Mutter selbstgeschriebene Sexgeschichte gelesen und im zimmer gestöbert...

Dabei
6 Aug 2010
Beiträge
2
#1
Hallo erstmal

Ich (14) hate die letzten 3 Tage eine Sexgeschichte geschrieben über eine Biolehrerin die wilden hemmungslosen Sex mit ihrer Schülerin erlebt. Die Geschichte habe ich auchnoch in der sicht der Schülerin in der "Ich-Form" geschrieben. Ich bin zwar auch in meine Biolehrerin verliebt und das weiß sie auch und das hat die Sache nur noch schlimmer gemacht..:cry:
Gestern Abend gegen 22:45Uhr kam meine Mutter (48) runter mit meinen Block und sagt: "Ich hab mal in dein Zimmer gestürt und da hab ich des gefunden." und hält mir so den Block (den ich eigentich eingeschlossen hatte) vor die Nase. (Also muss sie meine Kiste die mit einen Schloss zugeschlossen war aufgeschlossen haben. Sie hat auch nicht nur die Geschichte gelesen sondern auch meine ganzen Briefe und mein Tagebuch und in meinen Papierkorb hat sie auch Briefe gefunden.) Dann hat die mich noch gefragt woher ich denn die ganzen Wörter weiß und woher ich weiß wie das geht und das ich doch dafür noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu jung bin. Die hat auch erst noch gedacht das das wirklich passiert hat und wollte mir erst gar nicht glauben dass ich das alles nur ausgedacht habe.:mad:
Ich bin auf jeden Fall stinksauer auf sie dass die mich so dumm angemacht hat und in meinen sachen rumwühlt. Ich fühle michsehr beobachtet und kontrolliert. Ich hab dann sogar noch mein Schlüsselloch zugeklebt weil ich angst habe das sie reinschaut..
Ich war auch die lezten 2 Monaten in der Psychiatrie weil meine Stimmung nur am Boden war. Jetzt bin ich seit 1 Woche wieder zuause und mir geht es seit diesem Vorfall noch schlechter als je zuvor.:cry: ich wünschte ich währe wieder in der Klinik. Vorgestern ist auch noch meine Oma gestorben. aber seit dem Vorfall ist mir das auch egal. Auserdem konnte ich gestern Nacht überhaupt nicht schlaffen weil ich so sauer war:mad::(.