Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Meine Frau und ein Freund von ihr schreiben sich „unangemessen“ ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Landlady_bb, post: 473443, member: 28643"]Aber das tut diese Frau hier ja schon mal beides nicht, denn sie was für mich den Verdacht nahelegt, dass es ihr sehr wohl was bedeutet und ihr die Verletzung, die sie ihrem Ehemann damit zufügt, vergleichsweise egal ist. Aber gerade wenn jemand - - und ich denke dabei spontan an Fernfahrer oder (Handels-)Marine -, dann braucht er zu Hause Stabilität und eine Frau, auf die er sich blind verlassen kann. Wenn seiner Frau das nicht schon jetzt klar ist, dann bringt ein Gespräch auch nichts mehr.</p><p>Andererseits: So lange Leute miteinander reden, kratzen sie einander nicht die Augen aus.</p><p></p><p>Was mich bei alledem jedoch wundert: @Thomas_180474 , woher weißt du von den Nachrichten dieses anderen Mannes an deine Frau?[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Landlady_bb, post: 473443, member: 28643"]Aber das tut diese Frau hier ja schon mal beides nicht, denn sie was für mich den Verdacht nahelegt, dass es ihr sehr wohl was bedeutet und ihr die Verletzung, die sie ihrem Ehemann damit zufügt, vergleichsweise egal ist. Aber gerade wenn jemand - - und ich denke dabei spontan an Fernfahrer oder (Handels-)Marine -, dann braucht er zu Hause Stabilität und eine Frau, auf die er sich blind verlassen kann. Wenn seiner Frau das nicht schon jetzt klar ist, dann bringt ein Gespräch auch nichts mehr. Andererseits: So lange Leute miteinander reden, kratzen sie einander nicht die Augen aus. Was mich bei alledem jedoch wundert: @Thomas_180474 , woher weißt du von den Nachrichten dieses anderen Mannes an deine Frau?[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Meine Frau und ein Freund von ihr schreiben sich „unangemessen“ ?
Oben