L
Hallo ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen und Tipps geben.
Meine Freundin und ich sind ganz frisch zusammen.
Wir haben uns zwar schon vor längerem kennengelernt und für mich war es Liebe auf den ersten Blick, aber wir haben uns Zeit gelassen.
Wir sind auch noch recht jung, sie ist 21 und ich 23.
Sie war am anfang sehr unsicher und ist es oft immer noch.
Ihr müsst wissen, sie hat eine Behinderung, sie sitzt im Rollstuhl.
Sie meistert ihren Alltag und ihr Leben super souverän, aber in der Beziehung und auch schon beim kennengelernt war sie oft unsicher.
Sie meint oft ich hätte was besseres verdient oder könnte ja ganz andere Mädchen haben.
Ich will aber niemand anderes und das versuche ich ihr immer zu zeigen.
Sie ist so klug und witzig und stark und wunderschön.
Ich liebe sie von ganzem Herzen.
Letzte Woche hab ich sie meinen Eltern vorgestellt und meiner Schwester und die mögen sie total gerne.
Und am letzten Wochenende hab ich das erste mal bei ihr übernachtet.
Ihre Eltern kenn ich schon und ich war schon öfter bei ihr zuhause.
Wir sind oft bei ihr, ihre Eltern haben alles behinderten gerecht umgebaut nachdem sie als Kind einen Unfall hatte und im Rollstuhl sitzt.
Jedenfalls waren wir in ihrem Zimmer und haben gekuschelt und geknutscht und da hab ich zu ihr gesagt das ich gerne mit ihr schlafen möchte.
Es ist mir in dem Moment einfach so raus gekommen weil der Moment so schön war.
Dann ist sie in Tränen ausgebrochen und hat geweint und gesagt nein das willst du bestimmt nicht.
Ich hab gesagt wir können ruhig warten wenn sie will.
Sie meinte aber das sie eigentlich auch will aber was ich denn schon groß im Bett mit ihr anfang soll.
Ich hab sie einfach die ganze Nacht ganz fest im Arm gehalten und gekuschelt.
Es tut mir so leid und so weh das sie so verunsichert ist.
Ich liebe sie über alles und ich möchte niemand anderes.
Ich werde sie niemals für eine andere verlassen!
Als sie endlich eingeschlafen ist hab ich sie einfach nur angeschaut und gedacht, dich will ich heiraten mit dir will ich für immer zusammen sein.
Uns verbindet so viel und ich liebe alles an ihr und sie ist Bildschön.
Es ist mir egal das sie nicht laufen kann oder das wir nicht tanzen können kann ich sowieso nicht.
Es ist mir egal das wir vielleicht keine wilden Stellungen machen können, weil die ihre Beine nicht bewegen kann. Hauptsache wir sind uns doch nahe.
Und auch wenn sie das meiste super alleine hinbekommt helfe ich ihr gerne wenns nötig ist.
Ich will ihr einfach zeigen wie sehr ich sie liebe und das ich nirgendwo hingehen werde.
Ich hab mich für sie entschieden und das würde ich immer wieder tun.
Ich meine bei anderen passiert das vielleicht mal das jemand ein Unfall hat und im Rollstuhl sitzt und der Partner bleibt trotzdem weil das an der liebe nichts ändert.
Dann kann das bei uns auch funktionieren, ich hab sie so ja auch kennengelernt und mich so wie sie ist in sie verliebt.
Sie ist meine Welt und ich möchte ihre sein.
Meint ihr ich soll da aktiv was machen oder einfach weiter für sie da sein und irgendwann legt sich das.
Ich meine sie liebt mich ja auch, sie wird mich dann ja nicht verlassen oder?
Sie hat ja nur Angst das ich sie verlassen könnte wegen ihrer Behinderung aber das ist quatsch, ich liebe sie!
Meine Freundin und ich sind ganz frisch zusammen.
Wir haben uns zwar schon vor längerem kennengelernt und für mich war es Liebe auf den ersten Blick, aber wir haben uns Zeit gelassen.
Wir sind auch noch recht jung, sie ist 21 und ich 23.
Sie war am anfang sehr unsicher und ist es oft immer noch.
Ihr müsst wissen, sie hat eine Behinderung, sie sitzt im Rollstuhl.
Sie meistert ihren Alltag und ihr Leben super souverän, aber in der Beziehung und auch schon beim kennengelernt war sie oft unsicher.
Sie meint oft ich hätte was besseres verdient oder könnte ja ganz andere Mädchen haben.
Ich will aber niemand anderes und das versuche ich ihr immer zu zeigen.
Sie ist so klug und witzig und stark und wunderschön.
Ich liebe sie von ganzem Herzen.
Letzte Woche hab ich sie meinen Eltern vorgestellt und meiner Schwester und die mögen sie total gerne.
Und am letzten Wochenende hab ich das erste mal bei ihr übernachtet.
Ihre Eltern kenn ich schon und ich war schon öfter bei ihr zuhause.
Wir sind oft bei ihr, ihre Eltern haben alles behinderten gerecht umgebaut nachdem sie als Kind einen Unfall hatte und im Rollstuhl sitzt.
Jedenfalls waren wir in ihrem Zimmer und haben gekuschelt und geknutscht und da hab ich zu ihr gesagt das ich gerne mit ihr schlafen möchte.
Es ist mir in dem Moment einfach so raus gekommen weil der Moment so schön war.
Dann ist sie in Tränen ausgebrochen und hat geweint und gesagt nein das willst du bestimmt nicht.
Ich hab gesagt wir können ruhig warten wenn sie will.
Sie meinte aber das sie eigentlich auch will aber was ich denn schon groß im Bett mit ihr anfang soll.
Ich hab sie einfach die ganze Nacht ganz fest im Arm gehalten und gekuschelt.
Es tut mir so leid und so weh das sie so verunsichert ist.
Ich liebe sie über alles und ich möchte niemand anderes.
Ich werde sie niemals für eine andere verlassen!
Als sie endlich eingeschlafen ist hab ich sie einfach nur angeschaut und gedacht, dich will ich heiraten mit dir will ich für immer zusammen sein.
Uns verbindet so viel und ich liebe alles an ihr und sie ist Bildschön.
Es ist mir egal das sie nicht laufen kann oder das wir nicht tanzen können kann ich sowieso nicht.
Es ist mir egal das wir vielleicht keine wilden Stellungen machen können, weil die ihre Beine nicht bewegen kann. Hauptsache wir sind uns doch nahe.
Und auch wenn sie das meiste super alleine hinbekommt helfe ich ihr gerne wenns nötig ist.
Ich will ihr einfach zeigen wie sehr ich sie liebe und das ich nirgendwo hingehen werde.
Ich hab mich für sie entschieden und das würde ich immer wieder tun.
Ich meine bei anderen passiert das vielleicht mal das jemand ein Unfall hat und im Rollstuhl sitzt und der Partner bleibt trotzdem weil das an der liebe nichts ändert.
Dann kann das bei uns auch funktionieren, ich hab sie so ja auch kennengelernt und mich so wie sie ist in sie verliebt.
Sie ist meine Welt und ich möchte ihre sein.
Meint ihr ich soll da aktiv was machen oder einfach weiter für sie da sein und irgendwann legt sich das.
Ich meine sie liebt mich ja auch, sie wird mich dann ja nicht verlassen oder?
Sie hat ja nur Angst das ich sie verlassen könnte wegen ihrer Behinderung aber das ist quatsch, ich liebe sie!