Nach erstem treffen was soll ich tun hilfe bitte

Dabei
14 Jan 2021
Beiträge
1
#1
Hallo,
Ich und mein ex haben uns nach langer Zeit wieder getroffen, ich denke er weiß das ich noch Gefühle für ihn habe .. das treffen war auch super er meinte er hätte die Zeit vermisst dies das... dann als ich nach hause fuhr hat er sich erst am nächsten Tag morgens gemeldet er hat mir ein video von sich geschickt wo er trainiert, dann hat er mich auch angerufen konnte nicht ran, ... hab am nächsten Tag nur sein video kommentiert das es gut aussieht bis jetzt ist ein Tag vergangen und er hat immer noch nicht reagiert obwohl er die ganze Zeit online ist.. frage mich was das soll?? Ich weiß echt nichg mehr was ich denken soll .. soll ich ihn anrufen? Will auch nicht hinterher renndn..
 
Anzeige:
Dabei
4 Jan 2021
Beiträge
6
#2
Das ist ein ganz heikles Thema, anscheinend sind deine Gefühle für ihn nach wie vor sehr stark.

Du solltest ganz zu Beginn in dich gehen und darüber nachdenken, warum die Beziehung damals geendet hat. Meistens gibt es dafür ja einen ganz bestimmten Grund. Du solltest für dich klären, ob dieser Grund nicht immer noch einer glücklichen Beziehung im Wege steht.

Auch könntest du dich fragen, wieso sich dein Ex plötzlich wieder meldet und näheren Kontakt sucht: Noch Gefühle für dich? Langeweile? Schuldgefühle?

Wie du genau mit der Sache umgehst, liegt bei dir. Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass mir selbst in der Vergangenheit Kontakt zum Ex nie gutgetan hat. Ein völliger Kontakt Abbruch hat mir stets geholfen, wieder ins Leben einzusteigen und neue Erfahrungen zu machen.
 
Dabei
19 Jan 2021
Beiträge
14
#3
Hallo,
Ich und mein ex haben uns nach langer Zeit wieder getroffen, ich denke er weiß das ich noch Gefühle für ihn habe .. das treffen war auch super er meinte er hätte die Zeit vermisst dies das... dann als ich nach hause fuhr hat er sich erst am nächsten Tag morgens gemeldet er hat mir ein video von sich geschickt wo er trainiert, dann hat er mich auch angerufen konnte nicht ran, ... hab am nächsten Tag nur sein video kommentiert das es gut aussieht bis jetzt ist ein Tag vergangen und er hat immer noch nicht reagiert obwohl er die ganze Zeit online ist.. frage mich was das soll?? Ich weiß echt nichg mehr was ich denken soll .. soll ich ihn anrufen? Will auch nicht hinterher renndn..
ich würde ihm nochmal schreiben dass du nicht rangehen konntest, vielleicht könnt ihr das dann klären:)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben