mögt ihr/er es wenn ich seinen Penis anfasse?

S

-Sommerkind

Gast
Hallo Leute,
ich hab mal eine Frage, vor allem an die Jungs hier.
Oft fassen ich und mein Freund uns zb. beim Fernseh gucken an
und dann habe ich auch meistens seinen Penis in der Hand, kraul/streichel ihn
oder bewege meine Hand ganz "klassisch" hoch und runter, aber trotzdem möchte ich keinen Sex in dem Moment, oder dass er unbedingt kommt, aber wenn ich das mache,
sagt er meistens, dass "es" jetzt erst kommen muss...
Wie findet ihr das, wenn euch eure Freundin an den Penis fässt, ohne gleich einen Gedanken an Sex zu haben? Und was passiert wenn er eben mal nicht kommt?
Lg.

Dabei
22 Aug 2011
Kleene, der Griff in den Intimbereich IST Sex! Frag mal Bill Clinton - der musste sich diesbezüglich auch eines Besseren belehren lassen. Oder stell Dir einfach vor, eine andere Frau würde Deinen Freund so anfassen - wäre das Fremdgehen?

Klar, einen Jungen heiss machen und ihn dann im Regen stehen lassen, ist ein nettes Spiel für kleine Mädchen - mitunter auch für große ;) Aber auf Dauer keins, was man lange spielen sollte, wenn man den Jungen (ich vermute mal, er ist in Deinem Alter ???) nicht völlig verrückt machen will. Also spiel lieber mit seiner Hand, oder seinen Haaren - oder freu Dich darauf, auch essen zu dürfen, was Du gekocht hast ;)

Dabei
9 Jul 2011
Wie findet ihr das, wenn euch eure Freundin an den Penis fässt, ohne gleich einen Gedanken an Sex zu haben? Und was passiert wenn er eben mal nicht kommt?
Lg.
Wie würdest Du es finden, wenn dir dein Freund beim Fernsehen die Muschi krault?

Beim Mann kann es ziemlich schmerzhaft werden, wenn er sexuell stimuliert wird und nicht kommt. Wie schmerzhaft ist unterschiedlich, mal ist es nur ein unangenehmes Druckgefühl in der Leistengegend, mal ist es ein dumpfer Schmerz der bis in den Bauch zieht.

Wenn Du's machst, dann bring's zu Ende - dein Freund wird dir dankbar sein ^^

Dabei
25 Nov 2008
Also, wenn ich das bei meinem Freund machen würde... dann wär der fernseher sehr bald ausgeschaltet, bzw. zu mindest uninteressant... Dann werden Bettlaken zerwühlt oder von mir aus wird auch das Sofa benutzt oder was auch immer.
Wenn ich meinem Freund unters T-Shirt gehe schön und gut... wenn ich meinem Freund in die Hose gehe... dann ist da ziemlich eindeutig!

Schließe mich nixe da voll und ganz an... =P

Dabei
23 Aug 2011
Das ist Mega fies, aber mal ne andere Frage möchtest du keinen Sex weil du keine Lust hast oder ist das für dich noch Fremdland? Je nach dem ändert es die Sachlage ganz extrem.

H

Hades85

Gast
Kleene, der Griff in den Intimbereich IST Sex! Frag mal Bill Clinton - der musste sich diesbezüglich auch eines Besseren belehren lassen. Oder stell Dir einfach vor, eine andere Frau würde Deinen Freund so anfassen - wäre das Fremdgehen?

Klar, einen Jungen heiss machen und ihn dann im Regen stehen lassen, ist ein nettes Spiel für kleine Mädchen - mitunter auch für große ;) Aber auf Dauer keins, was man lange spielen sollte, wenn man den Jungen (ich vermute mal, er ist in Deinem Alter ???) nicht völlig verrückt machen will. Also spiel lieber mit seiner Hand, oder seinen Haaren - oder freu Dich darauf, auch essen zu dürfen, was Du gekocht hast ;)
Das mit bill clinton stimmt aber nicht , meines wissens, in den usa ist oralsex im juristischen sinne kein sex!

S

-Sommerkind

Gast
Hallo, erstmal vielen Dank für die ganzen Antworten. :)
Also Sex ist zwar kein Neuland für mich, aber nur manchmal hab ich einfach Spaß daran ihn dort anzufassen
ohne gleich übereinander herzufallen. Aber anscheinend heißt es entweder alles oder nichts. q:
Haha, aber nein, ich habe keinen Hund oder eine Katze.
Lg.

Dabei
23 Aug 2011
Es heisst nicht wirklich alles oder nichts aber nen Kerl buchstäblich auf halbmast zu halten ist folter meine Liebe ;).

Dabei
14 Feb 2010
mögt ihr/er es wenn ich seinen Penis anfasse?

Ob ich es mag wenn du seinen Penis anfasst ?
Nein, es ist mir scheiß egal.
Ihmn gefällt es anscheinend, was wiederum dir nicht so ganz passt..... wenn das alles mal keine Ironie ist.

Und zu deinem "Problem" kann man nur sagen: "Wenn ich kauen möchte ohne etwas zu essen, nehme ich Kaugummi, kaue ich ein Stück Pizza werde ich das unweigerlich irgendwann schlucken." ..... in diesem Sinne, fass das nächste Mal doch einfach dich an .... dann erübrigt sich das Problem und du kannst die Konsequenzen deiner Handlung selbstständig ausbaden.
Dass man im Kindergarten sich nichts dabei denkt wenn man an den Geschlechtsteilen anderer rumspielt, ist absolut natürlich ..... also warte bis du erwachsen bist, dann kannst du das vielleicht nachvollziehen.
Fals es dir generell nur darum geht etwas von deinem Freund in der Hand zu halten würde ich noch diskret darauf verweisen, das er aus mehr als seinem Willy besteht und Frau auserhalb der klassischen Mütze-Klatze-Bewegung auch eine Grabschgeste an anderen Körperteilen vollführen darf, für die Erwachsenen unter uns, ich spiele auf eine simple Massage an ... wenn du das alles nicht verstehst, frag mal Pappi, was der dazu meint.
Dafür sind die werten Eltern doch da :).

Zuletzt bearbeitet:
S

-Sommerkind

Gast
Ob ich es mag wenn du seinen Penis anfasst ?
Nein, es ist mir scheiß egal.
Das meinte ich eigentlich nicht, es war eher auf dich selbst bezogen, wie du es findest. :D

Aber Danke für deinen restlichen Beitrag :)