nach dem sex--> das gummi

A

Anonymous

Dabei
Okt. 2004
Ich hab mal ne Frage, ich und mein schlafen immer mit gummi miteinander und er sagte mir letztens, dass er total drauf steht, wenn "er" nach seinem Orasmus noch in mir bleiben kann.
Nun meine Frage, kann da schwangerschaftstechnisch was falsch gehen?
die ideale Passform hat das Gummi nicht mehr, wenn der "kleine" nicht erregte noch drin ist...

Gruß Rns

ich würd mal sagen: schwangerschaftstechnisch könnte das dann ganz richtig dazu führen, dass ihr familientechnisch etwas umplanen müsstet...

ich würde es nicht darauf anlegen...man sagt zwar immer wieder, dass Sperma nicht die höchste lenenszeit hat, aber ich denke, das umfeld der scheide, ist ein umfeld, das die Lebensdauer des Spermas erhöht.

Also ich sehe immer schnell zu, dass mein Freund aus mir verschwindet wenn ER klein wird.

ich würde es nicht darauf anlegen...man sagt zwar immer wieder, dass Sperma nicht die höchste lenenszeit hat, aber ich denke, das umfeld der scheide, ist ein umfeld, das die Lebensdauer des Spermas erhöht.

Also ich sehe immer schnell zu, dass mein Freund aus mir verschwindet wenn ER klein wird.

Ich würde es auch nicht unbedingt darauf anlegen, aber das umfeld ist eigendlich tötlich für sperma. Es ist ein Kampf für die armen kleinen da überhaupt hin zu kommen wo sie wollen. Als wenn du durch Batteriesäure schwimmen müsstest...

Ich weiss gar nicht ob es das heute noch gibt,, früher gab es Sperma abtötenden schaum, den hat die Frau zusätzlich vor dem Sex, benutzt........falls mit dem Kondom was passiert, ansonsten ..........was is denn mit der guten alten PILLE ? nem Hormonstäbchen im arm..........ner Spirale ?

oder oder oder ..........

meiner Meinung nach muss heute niemand mehr ungewollt schwanger werden ! Gibt natürlich bei einigen ein 2% Restrisiko, aber im grossen und ganzen sind die sicher.

Und dann klappts vor allem mit dem drinbleiben !

Geh zu deinem Frauenarzt und lass dich beraten.............bevor die Heulerei gross ist !

Viel Spass.........api

Zurück
Oben