mit gutem freund geschlafen obwohl er vergeben ist und ich auch

U

Unregistriert

Gast
Ich habe mit einem sehr guten freund geschlafen obwohl wir beide vergeben sind

nun ist es etwas kompliziert er wohnt weiter weg und hat halt eine fernbeziehung seine freundin kenne ich nicht und er möchte Anfang August eig. Zu ihr nach berlin ziehen weil er dort auch studieren wollte ich sehe ihn auch nicht oft da ich auch nicht in seiner Nähe wohne aber ich glaube ich hab da ein paar Gefühle für ihn entwickelt..

wenn ich zu ihm fahre bin ich einfach ausnahmsweise mal Glücklich.. und ich habe auch kein wirklichen Bezug zu meiner heimat und am liebsten würde ich einfach alles hinter mir lassen und bei ihm bleiben ich bin mir jetzt iwie nicht sicher was er für mich empfindet .

Er war eig immer ein so guter freund und ist er immer noch nur schlafen wir halt manchmal mit einander sonst ist er halt wie immer .Nur vermisse ich ihn echt wenn er nicht da ist eig denke ich den ganzen Tag an ihn was soll ich nur machen das geht nun schon ein paar Monate so.

ich bin auch eig kein mensch der fremd geht es tut mir auch unheimlich leid aber iwie is es so das wenn ich zu ihm fahre einfach genau das leben habe was ich immer wollte..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
10 Aug 2015
was er für Dich empfindet? Keine Ahnung.
Aber hast du mal darüber nachgedacht, Deine Beziehung zu beenden? Was Du machst ist Deinem Freund gegenüber nicht fair und glücklich scheinst Du ja nicht zu sein.
Also beende erst mal Deine Beziehung, werde Dir bewusst was du möchtest und dann schau weiter.

Dabei
30 Nov 2014
ich bin auch eig kein mensch der fremd geht
Doch, bist du, sonst hättest du es nicht gemacht. Ich denke auch, dass du erst mal deine Beziehung beenden solltest, denn

1. hast dich in einen anderen verliebt
2. bist du in deiner Beziehung unglücklich
3. betrügst du deinen Noch-Freund nach Strich und Faden

Nach der Trennung kannst du dann versuchen, ob mit deinem Fickfreund vielleicht mehr als nur Sex möglich ist. Viel Glück.

Dabei
20 Jun 2015
Schön, wie du mit keinem Wort deinen jetzigen Freund erwähnst. Du solltest dich was schämen, so respektlos mit deinen Mitmenschen umzugehen. Ich hoffe du kriegst deine Rechnung.

Dabei
19 Jul 2016
antwort

Ich weiß ich bin ein furchtbarer Mensch ich wurde selber betrogen und weiß wie das ist.. mein freund ist seehr anhänglich. Kindisch (er ist 2 1/2 jahre jünger als ich) und leicht depressiv ich habe schon öfter versucht mit ihm Schluß zu machen aber iwie dreht und wendet er immer alles so das ich mir denke wir können es ja versuchen und das das"verliebt sein" in den anderen sich schon wieder auflöst. . Spatestens dann wenn er nach berlin zieht und ich ihn sowie so nicht mehr sehen kann. Ich bin nun mal auch schon 2 jahre mit ihm zsm und er macht auch viel für mich aber ich habe das Gefühl er wird jeden tag kindischer versucht mich immer zu provozieren und so ein scheiß und ich komme damit iwie nicht klar vill liegt es auch daran das ich gerne zu meiner"Affäre" fahre weil er älter ist und viel reifer man kann sich mit ihm viel besser unterhalten. Ich habe mit meinem freund auch schon oft versucht darüber zu reden aber er sieht es halt nicht ein

Dabei
1 Sep 2010
mein freund ist seehr anhänglich. Kindisch (er ist 2 1/2 jahre jünger als ich) und leicht depressiv ich habe schon öfter versucht mit ihm Schluß zu machen
Du hast VERSUCHT mit ihm Schluss zu machen? Versuch es nicht, mach es einfach. Klare Ansage, fertig! Eure "Beziehung" hat eh keine Zukunft, unabhängig von dem anderen.
Wenn du schon mehrmals VERSUCHT hast, dich zu trennen aber es nicht kannst, bist du auch nicht weniger kindisch als dein Freund, sorry.

Dabei
4 Jun 2013
. Kindisch (er ist 2 1/2 jahre jünger als ich)
Ich bin nun mal auch schon 2 jahre mit ihm zsm
Dann bringe ich die Zahlen mal in eine übersichtliche Reihenfolge:

Du bist jetzt 18..er..weil 2,5 Jahre jünger... 15 Jahre alt
Du bist mit ihm 2 Jahre zusammen...ergo hast du dich einem 13-jährigem Kinde zugewandt....

Mit 15 steht er am Anfang seiner Pubertät,
....ergo völlig normal,das er sich so "unausgegoren"benimmt.
Was verlangst du von einem 15-jährigen pubertierenden Jungen,
....etwa das er sich wie ein "ausgereifter"18jähriger benimmt:?:

Zumal...sattsam bekannt
... sind Mädels bis zu ihrer eigenen Erwachsenreife den Burschen um 3 Jahre voraus
so gesehen stehen hier 21 gegen 15 Jahre..:eusa_whistle:

Dabei
20 Jun 2015
So wie sie schreibt, passt das bei den 18 Jahren schon, Diro. Aber ja, du hast recht. Das kann nicht funktionieren, und wer "sich nicht traut" schlusszumachen, sollte tunlichst die Finger von einer Beziehung lassen.

Es haben schon genügend Menschen gelitten durch deine Mentalität. Ich glaube dir nicht, dass du kein Mensch bist, der fremdgeht. Mit deinen 18 Jahren wusstest du es einfach nur noch nicht besser, wenn du seit du 16 bist mit ihm zusammen warst. Aber jetzt zeigt sich, dass du eben doch nicht sonderlich viel von Treue hälst und nun redest du dir ein es wäre anders.

Dabei
4 Jun 2013
, wenn du seit du 16 bist mit ihm zusammen warst. .
Es erscheint schon seltsam,so sich eine 16jährige einen 13jährigen Freund sucht,
überwiegend schauen doch solch Mädels eher nach einem Älterem.

Wenn ich mir vorstelle meine 16jährige Tochter wäre in dem Alter mit einem 13jährigen Bubi daher gekommen,
hätte ich sie ernsthaft gefragt,ob für sie die Zeit der Sandkastenspiele noch nicht vorbei wären;)