Meine Freundin macht mir etwas Angst !

Dabei
6 Jun 2006
Beiträge
3
#1
Hallo erst einmal!

Also keine Angst sie nimmt keine Drogen oder droht mir hehe nein , aber ich bin jetzt seid 2 1/2 Monaten mit meiner Freundin zusammen .Sie 21 ich 19 und es ist echt sowas wie .- da haben sich 2 gefunden-. von beiden Seiten.
Wir reden über alles,sie erzählt mir alles und daher kam das "Problem"... Irgendwann als wir bei mir im bett lagen meinte sie irgendwie ( ich weiß nicht mehr worüber wir redeten ) das es sie ja schon reizen würde mal ein Mädchen bzw. frau zu küssen.
ich reagierte natürlich geschockt und sie meinte ... jaa das würde ich schon mal machen und vllt auch mehr wenn es ihr gefallen würde .
aber natürlich nur wenn sie solo wäre und sie diese Frau Attraktiv finden wüde und diese auch auf sie zukommen, würde sie es geschehen lassen...

Ich war aber immer noch geschockt und dann meinte sie ...oh je das war doch nicht so gemeint ... mach dir keinen Kopf und so und das ihr an mir nichts fehlen würde und sie es niemals tuen würde etc und ich mir einfach keine kopf machen soll und so....sie wollte mir halt alles erzählen weil es ihr wichtig war und sie hat auch nicht gedacht das das so schlimm sei für mich.

dann ging es erst einmal wieder aber ich muss immer daran denken wenn wir weg gehen das sie andere mädchen anguckt und das sie sich das vorstellt was sie mir vllt nicht sagt ( sie meinte sie guckt anderen mädels /frauen öfter mal hinterher aus versh gründen.Das machen mädchen wohl und manchmal findet sie diese auch attraktiv was natürlich ohne belangen ist da sie ja volkommen glücklich mit mir ist)

nun ja das ging dann so weiter und ab und zu scherzen wir auch darüber und so aber dann kommmt jetzt auch noch diese Lesben serie auf pro 7 die sie natürlich schaut ... ( vorher hat sie nie eine sendung geschaut hat sie mir vorher noch erzählt )
und in der serie ist auch eine die erst hetero ist, dann reiz an einer frau findet die auf sie zukommt und mit dieser was anfängt--- das schockt mich nochmehr

ja und ich denke nun immer daran ob sie vlt von sowas träumt wenn sie allein ist oder auch bei mir und darüber nachdenkt und so...

zu sagen ist es läuft bei uns super von allem her wir sehen uns regelmäßig der sex ist sehr gut wir lachen zusammmen reden über alles ob probleme etc. und haben auch gesagt, da wir beide next jahr ausziehen wollen das wir sehr gerne zusammen ziehen wenn es weiter so gut läuft und wir so viel füreinander empfinden . haben auch über zukunft und und und geredet aber dieser gedanke der für sie gar nicht von belagnen ist frisst mich auf...

mache ich mir zu unrecht sorgen ?ist das bei vielen frauen so?
helft mir bitte

greetz mille
 
Anzeige:
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#2
Keine Panik auf der Titanic! 8)

Wenn Frauen Frauen küssen geht für die männer doch die Welt nicht unter...

...es ist ein Abenteuer, eine Erfahrung...die ich nicht missen möchte und für andere ist es vielleicht ein Fehler, den ich immer wieder tun würde. :twisted:

Für mich ist das Verlangen eine Frau zu küssen, zu berühren, ja ihr nah zu sein, was wunderschönes und doch sowas total und vollkommend anderes als dasselbe mit einem Mann zu erleben...wobei ich nicht wüsste was das schönere vergnügen ist :twisted:

Ich hab Freundinnen die sehen das wie ich, würden es nie offen zugeben. Es gibt auch welche die eckelt es an, hben Angst davor, denn frau könnte ja gefallen dran finden...

Frauen hinterher zu schaun- whats the matter? Was total normales!
Frauen checken ihre Rivalinnen ab- das ist schon mal ein Grund dafür!
Zum anderen: Wie das bei den anderen meiner Gattung aussieht- ich weiss es nicht, aber ich find, dass Frauenkörper was schönes und wunderbares an sich haben- aber Männer sind ja auch nicht zu verachten....nicht wahr?

Männer haben damit nur immer so ein kleines problem...im Erotikfilm da schaun sie ständig wie es zwei frauen tun, nur wenn die eigene Freundin nur ma den Gedanken hat...dann is bei mann auch im Kopf ma was los....

Zu dir und deiner Freundin! bleib cool. Du bist der mann- du hast die Hosen an :wink:
Sie erzählt dir das- meinst das tut jemand der den festen Vorsatz hat so eine Aktion in einer Beziehung zu starten? Wer macht denn da die Pferde scheu? NIEMAND.
Zum anderen: Sie liebt dich und hat ein Urvertruen in dich. Sie kann dir alles erzählen, denn SOWAS erzählt frau nicht jedem- sei stolz drauf! Was ihr 2 habt, das ist was wunderbares. Wenn man so mit jemndem reden kann, kene Angst vor ner Reaktion haben brauch, da ist man glücklich und fühlt sich verdammt wohl. Und wer das ist, der betrügt sich nicht!

Pass gut auf sie auf. Und macht weiter so! Redet und seid glücklich!

LG
Sweety
 
Dabei
24 Feb 2005
Beiträge
459
#3
Hi Mille,
glaub mir,ihr führt eine wunderbare Beziehungh!!!!!!Das sie dir sowas erzählt,ist ein wunderbarer Vertrauensbeweis.Ich glaube ihr gehört echt zusammen......wie der Wind und das Meer :D
Zu deinem "Problem"......bei 90%der Männer ist es ja so,dass sie Lesben,gerade in Pornos einfach nur(ganz krass gesagt)Geil
finden.Aber bei der eigenen FReundin ist es dann was anderes :D
Mein Tipp :D wenn du und auch deine Freundin dazu bereit seit,probiert es doch mal mt einer 2 FRau im Bett :D natürlich nur wenn beide es wollen.Ich glaube 99%der Männer,würden sich dabei halb zur Tode freuen.
Und wenn du oder sie es nicht will.....egal........lass ihr ihre Fantasien,erfreu dich vielleicht selbst daran wenn sie,sie dir erzählt.
Sie liebt dich und wird dir treu bleiben........ein bißchen Träumen darf doch wohl erlaubt sein oder?
Lg Icy
 
Dabei
24 Feb 2005
Beiträge
459
#6
Männer denken halt ab und zu umme Ecke :D ui.........sweety hat mir meine alte Signatur geklaut :lol: nehm ich ihr aber gar nicht böse......hab ja eine neue :D
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben