Meine Frau kriegt ihre Tage nicht mehr

H

Hubi

Gast
#1
Hallo hab ein Problem und wollte mich aus Faulheit mal nicht registrieren :) Undzwar nimmt meine Freundin seit 4 Monatn keine Pille mehr und sie bekam die 3 Monate danach immer nach [url="http://www.holzspielzeug-peitz.de/index.php"]ca[/url]. genau 30 Tagen ihre Regel, jetzt ist es schon der 37 Tag und sie hat immer noch nicht ihre Tage, was sollen wir tuen? Wir haben ungehütet Sex und ich pass immer auf. Kann ein Lusttropfen auch zur Schwangerschaft führen?
Kondome wollen wir nicht benutzen!
Bitte euch um schnelle Hilfe
 
Anzeige:
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#2
Natürlich kann man durch Coitus interruptus schwanger werden.

Wenn eine Schwangerschaft nicht erwünscht ist,sollte man schon verhüten.
Das kurz vorher raus ziehen reicht nun mal nicht.
 
Dabei
25 Apr 2009
Beiträge
1.756
#3
Hallo,
sie könnte schwanger sein. Was ihr tun sollt? Zum Frauenarzt gehen und überprüfen lassen, ob sie schwanger ist. Das kann euch immer wieder passieren und es gibt auch andere Alternativen, um zu verhüten. Der Frauenarzt klärt euch sicher auf.
 
Dabei
27 Aug 2012
Beiträge
2.256
Alter
37
#4
Wir haben ungehütet Sex und ich pass immer auf.
Wie willst du bitteschön "aufpassen", wenn du ungehütet Sex hast? Glaubst du vorher rausziehen reicht? lol

Nur zur Info, du Intelligenzbolzen: Auch vor dem eigentlichen Samenerguss kann Sperma austreten, wenn der letzte Sex noch nicht so lange zurückliegt.

Ich kann ernsthaft nicht verstehen, wieso man nicht sauber verhütet, wenn man keine Kinder will. Mittlerweile zeugen echt fast nur noch Schwachmaten Nachwuchs. Armes Deutschland.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben