muss mal raus

Dabei
19 Mai 2006
Hallo Ihr Lieben,

auch wenn ich in der letzen (langen)Zeit kaum hier war um euch zu helfen- wegen akutem Zeitmangel, hoffe ich doch, dass ihr mir helfen könnt. Es wäre lieb.

Lebe seit Mitte März in einer Wochenendbeziehung. Mein Freund musste wegen der Ausbildung umziehen, ich muss hier bleiben, weil ich hier meine Ausbildung zu Ende mache. Diese dauert bis Oktober 2008.
Ich halte nichts von Wochenendbeziehungen und habe bis jetzt auch fast jedem in diesem Forum davon abgeraten, der dazu eine Meinung hören wollte, aber wenn man es plötzlich selbst ist sieht die Sache anders aus...

Er sagt er vermisst mich genauso doll wie ich ihn und er wünschte auch, dass es anders wäre. Doch seine Taten sprechen andere Worte. Morgen fahre ich zu ihm. Er kommt aber erst irgendwann spät Abends(23h) wieder, weil er mit Kollegen ne Sauftour macht. Und am Sonntag muss er zu Kollegen lernen, dh es bleit uns eigentlich nur der Samstag. Und nach diesem Wochenende sehn wir uns 2 Wochen nicht.

Mir tut das so weh, doch er sagt immer nur, dass wir es nicht ändern können und die Zeit schnell rum gehn wird, bis meine Ausbildung vorbei ist und dass seine Ausbildung ihm wichtig ist und er lernen muss.

Ich liebe ihn sehr und ich will ihm nichts verbieten, ich weiß, dass das Lernen wichtig ist und dass er auch mal mit Freunden raus gehn muss.

Doch ich hab das Gefühl, dass ich auf der Strecke bleib. Ich bin wahrscheinlich auch zu doll traurig und steigere mich da auch hinein, und weinen tu ich auch zu viel.
Mir gehts damit einfach nicht gut. Ich fühl mich hier so allein gelassen, wie n kleiner Stoffbär, den man hin und wieder(am Wochenende) mal rausholt immer dann, wenn man nichts anderes vor hat.

Ich muss dazu sagen wir haben früher 2km von einander entfernt gelebt und uns fast jeden Tag gesehn. Ich konnt alles mit ihm besprechen, er war immer da. Und jetzt hab ich das gefühl, dass er immer weiter von mir fort geht.

Was soll ich tun? Wie krieg ich meine Traurigkeit in den Griff?

LG
sweety

Dabei
10 Mai 2007
was ich Denke ist das durch seinem Umzug, was neues in seinem Leben dazu gekommen ist. Es gib da einige Sachen die passiert sein könnten. Stress auf arbeit, eine andere Frau in der er sich verkuckt haben könnte, einen Wunsch den er sich erfüllen will und und... wie gesagt es könnte so ein fall eingetreten sein, muss aber nicht. Ich weis das sich das sehr schlimm anhört, aber ich würd ein wenig abstand von ihm halten, vieleicht besinnt er sich ja wieder

Dabei
11 Mai 2007
hey sweet,

also ich fürchte das du es einfach durchstehen musst. immerhin liebst du ihn und willst ihn ja sicher nicht verlieren. und so wird wohl vorerst die vorfreude auf euer treffen am wochenende dein einziger trost sein. auch wenns schwer is, versuch dich durch zukämpfen, ich bin mir sicher es lohnt sich. wenn du fertig mit deiner ausbildung bist, könnt ihr ja vielleicht zusammen ziehen und dann siehst du deinen schatz wieder jeden tag! ;)
also halte durch und vielleicht hilft es wenn du ihn in deine sorgen und deinen kummer einbeziehst, vielleicht hat er verständnis und ihr findet einen weg, wie es, solange bis ihr zusammen wohnen könnt, einfacher für euch beide wird.
ich wünsch dir alles liebe!

Dabei
24 Aug 2006
also mich macht es aggressiv, wenn ich das les. weil ich ein gebranntes kind bin. hallo ihr seht euch nur am we und er geht auf sauftour? gehts noch?
habe ich absolut kein verständnis für. ich war auch immer der teddybär, wenns mal langweilig war, oder bin es noch, und insofern macht es mich wütend, wenn ich das les. das ist einfach null in ordnung.
versuch nicht hinzufahren und selbst sauftour zu machen. fällt dir bestimmt schwer, hilft auch nur kurzfristig. leider.
alles gute!!!!

Dabei
19 Mai 2006
Hallo!

Meine Gefühle mit einzubeziehen ist nicht die Kracher- Idee. Da hör ich nur, dass es nun mal gerade so ist und wir es nicht ändern können.

Er sieht viele Dinge so anders als ich. Er sagt er vermisst mich. Ich seh da wirklich wenig von.
Jetzt am WE wollt ich nämlich erst nicht hinfahren, da mein Auto auch rumgespinnt hat und da muss ich nicht grad auf Autobahn. Da meinte er nur etwas garstig zu werden, anstatt einfach mal zu fragen, ob er nicht lieber mal kommen soll...

Auf Sauftour war er dann nicht, weil es ja schlechtes Wetter war und das Fest draussen statt fand.
Dafür ist er am Sonntag ohne mit der Wimper zu zucken um 4h lernen gefahren, ich bin dann natürlich auch gefahren, was ich nicht so toll fand.

Augen zu und durch!

LG
sweety