Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
nach 16 Jahren ist alles vorbei...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Beka, post: 6929, member: 887"]Fühl dich erst mal ganz doll geknuddelt. Das hört sich ja wirklich furchtbar an. </p><p></p><p>Ich würde, denke ich, versuchen mich vorerst mal von ihm zu distanzieren. Momentan sind die Wunden denke ich noch viel zu frisch. Versuche Abstand von der Sache zu bekommen, versuche dein Leben für dich und deinen Sohn in den Griff zu bekommen, zunächst ohne deinen Mann. Versuche deinen Gefühlen auf den Grund zu gehen. Liebst du ihn wirklich noch oder ist es die Macht der Gewohnheit? </p><p>Wenn du dein Leben im Griff hast, nicht mehr von ihm abhängig bist (in einer Ehe ist man das ja zwangsläufig immer in gewisser Weise), deine Gefühle sortiert hast, dann kannst du sehen ob eine Annäherung wieder möglich ist. Aber so kurz nach einer so unerwarteten Trennung, mitten im Sturm der Gefühle, der Einsamkeit, die zwangsweise mit einer Trennung einhergeht, eine solche Entscheidung zu treffen halte ich nicht für sinnvoll. </p><p></p><p>Ich wünsche dir viel Kraft![/QUOTE]</p>
[QUOTE="Beka, post: 6929, member: 887"]Fühl dich erst mal ganz doll geknuddelt. Das hört sich ja wirklich furchtbar an. Ich würde, denke ich, versuchen mich vorerst mal von ihm zu distanzieren. Momentan sind die Wunden denke ich noch viel zu frisch. Versuche Abstand von der Sache zu bekommen, versuche dein Leben für dich und deinen Sohn in den Griff zu bekommen, zunächst ohne deinen Mann. Versuche deinen Gefühlen auf den Grund zu gehen. Liebst du ihn wirklich noch oder ist es die Macht der Gewohnheit? Wenn du dein Leben im Griff hast, nicht mehr von ihm abhängig bist (in einer Ehe ist man das ja zwangsläufig immer in gewisser Weise), deine Gefühle sortiert hast, dann kannst du sehen ob eine Annäherung wieder möglich ist. Aber so kurz nach einer so unerwarteten Trennung, mitten im Sturm der Gefühle, der Einsamkeit, die zwangsweise mit einer Trennung einhergeht, eine solche Entscheidung zu treffen halte ich nicht für sinnvoll. Ich wünsche dir viel Kraft![/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
nach 16 Jahren ist alles vorbei...
Oben