Meint sie es ernst mit mir oder bin ich nur ein Zeitvertreib für sie?

Dabei
24 Aug 2022
Beiträge
6
#1
So liebe Community von LoveHelp,

Erstmal muss ich mich für die Länge meines Textes entschuldigen und auch für die Tatsache, dass er sich nur schwer lesen lässt.
Folgendes ist mir passiert: ich (19) lernte vor etwa 2 Monaten eine Dame (20, scheinbar Jungfrau) über Snapchat kennen, mit welcher ich mich extrem gut verstanden habe. Wir haben auch viel geflirtet und auch humorvoll geschrieben usw. bis es dann zum Treffen planen kam. Doch sie hatte dann Corona bekommen und konnte 2 Wochen sich logischerweise nicht treffen (schickte trotzdem Audios mit Hintergrundgeräuschen aus einem nahegelegenen Einkaufszentrum und war während ihren üblichen Arbeitszeiten 16-20h nicht erreichbar). Das war so eine Sache die mir aufgefallen ist. Zudem war sie mal Live auf Instagram und man konnte dort eine Decke sehen, wie es in einer Schule üblich ist. Gut was solls vielleicht will sie das mit Corona nicht so öffentlich machen? Oder hat Vertrauensprobleme bzw. Bindungsängste (wie sie nebenbei mal erwähnte)?
Dann zog es sich halt raus mit dem Treffen und am Mittwoch (vor 1,5 Monaten ca.) meinte sie, dass das Treffen irgendwie erst später stattfinden kann weil sie in einem Restaurant ist. Sie schickte mir auch dann über Whatsapp ein Bild vom Essen. Aus irgendeinem Grund habe ich das Bild dann auf Google gesucht und es auch gefunden, wie jemand genau das selbe Bild vor paar Jahren auf Reddit hochgeladen hat. Es kam natürlich zu Streit, da ich es direkt ansprach. Kontaktabbruch stand auch zur Debatte. Außerdem schickte sie ,,nach dem Essen'' das selbe Bild nur mit paar Stücken wegeditiert (sehr billig und offensichtlich). Lief weiter auf Streit hinaus (Treffen gab es an dem Tag nicht), bis ich am nächsten Morgen ihr sagte ,,Entweder heute Treffen oder das wird nichts.'' Im Nachhinein war es natürlich nicht richtig, das so zu fordern. Dann fand auch ein Treffen statt, nämlich waren wir Spazieren bei ihr und haben uns dann wo hingesetzt und halt 3/4 Stunden geredet bis in die Nacht hinein (nicht oberflächlich, sondern durchaus Deeptalk). Ist tatsächlich sehr gut gelaufen. Das nächste Treffen (verlief genauso) fand zwei Tage danach statt. Zudem gab sie mir ihr Haargummi, weil wir uns 4 Wochen nicht sehen würden. Von Anfang an ging es übrigens immer in Richtung Beziehung.
So die erste komische Sache war das mit dem Essen. Doch dann passierte im Urlaub noch was komisches. Und zwar folgte ein Kumpel von mir ihr ebenfalls auf Instagram und an einem Tag schickte er mir aufeinmal einen Screenshot von ihrer Story, welche ich nicht sehen konnte, da die offensichtlich vor mir verborgen wurde. Ich checkte natürlich ihr Profil aus und sah, dass ihre 5/6 Highlights ebenfalls verschwunden sind. Von der Story auch keine Spur. In der Story war ein Screenshot von nem Chatverlauf mit einem Mann wo halt die Rede von ,,ja du (der Mann) willst nichts ernstes'' und der Mann schwört dann halt dass er es ernst meint. Das ganze ist übrigens ein Tiktok, woraufhin also ein Clip folgt, in welchem sie ein Lied mit den Lippen synchonisiert (kein Plan ob man das so sagt haha), und sagt, dass das ganze ihr Flashbacks bringt oder halt sie an was erinnert. Somit hat sie also die Story absichtlich vor mir verborgen.
Daraufhin habe ich sie zur Rede gestellt und sie ist extrem ausgerastet weil sie
1.) verwundert weil der Kumpel die Story geschickt hat
2.) dass ich die Story gesehen haben muss!
Ich habe meinen Kumpel übrigens sie zum Stalken auf sie angesetzt. Sie wies die Schuld komplett von sich und schob sie mehr oder weniger auf mich zurück und auf meinen Kumpel. Aufeinmal sah ich die Story dann auch auf ihrem Profil (erst nach 2 Stunden oder so).
Dann 2 Tage später das selbe, nur dass auch die Story vor meinem Kumpel verborgen wurde. Dann hab ich ihm das auch gesagt, woraufhin er seiner Freundin das erzählte und diese ,,meiner Dame'' dann auch folgen wollte, damit ich vielleicht doch die Story sehen kann (ich schrieb sie nicht an). Daraufhin sie jedoch mich und fragte, ob ich mit ihr (Freundin von Kumpel) schreiben würde, da ich ihr folge. Ich natürlich so ,,Nein''. Aufjedenfall habe ich so getan als wäre nichts, woraufhin sie auch schrieb ,,Achso sorry für die Störung schönen Abend noch'' und ich ,,Alles gut dir auch''. Daraufhin fragte sie noch ,,Was hast du eigentlich vor? Das hier beenden?''. Ich wieder ,,Nein.'' ,,Kurzgesagt'' wurde dann diskutiert und habe sie paar Tage in Ruhe gelassen, weswegen sie wieder ankam und fragte, ob wir wieder telefonieren wollen (haben im Urlaub fast täglich telefoniert). Habe dann ja gesagt usw lief wieder alles gut für eine Zeit lang (Sie rief immer von sich aus an übrigens, das meiste kam tatsächlich sogar von ihrer Seite aus).
Zuvor ist ein Armband von mir kaputt gegangen, weswegen sie versprach, mir ein neues zu holen, welches jedoch in einer Raststätte auf der Toilette geklaut wurde, da sie ihre Tasche vorne am Waschbecken liegen ließ (Sinn?). Ihre Airpods waren ebenfalls dabei.
Als wir uns dann einen Tag nach ihrer Ankunft trafen, schenkte ich ihr ein wirklich süßes Geschenk. Sie freute sich usw lief halt gut wie immer. Ja dann schrieben wir wieder öfter alles ist super wie vor dem ganzen Urlaub und vor paar Tagen telefonieren wir wieder und aufeinmal hört man den Sound, wenn man einen Anruf ablehnt von ihrer Seite aus, da sie Lautsprecher an hat. Ich frage so nach was los ist und man sah (war in Facetime) wie sie die Augen schloss und die Hand so an die Stirn legte nach dem Motto ,,scheiße habe verkackt'' oder ähnliches. Bild usw lief alles flüssig bis sie dann aufeinmal aufgelegt hat. Ich fragte dann was los sei und sie sagte die Verbindung habe reingekackt und sie gehe jetzt schlafen. Dann habe ich halt bisschen nachgehakt und gefragt, ob sie angerufen wurde weil es halt so klang, als hätte sie wen anders abgelehnt. Habe ihr das jetzt auch nicht als Vorwurf vermittelt. Sie rastet wieder aus und sagt, dass ich ihr schon wieder nicht glauben würde und dass man so keine Beziehung führen kann. Ich versuche die Lage zu beruhigen doch sie ist halt sehr emotional. Danach schrieben wir nicht mehr und ich schickte ihr ein Bild von einem Herz und schrieb irgendwas süßes dazu, woraufhin sie antwortete, dass sie das schon sehr süß findet, jedoch nachdenken muss, ob sie ,,so'' eine Beziehung eingehen möchte. Ja und dann lasse ich sie in Ruhe.
Zudem noch einige Verhaltensweisen, die mir aufgefallen sind:
1.) stark schwarzer Humor
2.) archiviert jeden Chat: als ich beim letzten Treffen auf das Handy schaute war nur mein Chat auf Whatsapp dort und der Rest archiviert. Die letzte Nachricht vor paar Tagen hat sie übrigens immernoch nicht gelesen.
3.) behauptet sarkastisch (?) sie habe in der Beziehung die Hosen an (so manches klingt leicht narzisstisch)
4.) beim letzten Treffen nie am eigenen Handy bzw. nur vor dem Urlaub ganz selten am eigenen Handy, da sie kein Internet habe (jedoch unterwegs oft online ist). Dafür geht sie immer an mein Handy wenn sie was googlen wollte (stört mich an sich nicht).
5.) hat ein Tiktok zum Trend ,,Single but never alone'' hochgeladen. Sprich ein Video wo sie Chats mit anderen Menschen, welche ihr süße Sachen schreiben veröffentlicht (sie meinte es seien Freundinnen, aber der Trend handelt von Frauen, die Nachrichten von Typen kriegen)
=> und nach Beratung mit nahestehenden Menschen kommen wir halt zu dem Entschluss, dass ich halt hier von ihr warmgehalten werde und ich habe auch das Gefühl, dass sie mit anderen schreibt, obwohl sie meinte dass sie das nicht nötig hat und außerdem kaum Zeit für sowas hätte.
Am Anfang haben wir echt harmoniert miteinander aber mit der Zeit wurde es wegen ihren Aktionen halt immer toxischer und gibt mir das Gefühl, dass ich nur eine Option bin (offensichtlich), auch wenn sie immer (und haben echt sehr oft teils 3x am tag telefoniert) anrief und viel Aufwand und Zeit in mich steckte. Und allgemein kam immer extrem viel ihrerseits zurück. Klar an sich ist mein Verhalten auch nicht das beste, da ich sie ja immer zur Rede gestellt habe und an sich schuldet sie mir auch gar nichts und es ist ok wenn sie mit anderen schreibt, doch nicht wenn sie selbst von mir erwartet, dass ich es nicht tue.
Ihre Aktionen zerstören halt das ganze Potenzial (welches Potenzial?) unserer ,,Beziehung'' und die Aktionen sind halt Fakten mit Beweisen, woran nichts widerlegt werden kann. An sich ist sie ja scheinbar ein echt guter Mensch und sie scheint auch was für mich zu empfinden, da sie mich ja nie blockierte oder den Kontakt abbrach, wobei es halt der Fall sein kann, dass sie mich von Anfang an als ,,Spielzeug zum Zeitvertreib'' benutzt, was halt echt grenzwertig wäre. Sie kam auch wieder ,,angekrochen''.
Ich kenne die Antwort denke ich, doch trotzdem frage ich in diesem Forum nach, in der Hoffnung, dass welche mit Erfahrung und Rat mir beistehen können um
1.) ein bestmögliches Resultat (ist da noch was möglich?) oder
2.)einen bestmöglichen Ausweg
zu geben.
Die Frage am Ende ist: Nutzt sie mich aus, obwohl sie so viel Zeit in mich investiert? Ich meine sie trifft sich mit mir, ruft mich von sich aus (auch von ihrer Arbeit aus) an und schreibt ebenfalls viel von sich.
Zudem möchte ich eure Meinung hierzu hören und wissen, was ihr an meiner Stelle tun würdet bzw. getan hättet an diversen Stellen. Es kann sein, dass ich wenige Informationen ausgelassen habe und wenn was unklar sein sollte, dann fragt bitte nach.
Auf baldige Rückmeldung.
 
Anzeige:

Hades

Gesperrt
Dabei
8 Aug 2022
Beiträge
250
#2
Ich habe irgendwann aufgehört zu lesen, weil Du echt jeden noch so unwichtigen Kleinkram in Deinen Text gepackt hast. Vielleicht solltest Du Dich von den sozialen Medien distanzieren, damit Du lernst, Dich auf wichtige Sachen zu fokussieren.

Wie auch immer: Sie hatte von Anfang an vollkommen offensichtlich keinerlei Interesse an Dir. Du musstest jedoch alles erzwingen und Dein Drama gegenüber einer Fremden war ohnehin total daneben, vom hinterherspionieren ganz zu schweigen. Ich meine, ihr habt euch kaum getroffen und wälzt schon massenhaft Stress und Probleme? Was muss noch passieren, bevor Du merkst, dass das nichts wird?

Achja: Nein, sie hat Dich nicht ausgenutzt. Sie kann nichts dafür, wenn Du zwischen den Zeilen nicht verstehst, wenn jemand kein Interesse hat. Lass das Mädchen in Ruhe und such Dir eine Frau, die Du ohne Drama, Ausflüchte, Stress und Nachspioniererei kennenlernen kannst.

Ich an Deiner Stelle hätte bereits an der Stelle ohne weiteren Kommentar den Kontakt abgebrochen, als sie behauptet hat, Corona zu haben, aber trotzdem in der Gegend herumgurkte.
 
Dabei
24 Aug 2022
Beiträge
6
#3
Ich habe irgendwann aufgehört zu lesen, weil Du echt jeden noch so unwichtigen Kleinkram in Deinen Text gepackt hast. Vielleicht solltest Du Dich von den sozialen Medien distanzieren, damit Du lernst, Dich auf wichtige Sachen zu fokussieren.

