Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Meine Freundin hat Schluss gemacht 1 1/2 Jahre
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Kristall, post: 370599, member: 21087"]Guten Morgen</p><p></p><p>Ich mag Deine Frage:Wie kann es sein, dass Ihre/Seine Gefühle sich so plötzlich ändern?</p><p></p><p><strong>Dies haben Sie wohl schon viele gefragt, die verlassen wurden-wie dies nur möglich ist, w i e ?</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong></strong>Tja so doof es klingt, es ist möglich.........und man kann es drehen und wenden wie man will, wenn</p><p>der Andere nicht mehr liebt oder will, ist es der Person ziemlich schnuppe.</p><p></p><p>Leider leidest Du jetzt und dies wird wohl noch eine Zeit gehen, ich hoffe Du schaffst es Dich abzulenken...</p><p></p><p>regards</p><p>Kristall[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Kristall, post: 370599, member: 21087"]Guten Morgen Ich mag Deine Frage:Wie kann es sein, dass Ihre/Seine Gefühle sich so plötzlich ändern? [B]Dies haben Sie wohl schon viele gefragt, die verlassen wurden-wie dies nur möglich ist, w i e ? [/B]Tja so doof es klingt, es ist möglich.........und man kann es drehen und wenden wie man will, wenn der Andere nicht mehr liebt oder will, ist es der Person ziemlich schnuppe. Leider leidest Du jetzt und dies wird wohl noch eine Zeit gehen, ich hoffe Du schaffst es Dich abzulenken... regards Kristall[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Meine Freundin hat Schluss gemacht 1 1/2 Jahre
Oben