Mt welcher Absicht gibt ein Mann seine Nummer einer Frau?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
22 Jun 2010
Beiträge
2
#1
Hallöchen
Das geht jetzt erst mal an die Männer in dieser Runde. Aber natürlich könnt ihr Mädels mir auch gerne antworten.:)

Also, am Wochenende hab ich einen echt netten Kerl kennen gelernt. Hatten eigentlich auch sehr viel Spaß. Haben uns auch geküsst, also sind uns schon sehr nah gekommen.
Am Ende des Abends, als ich dann gehen wollte, hat er mir seine Nummer in die Hand gedrückt und gemeint das ich mich ja mal melden soll. Einen Abscheidskuss hab ich auch noch bekommen. Fand das eigentlich sehr süß von ihm, weil ich die ganze Zeit überlegt hatte wie ich ihn fragen soll. Würde ihn nämlich gerne wieder sehen.
Jedenfalls hab ich ihn dann am nächsten Tag angerufen. Leider ging nur die Mailbox dran. :(
Hab dann eine SMS geschrieben das er mich ja im Facebook mal suchen kann. Als dann immer noch nichts kam hab ich gestern nochmal versucht anzurufen. Aber es war immer noch die Mailbox dran. Ich bin jetzt etwa verwirrt, weil ichs einfach nicht verstehen kann wie mir ein Mann seine Nummer gibt und sich dann doch nicht meldet. Er hätte sie mir ja gar nicht geben müssen. Hatte ihn ja nicht gefragt gehabt. Also es hätte für ihn unverbindlich bleiben können, wenn er mir seine Nummer nicht gegeben hätte.
Außerdem wer hat sein Handy so lange aus?
Am liebsten würde ich jeden Tag anrufen, um einfach nur zu sehen wann er es endlich gesehen hat. Wird er sich vielleicht noch melden? Ich habe mich ja schon von der Vorstellung verabschiedet das ein Mann schnell antwortet. Mhh aber 4 Tage, ist das noch normal?

Männer, mit welcher Absicht gebt ihr eure Nummer raus?:eusa_think:
Und habt ihr euer Handy so lange aus?
 
Anzeige:
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#2
Also mein Freund hat mir seine Nummer gegeben. Und er hat sich auf meine SMS gemeldet wir haben uns getroffen und sind nun über 5 Jahre zusammen.
So sollte das laufen- finde ich.

Wenn ich meine Nummer hergebe, dann möchte ich das der andere sich meldet. Und wenn auch nur für eine Freundschaft. Vielleicht hat er sein Handy verloren oder er findet sein Kabel zum aufladen nicht- das ist mir auch schon mal passiert.
 
P

Punani

Gast
#3
Hm Sweetys Vorschläge gefallen mir, kann ihr nur Recht geben.
Aber es kann auch sein, dass er die Nummer nur hergegeben hat,
um dir Hoffnungen zu machen oder "damit du zufrieden bist".
Denn viele Frauen fragen nach so einem Abend ja, was wohl danach ist.
Vielleicht wollte er auch einfach dieser unangenehmen Situation aus dem Weg gehen.

So genau kann ich das nicht erläutern. Hast du ihn mittlerweile erreicht?
lg, Punani.
 
Dabei
22 Jun 2010
Beiträge
2
#4
Ja eigentlich sollte es so laufen.
Das mit dem Handy verloren und so ist mir natürlich auch schon in den Sinn gekommen, aber es wäre ja ein blöder Zufall. Außerdem legt man sich immer irgendwelche Ausreden zurecht:eusa_think:...

Also gemeldet hat er sich noch nicht. Ich will da ja auch nicht die ganze Zeit anrufen.
Hatte ja erst gedacht er hat mir die falsche Nummer gegeben, aber sie existiert ja.

Eigentlich wäre er ganz gut aus der Situation raus gekommen. War ja dabei gerade auszusteigen und hat dann gefragt ob ich Zettel und Stift habe, und ich habe nicht nach Nummer oder sonst was gefragt. War eigentlich ganz still udn ahb gewartet ob was von ihm kommt, eigentlich um zu sehen ob er mit mit Kontakt haben möchte oder nicht. Aber jetzt bin ich mehr verwirrt als vorher.
Hätte er mich anch meiner Nummer gefragt würde ich ja sofort sagen das er kein Interesse hat, aber naja.
Außerdem weiß ich nicht ob ich da nochmal schreiben oder anrufen sol?! Hab ihn glaub ich auch auf Facebook gefunden. Aber ich möchte nicht so aufdringlich oder verzweifetl rüber kommen.

Frag mich ahlt nur warum er mir seine Nummer gibt(scheint ja die richtige zu sein) und dann aber sein Handy aus hat. :eusa_think:
Vielleicht doch verloren...dann sidn wir wieder bei der Frage ob ich ihn bei Facebook adden soll, oder doch vielleicht zufällig in die Clubs gehe in denen wir waren??:eusa_whistle:so rein zufällig eben;)
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#5
Ich würde mich mal 1-2 Wochen gar nicht melden. Und dann kannst du ihn ja nochmal anrufen oder adden um zufragen was los ist.
Und wenn dann nichts kommt, dann vergiß ihn.
Das mit den Kneipen kannst du natürlich auch versuchen, sei dann aber nicht enttäuscht wenn er nicht da ist. Und sprich du ihn nicht an wenn er da ist. Sorg nur dafür, dass er dich sieht. So wie quasi in Gedanken versunken an ihm vorbei gehn um aufs Klo zu gehen ohne ihn anzugucken. Hat bei mir schon oft geklappt.
 
Dabei
24 Jul 2008
Beiträge
1.281
#6
Hm, also ich stell mir gerade vor, ich gebe einem Mann meine Handynummer und er macht dann dieses...

Erstens: Ich habe mein Handy oft tagelang aus. Ich werde den ganzen Tag mit E-Mails auf mehreren Adressen, mit Anrufen auf zwei Festnetztelefonen und von Besuchern mit Fragen etc bombardiert. Da muss nicht das Handy auch noch an sein.
Zweitens: Wenn mir jemand schreibt, ich solle ihn auf Facebook suchen, wäre ich genervt. Ich bin absichtlich nicht dort und werde mir garantiert nicht extra einen Account anlegen, nur um jemanden dort zu suchen. Das wäre mir viel zu umständlich.
Drittens: Wenn ich auf die SMS und die Anrufe nicht geantwortet habe - z.B. weil ich beschäftigt war und meine alten Freunde mir wichtiger waren - und derjenige ruft mehrmals täglich weiterhin an, würde ich mich total genervt fühlen. Das wirkt aufdringlich. Wie jemand, der sonst nichts zu tun hat und wenn ich demjenigen den kleinen Finger reiche, dann will er mich gleich ganz auffressen.

Ich weiß, ich bin ein Fossil und noch nicht ganz im mobilen Zeitalter angekommen. Aber es GIBT Menschen, die nicht dauernd das Handy anhaben und SMS nicht sofort beantworten. (Hey, wo kommen wir hin, wenn jeder jede SMS sofort beantworten muss? Dann tun wir den ganzen Tag über nichts anderes mehr als SMSen, um anderen zu beweisen, dass wir noch am Leben sind!) Deshalb verstehe ich auch nicht, dass man hier im Forum immer so ein Drama drum macht, wenn jemand mal mehrere Stunden lang nicht auf eine SMS antwortet. Es gibt auch noch ein echtes Leben mit echter Arbeit und echten Gesprächen und echtem Essen und echtem Schlaf und so. :)

Mona
 
P

Punani

Gast
#7
...sagt eine person die statt am handy in einem liebesforum tipps gibt,
aber sich zu wichtig vorkommt kontakt per sms mit guten freunden zu halten?
tut mir leid, das kam sehr, sehr hochnäsig rüber.

malibulove macht sich doch auch nur hoffnungen und gedanken wie es wohl weiter läuft.
also ich würde ihm auf jeden fall in facebook schreiben. adden musst du ihn ja nicht gleich.
ansonsten adios, melde mich von lovehelp ab, viel glück.

lg punani.
 
Dabei
29 Sep 2009
Beiträge
30
#8
Ich habe das auch mal gemacht, einer Frau meine Handynummer gegeben und mich dann nicht bei ihr gemeldet als sie geschrieben/angerufen hatte.
Wir haben zuvor auch einen schönen Abend verbracht und geküsst und was halt so dazugehört.

Warum ich mich nicht bei ihr gemeldet habe?
Ich hatte eine Freundin zu der Zeit. War also im Prinzip nur ein kleines Abenteuer. Im nachhinein habe ich es bereut.
Es war unfair ihr gegenüber sowie meiner Freundin. ich weiß auch nicht was mich da geritten hat.
 
Dabei
24 Jul 2008
Beiträge
1.281
#9
...sagt eine person die statt am handy in einem liebesforum tipps gibt,
aber sich zu wichtig vorkommt kontakt per sms mit guten freunden zu halten?
tut mir leid, das kam sehr, sehr hochnäsig rüber.

malibulove macht sich doch auch nur hoffnungen und gedanken wie es wohl weiter läuft.
also ich würde ihm auf jeden fall in facebook schreiben. adden musst du ihn ja nicht gleich.
ansonsten adios, melde mich von lovehelp ab, viel glück.

lg punani.
Du unterstellst da, dass ich meine alten Freunde mir SMS schicken, auf die sie auch sofort Antwort wollen. Aber so ist es nicht. Sie wissen, dass wenn sie eine dringende Frage haben, dass sie mich dann anders kontaktieren müssen.
Mit meinen Freunden halte ich lieber über Medien Kontakt, wo man mehr als ein paar Zeichen hat. Stundenlanges Telefonieren und so.

Was ich mit meinem Posting sagen wollte ist, dass es gar nichts bedeuten muss, wenn jemand nicht sofort auf SMS antwortet und auch das Handy nicht dauernd an hat. Bei mir jedenfalls bedeutet das nichts. Meine Freunde wissen, wie sie mich erreichen!

Mona
 
Dabei
7 Mrz 2010
Beiträge
17
Alter
40
#10
Diese Situation hat meine Exexfreundin vor kurzer Zeit. Sie hat auch eine Handynummer bekommen und sich dort gemeldet. Handy war aus, Mailbox an und keine Reaktion auf die von ihr gesendeten SMS. Sie war stocksauer und ich habe ihr nahe gelegt den Typen zu vergessen (war nicht eifersüchtig, sind nur noch gute Freunde).

Nach 4 Tagen klingelte dann ihr Handy. Aber hola, da war nicht der Typ dran sondern jemand von der Kripo der meine Exex gerne auf der Wache sehen wollte.

Zusammengefasst: Der Typ war Abends auf einem Bahn hof gestürzt und ihn ein Gleisbett geraten. Durch den Sturz wurde er so schwer verletzt das er sich in einem künstlichen Koma befand. Die Kripo hatte angerufen weil sie die letzte war die zu ihm Kontakt hatte.

So langsam wacht er wieder aus dem Koma auf und die beiden sind glücklich.

P.S. Ich erzähle hier keine Filmreife Story, sondern das ist tatsächlich so passiert.
 
Dabei
30 Okt 2010
Beiträge
116
#11
Also ich gebe meine Nummer raus um mit der Person in Kontakt zu bleiben oder irgentwas, das man sie wieder ''fndet'' das sie nicht weg ist.
Aber ich kann von mir aus sagen das ich auch mein Handy mal 2 Tage lang aus habe ich bin einfach nicht so sehr abhängig davon. Und da stört mich das dann nicht, klar wenn ich es anmache hätte ich es manchmal liebe rnicht so lange ausgehabt. Aber es kann sein.
Also versuch es weiter.!!!
 
Dabei
4 Mai 2011
Beiträge
1.078
#12
Andererseits: Wenn man jemand Neues kennenlernt, sie/ihn unbedingt gerne wieder sehen möchte, wird man den Teufel tun, nicht erreichbar zu sein. Mir zeigt das ein gewisses Desinteresse...

vintersorg hat evtl. Recht. Er ist vielleicht anderweitig gebunden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben