß gar nicht warum mich sowas so fertig macht, da ich mit so einer Person die sich echt wöchentlich total billig verkauft (auch als wir zusammen waren) zusammen sein möchte! Ich war natürlich von dem Anblick komplett angewiedert und verließ sofort die Disko (Bin nach Hause gefahren)!! Mein Kumpel blieb noch da und sagte mir am nächsten Tag, dass ich echt froh sein soll und was besseres verdient habe! Einen von den Typen hat wohl auch noch ihre Mutter klar gemacht :D
Deshalb versteh ich einfach nicht, warum ich nach ca. 1,5 Monaten immer noch täglich an sie denken muss und es mir immer noch so schlecht geht! Mein Verstand sagt mir doch etwas anderes! -.-
 
Dabei
31 Mai 2011
Beiträge
136
#19
was stört dich wirklich? das andere an deiner ex rumfummeln oder das du SIE willst?

es gibt mehrere gründe, warum du froh sein solltest, das andere so an ihr rumfummeln:
1. es gibt noch andere typen die darauf reinfallen -> hey, damit bist du nicht allein :?
2. klingt bescheuert aber auch diese einstellung hilft darüber hinweg: sie wird benutzt! nicht du wirst benutzt, sonder sie wird
benutzt!
3. eine solche frau kann doch nicht wirklich in deinem interesse liegen? eine frau, an welcher jeder typ mal ran darf? hallo? du hast
würde!
4. du bist der jenige gewesen, welcher sich auf die schulter klopfen sollte! weil du von diesem gehabe einfach nichts hältst

fazit: diese frau willst du doch gar nicht! deine gefühle spielen dir einen streich! denn mal ehrlich: die positiven eigenschaften, welchen du hinterher träumst, die gibt es gar nicht -> zumindest nicht bei dieser frau!

halte dir vor augen wer sie wirklich ist und frage dich ob du dir hier nicht selber was vormachst?
 
Dabei
17 Sep 2012
Beiträge
11
#20
Moin Moin,

seit dem Disko-Besuch (Wo ich meine Ex auch nur zufällig
getroffen hab), gab es keinen Kontakt zu Ihr! Jetzt ist die Trennung knapp 2
Monate her! Ich hab leider immer noch Träume von Ihr und ich vermisse sie nach
wie vor wie am ersten Tag!
Ich versuche auch meine eigene Facebook-Nutzung zu
reduzieren, um nicht ständig ihr Profil/ ihre Aktivitäten mit zu
bekommen!!
Doch am Samstag war ich etwas länger bei FB angemeldet (Da ich
sowieso im Internet war) und bekam auf einmal eine Nachricht von Ihr!! Sie
fragte wie es mir geht und erzählte mir, dass sie Ihre Arbeit gekündigt hat (Sie
kam mit ihrer Cheffin überhaupt nicht klar und hatte mir damals schon gesagt,
dass sie mit dem Gedanken spielt!) Ich hab ihr daraufhin geantwortet, dass es
mir soweit ganz gut geht und ob sie einen neuen Job hat! (Hat sie nicht)
Es
schrieb jeder nur ca. 10-15 Sätze und das "Gespräch" fühlte sich komisch an! Es
kam mir so vor, dass sie sich nicht wirklich dafür interessierte wie es mir geht
(Da nur ein kurzes "Okay" diesbezüglich kam), sondern nur jemanden gebraucht
hat, dem sie sagen konnte, dass sie nun arbeitslos ist!
Ich hab meine Sätze
höflich formuliert und fragte zum Ende, ob man sich eventuell irgendwann mal
wieder treffen kann, um einfach zu reden! Sie schrieb daraufhin "Kann man
machen. Wär cool."
Allgemein kamen mir ihre Antworten recht "kühl" rüber! Und
nun meine Fragen:

1. Hat sie sich gemeldet, weil sie mich vermisst oder
weil sie mir das nur sagen wollte (als Freund)?
2. War es richtig ihr zu
antworten oder hätte ich sie ignorieren sollen?!
3. War das mit dem Treffen
eine dumme Idee?


Ich vermisse sie so =(

Liebe
Grüße
 
P

Papatom

Gast
#21
Moin,
Du kannst es nicht lassen? Nicht gut. Kannst ja neutral mit ihr reden, aber versuch doch nicht, Dich jetzt schon wieder mit ihr zu treffen. Das ist doch masochistisch....Wenn sie wieder was von Dir wollte, sollte, wenn überhaupt sie den ersten Schritt tun. Sorry, aber Du bist echt so der Typ treu doofer Dackel...(nicht böse gemeint). Zeig doch mal ein wenig Stolz und Rückrad. Kaum geht es ihr mal nicht mehr so prima und es ist gerade kein Diskotänzer da, kommt sie wieder an....na prima.
Investier, bau sie weider auf und wahrscheinlich darfst Du dan in der Disko wieder nur zusehen....:eusa_naughty:

Grüße
 
Dabei
21 Okt 2011
Beiträge
3.263
#22
Okay, sie war 16 als Du sie kennengelernt hast. Jetzt ist sie 19. Mittlerweile verspürt sie, dass sie womöglich was verpasst. Aber das ist keine Rechtfertigun für ihr Verhalten. Für mich ist Fremdknutschen schon ein Trennungsgrund. Und in Anbetracht wie sie sich verhalten hat, hätte Du ihr mal ordentlich den Kopf waschen müssen. Das hast Du verpasst was sie schlussendlich dazu geführt hat, dass sie es immer wieder getan hat. Du hast Dich somit in die Rolle des Opfers drängen lassen. Einmal verzeihen..okay aber nicht ein drittes oder viertes mal...das lässt Dich schwach aussehen und ist es auch und zugleich ne Einladung.....der Alkohol entschuldugt nix.

Womöglich ist ihr Alkoholkonsum bedenklich und wahrscheinlich hat sie sich auf Mallorco durchgev*gelt! Und über die Mutter will ich gar nicht reden wenn man bedenkt, dass die in der Disco genauso besoffen ist wie ihr Tochter.....tolles Vorbild ...mit 50...

Das ist der absolute Gipfel. Weg damit, Alle Bilder. Afu FB und überall blocken (Handynummer behalten, damit Du siehst das sie es ist, aber nicht abnehmen udn auch nicht anrufen)....und dann kann sie sich alleine volllaufen und dirchv*geln lassen....was ne Schlampe!
 
Dabei
17 Sep 2012
Beiträge
11
#23
Ich weiß es ja selber nicht, was mich so fertig macht!
Als normaler
Betrachter / Außenstehender hätte ich eine komplett andere Meinung ihr
gegenüber! Ich würde ebenfalls denken, dass ich mich schon viel früher von Ihr
hätte trennen sollen! Sie hat sich mir gegenüber nie ganz fair verhalten! Ich
war ihr sozusagen oftmals Scheißegal!
Sie wollte sogar das ich mich mit
manchen Freunden nicht mehr treffe und hat diese vor mir immer nur schlecht
geredet! Im Gegenzug durfte ich (Wenn ich überhaupt mal mit durfte) mit ansehen,
wie sie neue "Männer" kennen gelernt hat und sie ohne Ende
angrabschte!
Letztes Jahr Schützenfest, hat sie sogar einem Bekannten von mir
"in den Hosentaschen rumgespielt" und sich komplett an ihn rangemacht! (Er hat
sie sofort zur Seite genommen und ihr gesagt das sowas überhaupt nicht geht!)
Genau diese Aktion hat auch mein Bruder mitbekommen! Er ist zu ihr hin und hat
ihr ebenfalls die Meinung gesagt! Daraufhin kam von ihr nur: "Was kann ich dafür
wenn die mich alle wollen!? Ich weiß das hier jeder 2te auf mich steht!" und sie
ist zu Freundinnen abgedampft! Am nächsten Tag "wusste sie aufgrund des
Alkohols" mal wieder nichts mehr!
Allein wenn ich an solche Aktionen denke
(Ich könnte noch viel mehr davon erzählen), müsste ich sofort Hass für sie
entwickeln und froh sein, dass sie weg ist!

Nur leider bekomm ich diese
Gefühle nicht! Ich denke, das Problem ist, dass die schönen Momente in diesen
3,5 Jahren wohl überwiegen! Nach solchen Aktionen war nämlich immer für einige
Wochen alles wieder gut!
Ich will am Liebsten nicht mehr dran denken
müssen!!!
 

Accident

Gesperrt
Dabei
29 Okt 2008
Beiträge
633
#24
Hallo,

Wir haben unendlich viel erlebt (Konzerte, gemeinsame Urlaube, etc) und das wollte ich in Zukunft eigentlich nicht mehr missen wollen!! Natürlich gab es auch Streitereien! So hat sie mich z.B. unter Alkoholeinfluss einmal betrogen (Sie meinte das sie keinen Sex hatten sondern nur gefummelt haben) oder auch in letzter Zeit 2-3 mal ebenfalls unter Alkoholeinfluss mit anderen Typen in der Disko rumgeknutscht! Ich hab ihr aber immer alles verziehen! (Was wohl nicht jeder machen würde, dass weiß ich!)
Einen Fehler, begangen im Moment geistiger Umnachtung, würde ich verzeihen. Sofern es sich nicht um einen Betrug der Form "Fremdgehen" handelt, sicher auch mehr als einen. Wer sich aber betrinkt, weiss, was das auslöst und wer dann fremdgeht, braucht das nicht auf den Alkohol schieben, den er freiwillig konsumierte. Einen solchen Fehler betrachte als einen nüchternen Fehler. Dafür würde ich eine solche Frau verlassen.

Des Weiteren schrieb sie mir auch noch täglich SMS und beendete diese wie üblich mit dem Satz "Ich liebe dich"!
Dieser Satz wird heutzutage derart inflationär verwendet, dass du dem kein Gewicht verleihen solltest.

Sie meinte, dass sie durch den Stress auf der Arbeit und die Trennung ihrer Eltern (Vor 2 Jahren) nicht mehr in der Lage ist eine Beziehung zu führen! Sie sagte auch das unsere Beziehung zu sehr zum Alltag geworden ist und wir eher wie gute Freunde gelebt haben! Sie stellte aber auch gleich klar, dass es nicht an mir liegt, sondern so einfach nicht mehr weiter geht! Sie war erst 16 als wir zusammen gekommen sind und ich war ihr erster "richtiger" Freund!
Andere Gründe für ihre Trennung waren, dass sie keine Verpflichtungen haben möchte und ihre Freiheit braucht!
Schwachsinn. Das ist eine Umschreibung für: "Ich habe keine Lust mehr".

Ich weiß, dass es für sie damals mit 16 noch sehr früh war als wir uns kennen gelernt haben! Ich weiß auch das sie sich eventuell austoben muss und sich selber finden muss!
"Austoben" muss sich der unkreative, gefühllose Kleingeist, der nicht wertschätzen kann, was er hat. Von allen Standardausreden ist das mit die dreisteste.

Letztes Jahr Schützenfest, hat sie sogar einem Bekannten von mir
"in den Hosentaschen rumgespielt" und sich komplett an ihn rangemacht!
Ohne dabei ins Detail zu gehen kann ich dir sagen, dass ich eine verbale Antwort auf solch ein Verhalten nicht mehr für angebracht halte.

Gefühle nicht! Ich denke, das Problem ist, dass die schönen Momente in diesen
3,5 Jahren wohl überwiegen! Nach solchen Aktionen war nämlich immer für einige
Wochen alles wieder gut!
Du bist einem eventuell etwas greissenem Flittchen erlegen, das es versteht, dem Mann eine harmonische Zweisamkeit vorzugaukeln. Bedenke aber, dass ihr hurenartiges Verhalten auf Volksfesten sie in der Hinsicht entlarvt.
 
P

Papatom

Gast
#25
Moin,

Deine Exfrendin muss ja ungeheuer gut aussehen, dass sie sich das leisten kann. Ich kannte auch mal so eine. Die hat sich komplett so durchs Leben gemogelt. Sah umwefend aus und wusste das. Die hat die Typen reihenweise verarscht. Mit jedem mal ein bisschen rumgemacht und dann kassiert. Geschenke, Essen, Klamotten, Reisen, Kurztripps usw. Die Typen haben immer geglaubt, sie wären die einzigen und sie hat sie dann stehen gelassen....

Gruß
 
Dabei
17 Sep 2012
Beiträge
11
#26
So, ich melde mich nach nunmehr 3 Monaten wieder zurück!
Zu meiner Lage: Ich
hatte Abschlußprüfungen (die ich wohl nicht gut geschrieben hab -.- ) und war
deshalb ganz gut abgelenkt, wobei ich trotzdem täglich an sie denken musste!
Auch heute noch muss ich mir leider eingestehen, dass ich damit immer noch nicht
wirklich klar komme! Aber ich denke, dass es besser werden wird! Auch wenn ich
immer noch von ihr träume, ich sie fast jeden Tag vermisse und mich dabei
erwische, wie ich auf ihrem FB Profil lese!!
Dabei fällt mir auf, dass sie
keine Probleme hat sich sofort mit neuen Männern/Jungs zu treffen...man liest
auf ihrer Pinnwand von diesen Kerlen "Ich vermisse dich" "Du bist einfach der
Wahnsinn" oder ähnliches! Es gab seither keinerlei Kontakt! Ich denke das sie
allgemein glücklich ist! Ende Januar fliegt sie für 1 Jahr nach Mallorca und
wird dort in einem Hotel arbeiten. (Einige Kerle freuen sich darauf mit ihr im
Sommer dort zu "feiern")
Tja, so ist das nunmal!

Warst verliebt,
hast an die Zukunft geglaubt,
Hast dir zwar selbst auch so manches verbaut,

Von diesem Arschtritt bleiben Spuren zu sehen,
Nicht nur kurz, dein
ganzes Leben.

Leere Worte, nichts als Lügen voller Dreck,
Heut
verliebt, morgen grundlos weg



Nun folgt die Weihnachtszeit! Wird
sicher nicht leicht für mich!
In diesem Sinne...
 
Dabei
17 Sep 2012
Beiträge
11
#28
Sie hatte mich während der Beziehung betrogen, sich meistens nur für andere Kerle interessiert, die Partys und den Alkohol allem vorgezogen und mir letztendlich per SMS!! (nachdem ich 3 Jahre alles für sie gemacht habe!!) mitgeteilt, dass es Aus ist!

Deshalb versteh ich nicht warum es mir nach 3 Monaten Trennung immer noch so schlecht geht -.- Weil ich mir immer wieder nur die schönen Seiten der Beziehung vor Augen führe?! Sie war einfach alles für mich! -.- Ich hab ihr jeden Wunsch erfüllt und war dabei einfach blind!! (Brauchte sie Hilfe bei Abschlussprüfungen / Einen Fahrer zur nächsten Party / Oder jemanden den sie jeden Tag mit Problemen vollabern kann war ich für sie da!! Doch wollte sie Spaß, war ich ihr zu langweilig und sie lies sich auf andere Kerle ein (Sei es fremdgehen (Wo ich immer noch nicht verstehen kann warum sie den Kontakt zu ihm danach immer noch aufrecht halten wollte! Wahrscheinlich ist er jetzt täglich bei ihr!) Rumgemache mit anderen in Discos oder allein das antanzen bzw. Händchen halten)) -.- Das wurde nun "ausgenutzt" und ich denke, dass mir die Erfahrung helfen wird sich nicht noch einmal komplett für ein Mädchen/Frau aufzugeben!
Ich kann momentan auch nicht auf Partys oder Feiern gehen! Die Chance sie da zu treffen ist bei dem Partyweib zu groß!! Ich verkriech mich seit Monaten mehr oder weniger zu Haus und mache ab und zu mal was mit Freunden! Mehr aber leider nicht!

Tut mir leid für diesen erneuten Beitrag!
 
Dabei
13 Dez 2012
Beiträge
87
#29
warum suchst du dir kein neues hobby?

dein leben wird ja nicht nur durch diese partys gesteuert sein?
man kann durchaus noch einige andere dinge mit seiner zeit anstellen.
 
Dabei
17 Sep 2012
Beiträge
11
#30
Sie fliegt Ende Januar nach Mallorca (War ihr langer
Traum, da sie auf die besoffenen Kerle ( IHRE WORTE
) und
die Party dort abfährt) und arbeitet dort in einem Hotel! Sie wird dort
mindestens 1 Jahr bleiben! Ich wollte mich nicht mit der einen stumpfen SMS von
damals abfertigen lassen und hab mit ihr Anfang Januar nen Termin zum Reden
abgemacht! Sie meinte, dass sie mich das auch fragen wollte!

War das ein
Fehler?! (Ich werde den "Termin" wahrnehmen, da mir die Zeit mit ihr sehr
wichtig war und ich ihr wenigstens viel Glück wünschen will)

Vor gut nem
Monat kam es mir so vor, dass ich langsam Abstand gewinnen kann! Doch seit ca. 2
Wochen nimmt die Sehnsucht wieder sehr sehr stark zu und auch das Kopfkino (Wo
ist sie wohl gerade?! Mit wem trifft sie sich?! Was macht sie mit ihm/ihr?!) ist
in letzter Zeit leider nicht mehr zu kontrollieren =(
Ich verfalle immer mehr
in eine depressive Phase -.-

Ist dies ein letzter Rückfall, bevor ich
endlich abschließen kann oder beginnt jetzt erst der ganz schlimme Horror?!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben