Meint Er es ernst?

Dabei
15 Jul 2019
Beiträge
2
#1
Hallo liebe Forumsmitglieder,

kurz zu meiner Person. Ich bin 26 (w) und habe mich vor ca. 4 Monaten vom meinem Freund getrennt, war eine 5-jährige Beziehung die sehr schwierig war. Ich bin über meinen Exfreund hinweg und mir geht es sehr gut.

Ich habe vor ca. 2 Monaten einen Mann über Instagram kennengelernt. Der erste Kontakt kam von ihm aus. Er sah für mich sehr ansprechend aus und sympatisch. Geschrieben haben wir aber nicht täglich! Nur immer mal wieder. Ich glaube es vergingen ungefähr 2-3 Wochen bis er mich mal nach einem Treffen gefragt hat. Wir haben uns dann auch verabredet in einem Cafe und uns gut unterhalten. Er sagte mir aber auch gleich beim ersten Date, dass er gerne viel mehr schreiben wollen würde aber beruflich sehr angebunden ist. Und dann eben nicht dran denkt zu schreiben. Für mich soweit kein Problem. Nach dem Treffen, meinte er auch das er sich gerne mal wieder Treffen würde. Also für mich verlief alles ganz positiv.

Die Tage danach hatten wir noch ein wenig Kontakt.

Zwei Wochen später, trafen wir uns bei einem Festival (aber nicht als Date oder so) und haben etwas geplaudert.
Eine Woche später, trafen wir uns erneut auf einem Festival (aber wieder nur so nicht als Date). Haben zusammen was getrunken und ein wenig rumgealbert. Er hatte mich auch mal umarmt und mir einen kleinen Kuss auf die Wange gegeben.

Danach hatten wir auch nur mäßig Kontakt, da er auch unterwegs war. War auf einem Festival das mehrere Tage ging. Letzte Woche Montag war er dann wieder hier und kontaktiere mich am Dienstag, wann wir uns denn wieder treffen möchten. Wir hatten dann was für letzte Woche Donnerstag ausgemacht. Da wir beide begeisterte Shisharaucher sind, gehen wir gerne ins Cafe. An diesem Tag hat es sehr stark geregnet und daraufhin hatten wir ausgemacht bei ihm den Abend zu verbringen. Für mich nicht komisch oder so da ich ihn ja schon öfters gesehen hatte und ausserdem, hätte ich sowieso nichts gemacht was ich auch nicht gewollt hätte.

Der Abend verlief sehr schön, er zeigte mir seine Wohnung. Wir haben viel gelacht uns einen Film angesehen und eine Shisha geraucht. Er wirkte ziemlich nervös, was aber sehr süß war. So dann kam es zum Höhepunkt des Abends. Er hatte mich geküsst. Ich war wie auf Wolke 7. Er war sehr vorsichtig, hat sogar gezittert. Sowas hatte ich auch noch nie erlebt. Dann hatten wir noch etwas gekuschelt, aber mehr auch nicht. Danach bin ich nach Hause gefahren. Er bedankte sich für den schönen Abend und küsste mich zum Abschluss.

Am nächsten Morgen schrieb er mir sogar ein Guten Morgen. Sowas kam bisher noch nie von ihm. Ich war richtig schockiert. Wir schrieben noch ein wenig. Am Samstag meldete er sich dann nochmal am Abend und meinte, dass es ihm leid täte das er so abwesend ist aber er noch an einem Auto reparieren musste am Samstag nach seiner Arbeit, da er es am Sonntag evtl. verkaufen könnte. Ich schrieb ihm, dass es kein Problem ist und es sich sehr wichtig anhört.

Das wars dann erstmal. Ich bin es ja schon gewohnt, dass wir eher mäßig Kontakt haben. Aber seit dem Abend wo wir uns küssten, dachte ich wirklich es hat zwischen uns gefunkt. Also bei mir zumindest.

Ich bin gespannt, ob oder wann wieder was von ihm kommt. Ich zerbreche mir nur einfach den Kopf, meint er es ernst?
Ich würde es mir sehr wünschen, da er mir sehr gefällt. Ich will ihn nur nicht bedrängen und lass ihn eben auch in Ruhe.

Was meint ihr zu dem ganzen?
 
Dabei
15 Jul 2019
Beiträge
2
#3
Hallo,
was genau weist denn darauf hin, dass er es nicht 'ernst' meinen könnte?
Als, meiner Meinung nach... gar nichts!! :love:
Naja weil er sich eben schon selten meldet, aber er hat es mir ja anfangs auch gesagt, ich weiß. Vielleicht bin ich einfach zu ungeduldig? Deswegen melde ich mich dann auch so selbständig bei ihm, ist das dann falsch? :(
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
417
#4
Hey MrsP,
chill. :)
Lebe dein Leben weiter und mach dein Ding. Mach ihn nicht zu deinem Tagesinhalt und freue dich einfach, wenn er sich (natürlich auch auf Nachrichten von dir!) meldet.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben