Meine Ex schickt mir ein Foto von sich.

Dabei
29 Jun 2020
Beiträge
15
#1
Hallo,

Ich bin seit 1 Monat von meiner Ex getrennt. Ich hatte leider einen sehr dummen Fehler gemacht uns sie hat schluss gemacht und nein ich habe sie nicht betrogen. Jetzt will ich meine Sachen in 2 Tagen bei ihr abholen. Heute schickt sie mir ein Foto von sich wo sie lächelt. Was hat das jetzt zu bedeuten ? Will sie sich über mich lustig machen oder was? Ich muss dazu sagen das ich nach unserer Trennung sogar ein Suizid Versuch gemacht habe wo sie dann die Polizei zu mir geschickt hat die mich dann mit Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht haben. Ich habe unter der Trennung sehr schwer gelitten. Wie soll ich auf sie reagieren wenn ich meine Sachen hole?
 
Anzeige:
Dabei
13 Apr 2021
Beiträge
10
#3
Reagier nicht drauf und geh ganz normal die Sachen abholen. Bleib höflich und ggf kannst du, je nachdem wie es läuft, dann Fragen, was das mit dem Foto sollte.
 
Anzeige:

Oben