Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Meine Frau scbreibt heimlich mit anderem Mann
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Bodo B., post: 475007, member: 26958"]Ich würde mich eher fragen: Was hat meine Frau davon? Offenbar findet sie bei diesem Mann Aufmerksamkeit und (Selbst)Bestätigung. Und das noch, obwohl sie so viel älter ist. Das schmeichelt ihr natürlich. Zwar hat sie vordergründig kein näheres Interesse, aber sie genießt es schon, in seinem Mittelpunkt zu stehen oder zumindest dieses Gefühl zu haben.</p><p></p><p>Du könntest Dich jetzt fragen: Aufmerksamkeit und Bestätigung? Gebe ich ihr nicht genug? Ist sie nicht Mittelpunkt meines Lebens?</p><p>Offenbar nicht! An Deiner Stelle würde ich an mir arbeiten, denn was bisher passiert ist, ist lediglich ein "Schuss vor den Bug". </p><p></p><p>Sie will DEINE Aufmerksamkeit, DEINE Bestätigung, das Gefühl DEIN Lebensmittelpunkt zu sein... Solange das nicht der Fall ist, wirst Du immer weniger IHR Lebensmittelpunkt sein und weiter befürchten müssen, dass ein anderer Deinen Platz ausfüllt - bis es einmal zu spät ist.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Bodo B., post: 475007, member: 26958"]Ich würde mich eher fragen: Was hat meine Frau davon? Offenbar findet sie bei diesem Mann Aufmerksamkeit und (Selbst)Bestätigung. Und das noch, obwohl sie so viel älter ist. Das schmeichelt ihr natürlich. Zwar hat sie vordergründig kein näheres Interesse, aber sie genießt es schon, in seinem Mittelpunkt zu stehen oder zumindest dieses Gefühl zu haben. Du könntest Dich jetzt fragen: Aufmerksamkeit und Bestätigung? Gebe ich ihr nicht genug? Ist sie nicht Mittelpunkt meines Lebens? Offenbar nicht! An Deiner Stelle würde ich an mir arbeiten, denn was bisher passiert ist, ist lediglich ein "Schuss vor den Bug". Sie will DEINE Aufmerksamkeit, DEINE Bestätigung, das Gefühl DEIN Lebensmittelpunkt zu sein... Solange das nicht der Fall ist, wirst Du immer weniger IHR Lebensmittelpunkt sein und weiter befürchten müssen, dass ein anderer Deinen Platz ausfüllt - bis es einmal zu spät ist.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Meine Frau scbreibt heimlich mit anderem Mann
Oben