Mit Mann aus Chat treffen?

Mit Mann aus Chat treffen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
Dabei
11 Mai 2021
Beiträge
1
#1
Hallo allerseits,

Ich stecke gerade in der Zwickmühle. Ich habe in einem Chat einen 35 jährigen Mann Kennengelernt. Er ist sehr nett und wir verstehen uns Super. Jetzt habe ich vor mich im Januar mit ihm öffentlich zu treffen. Da wäre ich dann fast 17 1/2. Er meinte aber auch dass er warten würde, bis ich 18 bin und auf die Frage ob er denn was dagegen hätte, wenn ich jemanden mit nehme, meinte er nein, auch wenn ich 20 bin kann ich jemanden mitnehmen.

Ich würde meiner Mama allerdings nichts von dem Treffen sagen, aber vllt wenn ich sicher bin, mich super mit ihm zu verstehen, ihr sagen dass ich da jemanden älteren kennengelernt habe. Ich würde sie halt anlügen, weil ich weiß dass sie es nicht akzeptieren würde. Wie sie allerdings reagieren würde, wenn ich sage ich kenne ihn aus dem Cafe, weiß ich nicht.

Wir haben auch schon Video Chat gemacht Ich dürfte auch sein Handy auf irgendwelche Narichten überprüfen, wenn ich ihm nicht vertraue und er hat mir sogar seine Adresse Mal gesagt.

Wir haben auch schon Video Chat gemacht und telefonieren meinst sehr lange. Er würde sich auch meiner Mama vorstellen und möchte mich sowieso nur an einem öffentlichen Platz treffen.
 
Anzeige:
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.801
#2
Henlo,
ich glaube dir, dass du denkst, dass er ein cooler Kerl ist. Vielleicht ist er das auch. Die Chancen dafür stehen aber sau schlecht. Viel zu schlecht, um sich dafür aus dem Haus zu schleichen oder so. Und dass er sich an einem öffentlichen Platz treffen will ist so eine Selbstverständlichkeit, das verdient kein Extra-Lob.
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.508
#3
Jetzt Pläne für nächsten Januar machen?! Wenn er es bis dahin aushält ist er wirklich was Besonderes :D
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben