Mir passiert immer dasselbe!

Dabei
6 Mrz 2020
Beiträge
414
#1
Hallo zusammen!

Mir ist aufgefallen, dass mir immer dasselbe passiert. Ich bin jemand, der auf den sozialen Netzwerken öfters mal einen Mann anschreibt, wenn er mir gefällt oder sympathisch ist. Natürlich nur, wenn sein Profil nicht vermuten lässt, dass er eine Freundin hat. Es ist mir jetzt trotzdem schon einige Male passiert, dass einige Männer dann auch zurückgeschrieben haben und wir regelmässig nett hin- und hergeschrieben haben. Zum Teil erst nach einigen Wochen, schreiben sie dann plötzlich, dass sie eigentlich eine Freundin haben und entschuldigen sich bei mir. Ich frage mich dann ehrlich gesagt, warum die Männer mir dann überhaupt zurückschreiben? Können Sie sich nicht vorstellen, dass die Frau vielleicht Interesse an einem näheren Kennenlernen hat, weil ihr der Mann gefällt? Ich finde dieses Verhalten schon irgendwie verletzend, vor allem, wenn schon einige Wochen vergangen sind, und verstehe nicht, was sich die vergeben Männer dabei denken. Ich breche den Kontakt dann meistens ab, weil ich keinen Sinn darin sehe mit einem vergebenen Mann zu chatten. Übertreibe ich da etwas?
 
Anzeige:
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.537
#3
Hallo.

verstehe nicht, was sich die vergeben Männer dabei denken. Ich breche den Kontakt dann meistens ab, weil ich keinen Sinn darin sehe mit einem vergebenen Mann zu chatten. Übertreibe ich da etwas?
Viele Männer erhalten dadurch Bestätigung. Quasi Marktwert testen bzw. Ego pushen. "Wenn ich wollte, könnte ich sie haben". Ist aber beim weiblichen Geschlecht nicht großartig anders. Kann dir auf einer Singleplattform natürlich auch passieren, aber da kann man erstmal davon ausgehen, dass die Intention auf beiden Seiten die gleiche ist.

Am besten ist immer noch das persönliche Kennenlernen. Versuch es doch mal damit. Singletreffen, Hobbies suchen, das Haus verlassen.
 
Dabei
24 Mrz 2020
Beiträge
2
#4
Ich persönlich halte sowieso nicht's von den ganzen Plattformen.. Geh raus.. Geh unter Leute, da bleibt dir viel Ärger erspart..! Solche Männer werden sich nicht ändern.. Leider gibt es aber auch Frauen, die sich die gewisse Aufmerksamkeit außerhalb der Beziehung suchen.! Lass solch Menschen einfach Links liegen, Karma kommt. :)
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.823
#5
Hallo,
bitte verlass das Haus nicht. :) Also, jetzt gerade.
Ich verstehe nicht, warum es für manche noch so verpönt ist, Leute im Internet kennenzulernen. Das ist zum einen inzwischen schon etabliert (solange man sich vor Axtmördern schützt) und zum anderen besteht bereits nach dem ersten Treffen keinen Unterschied mehr, ob man sich online kennengelernt hat oder beim Tanzen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben