Meldeverhalten

L

Luiiisa

Gast
#1
Hallo!

Ich w23 habe einen Mann kennengelernt (26). Kontakt hat er aufgebaut.
Er hat wenig Zeit und arbeitet viel. Ich finde sein Meldeverhalten komisch, da er sich meistens nur so einmal in der Woche meldet und manchmal fast in zwei Wochen.
Er sagt dann er ist überarbeitet, müde, hat zu viel Stress, weil er viel arbeitet.
Mittlerweile bin ich am überlegen den Kontakt langsam auslaufen zu lassen, weil ich mir blöd vorkomme mit dem Warten. Ich habe das Thema schon ein paar mal angesprochen aber es kommt immer wieder zurück in diese Richtung.

Meine Frage: Kann es wirklich sein, dass jemand ernsthaft Interesse hat und so eingenommen ist von der Arbeit? Oder ist das eher eine Ausrede und eine Taktik mich hinzuhalten? Er könnte ja genauso sagen, wenn er den Kontakt nicht wünscht und er hätte ihn auch nicht suchen müssen.
Was sollte ich tun? Sollte ich mich tatsächlich einfach zurück ziehen?

LG Luisa
 
Anzeige:
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.801
#2
Hi,
Meine Frage: Kann es wirklich sein, dass jemand ernsthaft Interesse hat und so eingenommen ist von der Arbeit? Oder ist das eher eine Ausrede und eine Taktik mich hinzuhalten?
Ich würde mich vielleicht eher fragen, ob ich, wenn man davon ausgeht, dass es stimmt und er eigentlich irgendwie nur arbeitet, wirklich Lust auf jemanden mit wenig Zeit hätte und wie das "klappen" sollte.
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.511
#3
da er sich meistens nur so einmal in der Woche meldet und manchmal fast in zwei Wochen.
Das finde ich in der Tat sehr selten.
Meine Frage: Kann es wirklich sein, dass jemand ernsthaft Interesse hat und so eingenommen ist von der Arbeit? Oder ist das eher eine Ausrede und eine Taktik mich hinzuhalten?
Ist das wichtig für dich? Mir wäre das zu selten, und der GRund dafür wäre mir egal.

Wie regelmäßig trefft ihr euch denn?
 
Anzeige:
Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Gäste Forum 2

Ähnliche Themen


Oben