meine Freundin hat Angst vor mir , bitte um hilfe :(

Dabei
9 Apr 2012
Beiträge
1
#1
Also kurz gesagt ich war mit meiner Freundin und ein paar Freunden bei einem Kumpel ein bisschen feiern... ich hatte ein wenig getrunken und leide auch unter paraneuer und bin seitdem ich 12 bin stark depressiv und bin einfach ein psychisch schwacher mensch... ich hatte an diesem abend auch wieder panickattacken weil ich angst hab meine freundin zu verlieren.denn irgentwann hat ein freund gefragt was los ist und da er mich halbbetrunken genervt hat hab ich gesagt ich erzähl ihm das auf toilette aber meine freundin soll dabei sein weil ich sie als unterstützung bei mir brauche.ich erzählte ihm und war emotional bei diesem thema (hab nicht geweint) durch den alkohol fing er an von anderen themen zu reden und ließ mich nicht ausreden... irgentwann wurde es mir zuviel und automatisch schlug ich mir 2 mal mit ganzer kraft gegen den kopf ... was mich da gepackt hat wusste ich auch nicht..für mich war das denn aber kein thema weil ich das schon ein paar mal hatte , jetzt hab ich rausgefunden das meine freundin seit dem moment angst vor mir hat und angst vor diesem austicker hat....
BITTE was soll ich tun
 
Anzeige:
Dabei
28 Mrz 2012
Beiträge
33
#2
Ich hab auch angst vor einer Freundin von mir , weil sie mich geschlagen hat , aber ich brauchte nur meine Zeit um das vertrauen zu ihr zurrück zu gewinnen :) , vielleicht brauch deine Freundin auch nur gewisse Zeit um zu begreifen das du ihr sowas nicht antuen würdest :)
Viel Glück :)
Lala60
 
Dabei
14 Apr 2012
Beiträge
7
Alter
38
#3
Hallo.

Also ich würd einfach nichst mehr für eine lange zeit trinken d as das einfach nicht nochmals passiert und ihr das auch sagen bis sie es überwunden ht und mit ihr über deine krankheit reden so das sie dich vielleicht einfach besser versteht und sie weiss d as du ihr nichts tun würdest.

lg
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben