Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Meine Frau und ein Freund von ihr schreiben sich „unangemessen“ ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Twi-n-light, post: 473442, member: 17222"]Deine Frau will doch mit dir besprechen, wie man damit umgehen sollte, also musst du es nicht „einfach hinnehmen“.</p><p></p><p>Wenn ich an Stelle deiner Frau wäre, würde ich dem alten Freund unmissverständlich klarmachen, dass er mit den sexuellen Avancen sofort aufzuhören hat, ansonsten würde ich den Kontakt einstellen. Und das würde ich dann auch tun, wenn er es nicht kapiert.</p><p>Es kommt öfter vor, dass Leute (klischeehaft: Männer) auf diese Art aus dem Ruder laufen, wenn sie älter werden. Ich finde, sowas ist sexuelle Belästigung. Du hast es aber schwer, wenn deine Frau das anders sieht. Ich glaube allerdings nicht, dass von dem Typen eine Gefahr für eure Beziehung ausgeht.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Twi-n-light, post: 473442, member: 17222"]Deine Frau will doch mit dir besprechen, wie man damit umgehen sollte, also musst du es nicht „einfach hinnehmen“. Wenn ich an Stelle deiner Frau wäre, würde ich dem alten Freund unmissverständlich klarmachen, dass er mit den sexuellen Avancen sofort aufzuhören hat, ansonsten würde ich den Kontakt einstellen. Und das würde ich dann auch tun, wenn er es nicht kapiert. Es kommt öfter vor, dass Leute (klischeehaft: Männer) auf diese Art aus dem Ruder laufen, wenn sie älter werden. Ich finde, sowas ist sexuelle Belästigung. Du hast es aber schwer, wenn deine Frau das anders sieht. Ich glaube allerdings nicht, dass von dem Typen eine Gefahr für eure Beziehung ausgeht.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Meine Frau und ein Freund von ihr schreiben sich „unangemessen“ ?
Oben