Wie auch immer: Sie hatte von Anfang an vollkommen offensichtlich keinerlei Interesse an Dir. Du musstest jedoch alles erzwingen und Dein Drama gegenüber einer Fremden war ohnehin total daneben, vom hinterherspionieren ganz zu schweigen. Ich meine, ihr habt euch kaum getroffen und wälzt schon massenhaft Stress und Probleme? Was muss noch passieren, bevor Du merkst, dass das nichts wird?

Achja: Nein, sie hat Dich nicht ausgenutzt. Sie kann nichts dafür, wenn Du zwischen den Zeilen nicht verstehst, wenn jemand kein Interesse hat. Lass das Mädchen in Ruhe und such Dir eine Frau, die Du ohne Drama, Ausflüchte, Stress und Nachspioniererei kennenlernen kannst.

Ich an Deiner Stelle hätte bereits an der Stelle ohne weiteren Kommentar den Kontakt abgebrochen, als sie behauptet hat, Corona zu haben, aber trotzdem in der Gegend herumgurkte.

Kann deine Ansicht verstehen. Doch ihr Verhalten beweist doch das genaue Gegenteil. So viel Zeit, wie sie in mich investiert hat auch nach der ganzen Sache. Ruft von sich aus an telefoniert stundenlang usw. Wenn man danach geht hat sie doch Interesse oder nicht?
Wenn sie kein Interesse hat, warum trifft sie sich danach weiterhin mit mir und gibt mir keine Abfuhr oder blockiert mich?

Ja von Socialmedia distanziere ich mich. Ich habe meine Aktivitäten usw die ich auch zuende bringe und habe quasi auch noch ein Leben.
 

Hades

Gesperrt
Dabei
8 Aug 2022
Beiträge
250
#4
Kann deine Ansicht verstehen. Doch ihr Verhalten beweist doch das genaue Gegenteil. So viel Zeit, wie sie in mich investiert hat auch nach der ganzen Sache. Ruft von sich aus an telefoniert stundenlang usw. Wenn man danach geht hat sie doch Interesse oder nicht?
Wenn sie kein Interesse hat, warum trifft sie sich danach weiterhin mit mir und gibt mir keine Abfuhr oder blockiert mich?
Höchstwahrscheinlich, weil Du besser in ihren Egopush passt, wenn Du stets geködert wieder daherkommst und sie Dich bei der Stange halten kann, wenn sie Dir hin und wieder einen Knochen hinwirft. Ich zitiere mal gern aus "The Devil's Advocate": "Gucken, aber nicht anfassen. Anfassen, aber nicht kosten. Kosten, aber nicht runterschlucken".

Mein Rat: Hör auf, dieser Tante ihre Bühne zu liefern. Such Dir ein Mädchen, mit dem Kennenlernen Spaß macht und schau generell ein wenig kritischer hin, wenn Du jemanden kennenlernst. Sodass Du Dich nicht von jeder Trulla als Spielball benutzen lässt. Eine Frau kann nämlich nur das mit Dir machen, was Du zulässt.

Das heißt: Wenn es schon anfangs Probleme gibt, dann fackel nicht lang und erzwing nichts, sondern distanziere Dich ohne irgendwelches Tamtam. Weil es dann einfach nicht passt. Das Leben ist zu kurz, um es an Menschen zu verschwenden, die einem nicht guttun.
 
Dabei
24 Aug 2022
Beiträge
6
#5
Höchstwahrscheinlich, weil Du besser in ihren Egopush passt, wenn Du stets geködert wieder daherkommst und sie Dich bei der Stange halten kann, wenn sie Dir hin und wieder einen Knochen hinwirft. Ich zitiere mal gern aus "The Devil's Advocate": "Gucken, aber nicht anfassen. Anfassen, aber nicht kosten. Kosten, aber nicht runterschlucken".

Mein Rat: Hör auf, dieser Tante ihre Bühne zu liefern. Such Dir ein Mädchen, mit dem Kennenlernen Spaß macht und schau generell ein wenig kritischer hin, wenn Du jemanden kennenlernst. Sodass Du Dich nicht von jeder Trulla als Spielball benutzen lässt. Eine Frau kann nämlich nur das mit Dir machen, was Du zulässt.

Das heißt: Wenn es schon anfangs Probleme gibt, dann fackel nicht lang und erzwing nichts, sondern distanziere Dich ohne irgendwelches Tamtam. Weil es dann einfach nicht passt. Das Leben ist zu kurz, um es an Menschen zu verschwenden, die einem nicht guttun.
Vielen Dank für die Worte. Weiß ich zu schätzen.
 
Dabei
9 Feb 2021
Beiträge
126
#7
Ich habe auch nicht zu Ende lesen können, doch mein Fazit nach paar Zeilen: Ihr tut euch beide nicht gut. Sie hat eigentlich kein Interesse an dir und quält sich aus unbekannten Gründen da durch und du legst ebenfalls kein gesundes Verhalten an den Tag:
Aus irgendeinem Grund habe ich das Bild dann auf Google gesucht und es auch gefunden, wie jemand genau das selbe Bild vor paar Jahren auf Reddit hochgeladen hat
,,Entweder heute Treffen oder das wird nichts.'
Ich habe meinen Kumpel übrigens sie zum Stalken auf sie angesetzt
Da gehe ich total mit
Achja: Nein, sie hat Dich nicht ausgenutzt. Sie kann nichts dafür, wenn Du zwischen den Zeilen nicht verstehst, wenn jemand kein Interesse hat. Lass das Mädchen in Ruhe und such Dir eine Frau, die Du ohne Drama, Ausflüchte, Stress und Nachspioniererei kennenlernen kannst.
 
Dabei
24 Aug 2022
Beiträge
6
#8
Ich habe auch nicht zu Ende lesen können, doch mein Fazit nach paar Zeilen: Ihr tut euch beide nicht gut. Sie hat eigentlich kein Interesse an dir und quält sich aus unbekannten Gründen da durch und du legst ebenfalls kein gesundes Verhalten an den Tag:




Da gehe ich total mit
Kleine Korrektur zu eines der Zitate: Ich habe meinen Kumpel NIE zum Stalken auf sie gehetzt.
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.511
#10
vielleicht ein Verschreiber? "sie" statt "nie"? (Ich muss zugeben, ich habe den Wall of Text nicht gelesen, weiß also nicht wie es zum Zusammenhang passt)
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.801
#11
Ich verstehe bei der Sache nur nicht, warum sie sich mit dir getroffen hat und dann auch weiter trifft - was dich ja auch verwirrt.
Ich würde sagen, sie probiert herum, was du ja auch machst und in dieser Phase des Lebens völlig normal, ja eigentlich notwendig ist. Das mit dem Reddit-Foto ist vermutlich dem guten alten "ich mach gerade nichts Cooles, aber ich sag einfach, dass es so wäre", was mit einer Unsicherheit einhergeht. Klar kann man das schnell verurteilen, aber ich kann mir nicht vorstellen, wie das sein muss, mit social media aufzuwachsen und so einen Disconnect zwischen Menschen und dem Bild von Menschen zu integrieren.
Hast du mit ihr je darüber gesprochen, dass du selbst gar nicht mehr cool findest, dass du ihr "die Pistole auf die Brust gesetzt" hast vor eurem ersten Treffen? Habt ihr je über das mit dem Bild gesprochen?
 

Hades

Gesperrt
Dabei
8 Aug 2022
Beiträge
250
#12
vielleicht ein Verschreiber? "sie" statt "nie"? (Ich muss zugeben, ich habe den Wall of Text nicht gelesen, weiß also nicht wie es zum Zusammenhang passt)
Dann wohl eher ein Freudscher Versprecher, denn die Tasten "S" und "N" liegen nicht nebeneinander.

Hast du mit ihr je darüber gesprochen, dass du selbst gar nicht mehr cool findest, dass du ihr "die Pistole auf die Brust gesetzt" hast vor eurem ersten Treffen? Habt ihr je über das mit dem Bild gesprochen?
Ich würde nicht empfehlen, sowas erneut aufzurollen. Schlimm genug, dass es in dieser frühen Phase überhaupt solches Gelaber gegeben hat. Es wieder auf den Tisch zu bringen, macht es m.E. nicht besser.
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.801
#14
Ich würde nicht empfehlen, sowas erneut aufzurollen. Schlimm genug, dass es in dieser frühen Phase überhaupt solches Gelaber gegeben hat. Es wieder auf den Tisch zu bringen, macht es m.E. nicht besser.
Ich find's auch uncool, dass das so gelaufen ist, der TE findet's auch uncool, dass es so gelaufen ist. Sie sind beide noch jung und lernen und können ja darüber sprechen, wenn Verhalten, auch das eigene, uncool war.
 
