Nach normaler Beziehung, Sexbeziehung mit ihm..

Dabei
20 Aug 2008
Beiträge
1
#1
Hey Leute ;)

ich lese schon lange in diesem Forum und muss sagen ich finde eure Ratschläge immer richtig genial :) Nun habe ich mich entschlossen mich auch mal zu registrieren, weil ich dringend mal die meinung von außenstehenden brauche :(
Die Geschichte wird etwas länger.. also wer nich soviel lesen will, sollte lieber wegklicken ^^
Es geht um meinen Ex. Wir waren nich lange zusammen 2 Monate ca. danach haben wir uns getrennt, weil es einfach nicht funktioniert hat .. es gab verschiedene Gründe.. Eifersucht (von meiner und seiner Seite aus) , und wegen seines Job hatte er nich viel Zeit und musste immer voll viel arbeiten .. als wir beide die Beziehung beenden haben, hatte er vorgeschlagen, das wir ja eine Sexbeziehung führen könnten, wenn schon eine richtige Beziehung nicht mit uns klappt. Ich meinte darauf, ich kann Sex und Liebe nicht trennen, das weiß er ganz genau und jeder der anders von mir denkt, ist bei mir falsch.
Dann meinte er so: Ich weiß, ich denke aber nicht so..
Dann meinte ich so: Sonst hättest du mir aber nicht die Frage gestellt oder
Er so: Nein, ich will einfach nur mit dir sein, ich fühle mich einfach gut wenn du bei mir bist..
Dann meinte ich so: Ja ich ja auch .. aber ich kann das einfach nich :(
Er so: ja ich weiß süße.. aber wir können uns ja trotzdem treffen etc.
So 2 Tage später hab ich ihm SMS geschrieben ob er kurz Zeit hätte.. ca. 2 minuten später hat er mich dann angerufen und wir haben uns getroffen er is zu mir gekommen.
Da er aber an dem Tag Fußballtraining hat, sind wir nur kurz durch den Park und haben so ca. ne halbe Stunde auf der Bank gechillt (eigentlich hätte er längst beim Training sein müssen).. ja wir haben ganz normal geredet und er war auch total lieb und alles ..
es war ziemlich windig und mir war voll kalt, da hat er seinen Arm um mich gelegt..
irgendwann musste er dann auch los, wir sind aufgestanden, er hat meine Hand genommen, sind noch nen stück gegangen und dann stehen geblieben.
Dann hat er mich an sich gezogen, mir in die Augen geblickt und gesagt, ich hab dich so vermisst Baby..
Ich so: Ja ich dich auch ..
Er so: Wann sehen wir uns wieder ?
Ich so: ich weiß noch nich mal sehen..
Er so: Wir können ja am Wochenende nochmal was machen oder so..
Ich so: Ja ok
Er so: Ich kriege grad schon wieder so lust auf dich..
Darauf wusste ich wieder nich was ich sagen sollte^^ konnte eigentlich nur grinsen..
Er so: Wollen wir ne Runde sexen ? ;) etc.
Ich so: Du weißt, das ich nich auf Sexbeziehung stehe..
Dann meinte er wieder so: Ja ich weiß Baby....
Und dann haben wir uns geküsst, nochmal kurz umarmt.. er hat mich wieder um die Hüfte gefasst, mich an sich gezogen und meinte nur: Wir schreiben ok .. ich gehe jetzt besser, sonst will ich wirklich Sex..;) Dann hat er mich auf die Stirn geküsst und sagte: Pass auf dich auf Baby... etc.

Ok nun zu meiner Frage, meint ihr er empfindet noch was für mich ? Oder wir haben eine Chance ? Weil ich hab das Gefühl, das meine Gefühle noch nich ganz weg sind für ihn, auch wenn die Beziehung halt nicht funktioniert hat .. und auch wenn ich mit ihm schreibe oder bei ihm bin merke ich schon deutlich, das er auf jeden Fall Kontakt halten will, selbst wenns jetzt nur rein sexuell oder freundschaftlich wäre..
Ich glaube langsam wäre ich sogar bereit eine Sexbeziehung mit ihm einzugehen, weil er zieht mich einfach irgendwie an, das hatte ich bis jetzt noch nie, ich hab so ein Verlangen bei ihm zu sein .. ich kann nich mit und nich ohne ihn.. :(
Was soll ich machen ?

lg :-*
 
Anzeige:
Dabei
11 Mrz 2008
Beiträge
1.343
#2
Eine Sexbeziehung funktioniert nur, wenn keine der beiden in den anderen verliebt ist. Da er es nicht noch einmal normal mit dir versuchen will, sieht es so aus, als wärst du nicht mehr seine Liebe. Er will eine Sexbeziehung, weil er nun halt wie einige Männer, den Sex braucht und ihn auch vermisst.
Dasselbe sage ich zur Freundschaft. Wenn einer von beiden Gefühle hat, kann das nicht gut ausgehen.
Glaub mir, du wirst dir nur unnötige Hoffnungen machen, wenn du immer mit ihm schläfst. Denn du würdest es wahrscheinlich nur tun, in der Hoffnung, dass alles wieder gut wird. Doch das wird es nur, wenn er bereit ist, eine normale Beziehung zu führen, doch das ist er nicht.
Denn so gibt es für ihn die Möglichkeit mit mehreren Frauen neben eurer Sexbeziehung zu haben. Und vielleicht lernt er da eine kennen, die im so viel bedeutet, dass er die Sexbeziehung dann aufgibt. Du selbst solltest dir mehr bedeuten, als nur ein Betthäschen für ihn sein zu wollen.
Wenn du also eine Sexbeziehung mit ihm eingehen willst, solltest du wissen:
- Eine Sexbeziehung geht man nur ein mit jemanden, den man nicht liebt, also wird er keine Gefühle mehr für dich haben
- Es wird dich früher oder später immer wieder verletzen, da du evtl. zu viel davon erwartest und erhoffst.
- Am Ende wirst du deine Liebe zu ihm nicht vergessen haben und wirst noch unglücklicher sein, als wenn du ihn jetzt zu vergessen versuchst.
Liebe Grüsse
 
Dabei
15 Mrz 2008
Beiträge
61
Alter
57
#3
Hallo

Also ich hatte vor ca 6 Monaten die gleich Diskussion mit meinem Freund. Wir sind sehr verschieden, jeder ist etwas "beziehungsgeschädigt" (Er hat Bindungsängste, ich Verlustängste) Deshalb haben wir uns eigentlich getrennt. Da es bei uns im Bett super klappt, hat er mir auch vorgeschlagen, dass wir einfach noch Sex zusammen haben. Ich bin jemand, der gut Sex haben kann, ohne Gefühle. Trotzdem funktionierte es nicht, denn ich liebe ihn noch sehr. Ich habe schnell gemerkt, dass es für ihn nur ein "Vorwand" war, damit er wieder in meiner Nähe sein konnte. So führten wir in seinen Augen eine "Sexbeziehung" die aber genau wie eine richtige Beziehung war. Wir trafen uns wie vorher, schliefen zusammen ein (mache ich sonst nicht bei einer Sexbeziehung) wachten zusammen auf, waren 7 Tage in der Woche zusammen. Ich liess es so laufen, ich war ja froh hatte ich ihn zurück. ICH führte eine Beziehung, ER eine Sexbeziehung. Heute sind wir 16 Monate zusammen, beide sind sich wieder einig, dass wir eine Beziehung führen. Es sieht bei deinem Freund aus, wie er auch weiterhin mit dir zusammen sein möchte und eine "Sexbeziehung" als Vorwand braucht. Eine Parnterschaft bedeutet Geben und Nehmen. Arbeitet an euch, man kann viel verändern. Ich habe grosse Verlustängste (wurde von 3 Männern betrogen) Mein Freund Bindungsängste (wurde von seiner Exfrau richtig "eingesperrt") Wir mussten beide lernen, mit den Ängsten des anderen umzugehen. Heute funktioniert es recht gut, mir war es Wert für ihn an mir zu arbeiten.
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.485
#4
Diese Sexbeziehung - selbst wenn sie fuunktionieren sollte weil keiner von Euch gefühle investiert - verhindert doch nur frei zu sein für was neues...
Und so dringend dürfte es in Eurem Alter ja wohl kaum sein, dass man es nötig hat eine Sexbeziheung zu führen, weil man mal grade ein paar wochen (oder Monate?) solo ist..... :eusa_doh:
 
Dabei
15 Mrz 2008
Beiträge
61
Alter
57
#5
Hallo Strassenkatze

Ich führte über ein Jahr nur Sexbeziehungen (keine Onenightstands!) Weil ich nicht mehr fähig war, eine richtige Beziehung zu führen. Da ich viel Sex brauche, suchte ich jemanden, der auch Sex wollte. Das klappte super. Keine Verpflichtungen, keine Rechtfertigungen...Merkte ich, dass Gefühle aufkamen, war ich weg. Bis ich an meinen jetzigen Freund geriet. Auch dies war am Anfang eine Sexbeziehung. Bis ich eines Tages merkte, dass mir das Aufstehen nach dem Sex sehr schwer viel und ich mich in seinen Armen total geborgen fühlen konnte. Ich schlief in seinen Armen ein und erwachte in seinen Armen. Sah ich ihn an, stieg ein warmes Gefühl in mir auf. Ich war verliebt. Zu spät für einen Absprung... Eben wie gesagt, heute sind wir 16 Monate ein Paar.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben