Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Meine Frau scbreibt heimlich mit anderem Mann
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Tatty01, post: 475029, member: 29645"]Wenn du schreibst, das es harmloser Small Talk ist würde ich da an sich auch kein Problem drin sehen. Mann und Frau können auch einfach nur befreundet sein.</p><p>Wichtiger finde ich da auch die Frage, wieso sie mit einem Anderen Menschen über Gott und die Welt redet und nicht mit dir? Seid ihr vielleicht etwas festgefahren und so in eurem Alltagstrott, das die gegenseitige Aufmerksamkeit und Wertschätzung zu kurz kommt? Fühlt Sie sich von dir noch gesehen?</p><p>Mit Freunden schreiben ist an sich normal. Die Nachrichten Frequenz zeigt aber, das er ihr mehr zuhört und Feedback gibt, als Andere Männer (DU). Da würde ich dran arbeiten.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Tatty01, post: 475029, member: 29645"]Wenn du schreibst, das es harmloser Small Talk ist würde ich da an sich auch kein Problem drin sehen. Mann und Frau können auch einfach nur befreundet sein. Wichtiger finde ich da auch die Frage, wieso sie mit einem Anderen Menschen über Gott und die Welt redet und nicht mit dir? Seid ihr vielleicht etwas festgefahren und so in eurem Alltagstrott, das die gegenseitige Aufmerksamkeit und Wertschätzung zu kurz kommt? Fühlt Sie sich von dir noch gesehen? Mit Freunden schreiben ist an sich normal. Die Nachrichten Frequenz zeigt aber, das er ihr mehr zuhört und Feedback gibt, als Andere Männer (DU). Da würde ich dran arbeiten.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Meine Frau scbreibt heimlich mit anderem Mann
Oben