Dabei
24 Aug 2022
Beiträge
6
#15
Ich verstehe bei der Sache nur nicht, warum sie sich mit dir getroffen hat und dann auch weiter trifft - was dich ja auch verwirrt.
Ich würde sagen, sie probiert herum, was du ja auch machst und in dieser Phase des Lebens völlig normal, ja eigentlich notwendig ist. Das mit dem Reddit-Foto ist vermutlich dem guten alten "ich mach gerade nichts Cooles, aber ich sag einfach, dass es so wäre", was mit einer Unsicherheit einhergeht. Klar kann man das schnell verurteilen, aber ich kann mir nicht vorstellen, wie das sein muss, mit social media aufzuwachsen und so einen Disconnect zwischen Menschen und dem Bild von Menschen zu integrieren.
Hast du mit ihr je darüber gesprochen, dass du selbst gar nicht mehr cool findest, dass du ihr "die Pistole auf die Brust gesetzt" hast vor eurem ersten Treffen? Habt ihr je über das mit dem Bild gesprochen?

Danke dir. Am Ende kann man halt nur spekulieren. Aktueller Stand: Sie denkt immer noch nach ob sie was will (für mich ist es gelaufen lasse sie auch in Ruhe) und haben seit einer Woche keinen Kontakt mehr. Distanziere mich persönlich mehr von Social Media zumal ich mich auf mein Abitur fokussieren muss :)

Habe ihr ein Angebot gemacht, dass wir uns unter 4 Augen sprechen und über alles reden. Sie meinte dass sie keinen Sinn darin sieht, da sie nicht weiß wie es weitergehen soll. Steht noch, doch wenn sie es nicht wahrnehmen will dann ist es halt gelaufen.
Dann wohl eher ein Freudscher Versprecher, denn die Tasten "S" und "N" liegen nicht nebeneinander.



Ich würde nicht empfehlen, sowas erneut aufzurollen. Schlimm genug, dass es in dieser frühen Phase überhaupt solches Gelaber gegeben hat. Es wieder auf den Tisch zu bringen, macht es m.E. nicht besser.

Ich habe keine Ahnung was da passiert ist... aufjedenfall meine ich nie.
 
Dabei
24 Aug 2022
Beiträge
6
#16
Danke dir. Am Ende kann man halt nur spekulieren. Aktueller Stand: Sie denkt immer noch nach ob sie was will (für mich ist es gelaufen lasse sie auch in Ruhe) und haben seit einer Woche keinen Kontakt mehr. Distanziere mich persönlich mehr von Social Media zumal ich mich auf mein Abitur fokussieren muss :)

Habe ihr ein Angebot gemacht, dass wir uns unter 4 Augen sprechen und über alles reden. Sie meinte dass sie keinen Sinn darin sieht, da sie nicht weiß wie es weitergehen soll. Steht noch, doch wenn sie es nicht wahrnehmen will dann ist es halt gelaufen. Außerdem habe ich mich für mein Fehlverhalten entschuldigt.. woraufhin sie meinte, dass sie die Entschuldigung akzeptiert.



Ich habe keine Ahnung was da passiert ist... aufjedenfall meine ich nie.
 

Hades

Gesperrt
Dabei
8 Aug 2022
Beiträge
250
#17
Wie passt das
für mich ist es gelaufen lasse sie auch in Ruhe)
und das
Habe ihr ein Angebot gemacht, dass wir uns unter 4 Augen sprechen und über alles reden.
zusammen? Wenn es gelaufen ist, was sollte es dann schon wieder zu besprechen geben? Du machst m.E. außerdem den Fehler, Deine Entscheidungen auf sie abzuwälzen. So entsteht für sie der Eindruck, dass Du ohnehin stets auf Abruf bereitstehst, was Dich in ihren Augen höchstwahrscheinlich wenig ernstzunehmend erscheinen lässt.

Ich empfehle Dir, von Deiner Seite aus die Tür zuzumachen und nicht mehr zu öffnen. Es hat an allen Ecken und Enden nicht gepasst, da hilft es einfach nicht, weiter ein totes Pferd zu reiten.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben