Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Nach Trennung jemand neues lieben, ist das immer möglich?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Zufallsgenerator, post: 475470, member: 26269"]Auch mein Beileid wegen deines Vaters. 🩶</p><p></p><p>Ich denke, du und deine Exfreundin, ihr hattet was Schönes. Und das war's dann aber auch schon.</p><p>Dein Schmerz ist aber noch viel zu frisch. Nimm dir die Zeit zum Trauern. Nimm dir die Zeit, dich neu zu entdecken/definieren. Über andere zukünftige Beziehungen brauchst du dir jetzt erstmal keine Gedanken zu machen. Mach dir Gedanken über dich selbst, über das, was du wirklich möchtest, völlig unabhängig von Liebesbeziehungen. Schnapp dir deine Freund:innen, mach was Cooles, leb im Moment und in deiner Zukunft. Und dann akzeptiere, dass deine Ex Schluss gemacht hat.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Zufallsgenerator, post: 475470, member: 26269"]Auch mein Beileid wegen deines Vaters. 🩶 Ich denke, du und deine Exfreundin, ihr hattet was Schönes. Und das war's dann aber auch schon. Dein Schmerz ist aber noch viel zu frisch. Nimm dir die Zeit zum Trauern. Nimm dir die Zeit, dich neu zu entdecken/definieren. Über andere zukünftige Beziehungen brauchst du dir jetzt erstmal keine Gedanken zu machen. Mach dir Gedanken über dich selbst, über das, was du wirklich möchtest, völlig unabhängig von Liebesbeziehungen. Schnapp dir deine Freund:innen, mach was Cooles, leb im Moment und in deiner Zukunft. Und dann akzeptiere, dass deine Ex Schluss gemacht hat.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Nach Trennung jemand neues lieben, ist das immer möglich?
Oben