nach drei Jahren Schluss

Dabei
22 Okt 2011
Beiträge
1
Alter
33
#1
Hallo,
ich bin grad so verzweifelt, ich brauche Hilfe, ich bin unglücklich verliebt.
Zu meiner Geschichte: Ich war mit mein Ex fast 4 Jahre zusammen, vor zwei Monaten hat er sich getrennt. mit dem Grund, er hat angst das er so endet wie sein Bruder. Wir haben und in diesen Jahren öfters mal gestritten, getrennt und wieder zusammen. Sein bruder war mit seiner freundin 2 Jahre zusammen, haben geheiratet, waren 3 jahre verheiratet, und jetzt ist sein bruder geschieden und unglücklich. ich liebe meinen ex. will ihn nicht vergessen. ich habe schon fehler gemacht, ich habe geweint, ich habe ihn mit sms bombardiert, ständig angerufen. so das er jetzt kein kontakt zu mir haben will. ich habe ihn dann mal ein tag nicht angerufen und nicht geschrieben, dann hat er nachts angerufen, was ich mache. ich will keine freundschaft mit ihm. ich will ihn zurück aber wie.. hat jemand das gleiche durchgemacht? ich wollte mich sogar umbringen, aber manchmal mache ich mir noch hoffnung, er ist noch eifersüchtig, er sagt mir aber er liebt mich nicht mehr.:roll: helft mir bitte....
 
Anzeige:
Dabei
3 Apr 2011
Beiträge
17
#2
hey...zuallererstmal...ich mache gerade eine trennung durch...wir waren 2 jahre zusammen und er sagte mir vor einer woche wie aus dem nichts das er nur noch eine freundschaft will...ich bin auch total verzweifelt und will ihn um jeden preis zurück...ABER KEIN MANN IST ES WERT AUCH NUR ANSATZWEISE MIT DEM GEDANKEN ZU SPIELEN SICH WEGEN IHM UMZUBRINGEN...
so und jetzt zu deinem problem...
es hilft denke ich nichts ihn mit sms zu bombadieren und um verzeihung zu betteln...männer wollen keine frauen die auf knien hinter ihnen her kriechen...ich mache das im mom auch so und melde mich gar nicht bei ihm und siehe da er sucht den kontakt zu mir...er schreibt mir und fragt mich wie es mir geht...das ist immerhin besser als nichts...
und wenn er im mom nur freundschaft will...dann sag ihm das du das im mom nicht kannst und erst mal mit der situation klar kommen musst...
und wenn du das schlimmste überstanden hast dann geh mit ihm eine freundschaft ein und dann kann es sein das er sich doch nochmal in dich verliebt...sei wieder das mädchen in das er sich vor drei jahren verliebt hat...was du vllt in der beziehung nicht mehr warst...geh wieder deinen interessen nach, triff dich mit freundinnen und stell den typ erst mal hinten an...
und selbst wenn er nicht mehr wieder kommt...was solls, komm mit deinem kummer klar...und andere mütter haben für dich dann auch wieder hübsche und nette söhne...
glaub mir
man kann die liebe eines menschen nicht erzwingen...
häng alle seine bilder ab wasch dein bettzeug in dem er auch geschlafen hat und mach einfach mal das was dir spass macht und gut tut
GLG Käthe
 
B

Blanche

Gast
#3
Käthe hat Recht und hat hier sehr gute Vorschläge eingebracht.
Aber wenn er sagt dass er dich nicht mehr liebt, ist das leider
eine klare Ansage, nach der man sich keine Hoffnungen mehr
machen sollte. Du kannst es probieren, aber nicht zu lange.
Ich rate dir mehr, bevor du dich komplett zum Affen machst,
dich da immer noch weiter zu sehr hinein steigerst, oder daran
kaputt gehst, lieber mit dem Hinterhertrauern und Nachlaufen
aufzuhören und zu versuchen darüber hinweg zu kommen.
Du bist noch jung und das war nicht der Eine. Da werden noch
viele kommen, die sicher noch toller sind und noch besser zu
dir passen werden.. du brauchst nur deine Zeit, ich kenne das
wer von uns hatte denn noch keinen Liebeskummer? ;)
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#4
Dein Freund hat eine faule Ausrede benutzt.

Würde er Dich lieben, hätte er sich gesagt: "Ha, ich machs besser als mein Bruder!Ich liebe meine Freundin und werd 100 Jahre mit ihr alt !"

Vergiss ihn, er war nicht bereit für Dich.Wenn schon das Beziehungleben seines Bruder angeblich einfluß hat auf ihn, wird es jeder andere auch schaffen.
Er ist auf dem besten Weg wie sein Bruder zu enden, hat es anscheinend noch nicht erkannt.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben