Nach Bordell Besuch komisches Gefühl

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
1 Okt 2009
Beiträge
5
#1
Hallo zusammen,


ich habe ein kleines Problem, bzw. ist es gar kein Problem, sondern eher ein gesellschaftlicher Druck der auf mich lastet.

Ich war nach einer durchzechten Nacht zusammen mit meinen zwei besten Freunden in einem Bordell. Es war eine spontane Idee der beiden, die schon öfters dieses Bordell besucht hatten und nahmen mich mit. Ich war bisher immer komplett angewidert von der Vorstellung eines Bordells, was wohl an meiner christlichen Erziehung liegt. Es war für mich einfach unvorstellbar dass man so was für Geld tut (Also in zweideutiger Hinsicht). Ich hatte mich auch noch nie mit dem Gedanken befasst dort einmal hinzugehen, denn ich hatte es bisher noch nicht nötig, da es mit Frauen eigentlich schon immer gut geklappt hat. Zum anderen finde ich das erobern einer Frau erst das was eine Frau richtig sexy macht.;)

Aber nun war ich in dem Bordell drin und wollte eigentlich zunächst nur etwas trinken und auf meine Freunde warten. Aber das war ein Trugschluss meiner Männlichkeit und des Alkohols. Nach X Frauen kam auf einmal eine hübsche junge Frau die mir wirklich gut gefiel und einen super Humor hatte (zudem im gleichen Alter, 23 Jahre). Wir gingen zusammen duschen, in die Sauna, unterhielten uns super und irgendwann ging es dann zum Sex über. Es war echt super schön und wir waren auf dem gleichen Level und redeten danach noch ziemlich lange.

Nach dem Bordell Besuch war ich zunächst überrascht dass so was Möglich sein konnte eine so tolle Frau dort zu treffen. Aber ich war auch von mir verwundert wie ich so etwas für Geld machen konnte!
Bisher lachte ich nur über die Menschen die es nötig hatten in den Puff zu gehen und auf einmal war ich selber drin und hatte Geld für Sex bezahlt. Und die Vorstellung das ich nur einer von mehren Hunderten im Jahr bin.... Ich musste erst mal ne Stunde lang duschen um mich nicht so eklig zu fühlen.

Nun fühle ich mich seit Tagen ziemlich schlecht. Ich habe zwar zur Zeit keine Freundin die ich betrogen habe, aber in meinem Kopf hängt mir ständig dieser gesellschaftliche Druck, dass ich verurteilt werden könnte weil ich einmal einen Puff besucht hatte. Ich verstehe mich einfach nicht wie ich das machen konnte! Ich bin ein junger attraktiver, sportlicher Mann der es eigentlich nicht nötig hat!

Ich habe auch Angst dass mir das Wissen im Hinterkopf, einmal im Puff gewesen zu sein, in meiner/n nächsten Beziehung/Beziehungen immer beschäftigen wird.
Da ich weiß, oder zu glauben weiß, dass dieses Thema bei Frauen gar nicht gut ankommt. Ich baue aber ungern eine Beziehung auf einer Lüge auf. Offenheit ist für mich wichtigste Voraussetzung für ein Beziehung.


Ich möchte nun einmal einfach eure Meinung hören.
Ist das ein absolutes "No go"? Oder sollte das ein jeder Mann einmal gemacht haben?
Besonders an die Frauen: Was würdet Ihr davon halten wenn eurer Freund/Mann einmal im Bordell gewesen wäre?
 
Anzeige:
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#2
Tja, dann war er eben mal da. Hat ihm immerhin nicht sonderlich gefallen - womit wir schon mal auf einer Wellenlänge lägen. Er hat es trotzdem mal ausprobiert, verurteilt also nix pauschal vom Hörensagen - Pluspunkt 2. Und ist offen und spontan genug, einer momentanen Stimmung auch mal nachzugeben, wenn nic dagegen spricht - Pluspunkt 3.

Nur die fruchtlosen Gewissenbisse hinterher wären mir wesensfremd - bedauern tue ich Dinge, die ich aus irgendwelchen Gründen nicht gewagt habe, niemals aber Dinge, die ich getan habe. Auch wenn sie sich im Nachhinein (oder bereits dabei) als schwachsinnig erwiesen haben.
 
Dabei
14 Nov 2011
Beiträge
16
Alter
31
#3
Bleib cool :cool:

Du brauchst da mal gar kein schlechtes gewissen zu haben! Man muss es zwar nicht unbedingt ausprobiert haben (ich war noch nie dort und hab es auch nicht vor) aber die Erfahrung war es doch wert.

Ausserdem hast du den EIGENTLICHEN Sinn des Puffs gar nicht benutzt. Der Gedanke "ich bezahle um Sex zu kriegen."

Wie sich das ganze bei dir rausliest hast du eher mit der Frau geschlafen, weil sie dir gefiel, anstadt weil du es nötig hattest. Das ist der endscheidende Punkt, wieso ich nicht sagen würde, dass dieses Erlebniss sich mit deiner religiösen Erziehung wiederspricht, oder irgendwie zeigt, dass du es wirklich NÖTIG hattest.

Mach dir mal keine sorgen is alles cool!
 
Dabei
27 Aug 2011
Beiträge
138
#4
Und wo liegt jetzt genau das Problem? Du hast es mal mit einer Profibeischläferin probiert... Wie ca. 80 % der Männer. Dass es da ja nicht um Gefühle geht ist ja auch klar. Schließlich entscheidet ja derjenige was gespielt wird, der die Musik bezahlt... Und glaubs mir: Du kannst davon ausgehen, dass fast jeder Mann der dich verurteilt und die Moralkeule schwingt mindestens einmal in seinem Leben im Puff war...

Und da du keine Frau betrogen hast macht das ganze total einwandfrei.
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#5
Ich würd mich deswegen auch nicht verrückt machen, du kannst nun mitreden und kennst es nicht nur von Hören Sagen.

Und gedanklich würde ich es einfach als ONS abhandeln. Und in deiner nächsten Beziehung würde ich damit auch wie mit einem ONS verfahren,
und es nicht gerade an die große Glocke hngen, das sind Dinge die man dem Partner erzählen kann wenn vertrauen da ist und sowas nicht falsch aufgeschnappt wird.
 
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#6
Also ich finde es auch nicht schlimm wenn mein Partner mir erzählen würde das er schon mal in einem Puff war.War doch vor mir,also was solls.Ich finde es zwar blöd dafür Geld aus zugeben aber das muss ja jeder selber wissen.
 
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#7
Ich möchte nun einmal einfach eure Meinung hören.
Ist das ein absolutes "No go"? Oder sollte das ein jeder Mann einmal gemacht haben?
Du bist mir nen Lustigen. 1 Stunde gewaschen....
Du wurdest so gut wie vergewaltigt....:razz:

Ganz locker....musste zuerst oder später Mal geschehen.
Jetzt weisst Du wie es ist und kannst solide entscheiden ob Du es weiterhin machst oder nicht.
Mach Dir keine Sorgen wegen erfahren von externe Welt.
Auch wenn Du jemand dort treffen solltest. Erinnere....Sind alle im gleichen Boot
und männliche Solidarität ist in dieser hinsicht gigantisch weil....alle wissen, alle dasselbe tun.

Sei auch lieb zu Dich selbst. Es war ja eine gute Erfahrung und Sie war Dir auch gewachsen.
Ganz locker. Du wurdest nicht "verbraucht".
Eins kann ich Dir sagen es war das erste aber es wird höchstwahrscheinlich nicht das letzte Mal sein
dass Du Dich in ein Bordell gewesen bist. Ganz besonders wenn Du noch planst irgendwann mal zu heiraten.

Das was Dich im Moment so stark nagt ist wahrscheinlich eher mehr die Lust diejenige nochmals
zu treffen, weil es und Sie so toll waren....aber irgendwie nicht kannst wegem sozialen Druck und kosten....
So eine Art Verliebheit ist ganz normal.....wenn man Dich so gut behandelt.
Du darfst aber nicht eine Positive Kraft (Liebe) in eine Negative (Hass durch Sozialen Druck) wandeln.
Und Du darfst Dich (bad news für Dich) aber auch nicht in eine "Zahlbare" verlieben.
Für Sie wird es immer und nur ein Geschäft sein.
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#8
Du hast eine Erfahrung gemacht und sie hat Dir nicht gefallen.
Schlimmer wäre es doch wenn Du Drogen probiert hättest oder andere Dinge die viel schlimmere Konsequenzen haben.


Ausserdem ist es das älteste Gewerbe der Welt, es zieht sich durch alle Völker und Gesellschaftlichen Schichten.Ich finde es gut das es solche Dienste gibt, überleg mal was passieren könnte, würde es solche Dienste nicht geben ;)
 
Dabei
4 Dez 2022
Beiträge
4
#9
Hallo zusammen,


ich habe ein kleines Problem, bzw. ist es gar kein Problem, sondern eher ein gesellschaftlicher Druck der auf mich lastet.

Ich war nach einer durchzechten Nacht zusammen mit meinen zwei besten Freunden in einem Bordell. Es war eine spontane Idee der beiden, die schon öfters dieses Bordell besucht hatten und nahmen mich mit. Ich war bisher immer komplett angewidert von der Vorstellung eines Bordells, was wohl an meiner christlichen Erziehung liegt. Es war für mich einfach unvorstellbar dass man so was für Geld tut (Also in zweideutiger Hinsicht). Ich hatte mich auch noch nie mit dem Gedanken befasst dort einmal hinzugehen, denn ich hatte es bisher noch nicht nötig, da es mit Frauen eigentlich schon immer gut geklappt hat. Zum anderen finde ich das erobern einer Frau erst das was eine Frau richtig sexy macht.;)

Aber nun war ich in dem Bordell drin und wollte eigentlich zunächst nur etwas trinken und auf meine Freunde warten. Aber das war ein Trugschluss meiner Männlichkeit und des Alkohols. Nach X Frauen kam auf einmal eine hübsche junge Frau die mir wirklich gut gefiel und einen super Humor hatte (zudem im gleichen Alter, 23 Jahre). Wir gingen zusammen duschen, in die Sauna, unterhielten uns super und irgendwann ging es dann zum Sex über. Es war echt super schön und wir waren auf dem gleichen Level und redeten danach noch ziemlich lange.

Nach dem Bordell Besuch war ich zunächst überrascht dass so was Möglich sein konnte eine so tolle Frau dort zu treffen. Aber ich war auch von mir verwundert wie ich so etwas für Geld machen konnte!
Bisher lachte ich nur über die Menschen die es nötig hatten in den Puff zu gehen und auf einmal war ich selber drin und hatte Geld für Sex bezahlt. Und die Vorstellung das ich nur einer von mehren Hunderten im Jahr bin.... Ich musste erst mal ne Stunde lang duschen um mich nicht so eklig zu fühlen.

Nun fühle ich mich seit Tagen ziemlich schlecht. Ich habe zwar zur Zeit keine Freundin die ich betrogen habe, aber in meinem Kopf hängt mir ständig dieser gesellschaftliche Druck, dass ich verurteilt werden könnte weil ich einmal einen Puff besucht hatte. Ich verstehe mich einfach nicht wie ich das machen konnte! Ich bin ein junger attraktiver, sportlicher Mann der es eigentlich nicht nötig hat!

Ich habe auch Angst dass mir das Wissen im Hinterkopf, einmal im Puff gewesen zu sein, in meiner/n nächsten Beziehung/Beziehungen immer beschäftigen wird.
Da ich weiß, oder zu glauben weiß, dass dieses Thema bei Frauen gar nicht gut ankommt. Ich baue aber ungern eine Beziehung auf einer Lüge auf. Offenheit ist für mich wichtigste Voraussetzung für ein Beziehung.


Ich möchte nun einmal einfach eure Meinung hören.
Ist das ein absolutes "No go"? Oder sollte das ein jeder Mann einmal gemacht haben?
Besonders an die Frauen: Was würdet Ihr davon halten wenn eurer Freund/Mann einmal im Bordell gewesen wäre?
Hallo, mir geht es seit heute genau so!

Ich war aber nicht im Bordell sondern bei einer Tantra Massage.
Fühle mich richtig schuldig…
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben