Meine Ex hat sich wieder bei mir gemeldet

Dabei
14 Mai 2010
Hey Leute,
bin hier neu und brauche wirklich eure ich Hilfe.
Vor paar Monaten war ich in der Disko und habe dort meine Ex wieder getroffen was mich auch gefreut hat. Die Tage danach hatten wir auch kein Kontakt mehr, bis eines Tages sie mit meinem bestem Feind vor der Tür stand. Es ging eben immer so weiter das die beiden bei mit waren. Und jetzt vor 5 Tagen haben wir telefoniert und dann hat sie mir gesagt das die sich in mich verliebt hat. Ich glaube das ch ach langsam für sie Gefühle bekomme. Ist zwar alles schön und gut das wir uns wieder verliebt haben aber das Problem ist das mein bester Freund auch sich in die verliebt hat und das ist das gleich wie vor 2 Jahren das war genauso ich und wir haben uns damals verliebt und sind zusammen gekommen und mein bester freund war eben ach in die damals verliebt. Als er das rausbekam das wir zusammen sind war der natürlich nicht erfreut und hat ebend versucht uns ausereinandrr zubekommen was ihm auch gelungen ist. Und jetzt weis ich nicht was ich machen soll, soll ich es noch mal mit der probieren oder nicht, weil ch habe Angst das de Freundschaft mit meinem besten Freund wieder dadurch kaputt geht. Ich habe auch schon mit ihm darüber geredet das ich mich wieder in sie verlieb habe und der meinte Versuch es doch wieder ich habe damit kein Problem. Aber ich weis das er damit ein problem hat, weil er sich wieder so verhalt wie früher.
Es wäre nett wenn ihr mir Tipps gibt was ich machen soll bitte bitte ich bin echt voll verzweifelt.

Lg xenon sry für die Rechtschreibung habe den Text vom Handy getippt ;)

Dabei
2 Mai 2010
Hi:)

Warum genau habt ihr euch denn letztes Mal getrennt?
Denn ich bin eigentlich der Ansicht, dass wenn man sich schon einmal getrennt hat (was ja meistens aus guten Gründen passiert), dann sollte man es dabei belassen und es nicht noch einmal versuchen. Denn wenn schon einmal etwas so sehr zwischen einem stand, dass es nicht mehr ging, dann wird das sicherlich auch wieder passieren.
Falls du es aber doch versuchen willst, dann solltet ihr es langsam angehen lassen. Trefft euch erst ein paar Mal nur so, ohne Hintergedanken, um euch wieder kennenzulernen (vielleicht habt ihr euch ja beide verändert, sodass es doch wieder probieren könnte oder ihr findet Eigenschaften an dem anderen, die ihr doch nicht so mögt)... es hetzt euch ja keiner, also nehmt euch alle Zeit der Welt!

Das mit deinem Freund ist so eine Sache!
Rede noch einmal in Ruhe mit ihm und dann musst du abwägen, wie er wohl reagieren wird.
Wenn du weißt, dass er dann nichts mehr mit dir zu tun haben will oder versucht einen Keil zwischen das Mädel und dich zu bringen musst du dir darüber klar werden, was dir wichtiger ist: Eine jahrelange Freundschaft oder eine Beziehung zu einem Mädchen, die evtl. wieder schief geht?
Bzw. ist dir die Freundschaft noch viel wert? Du hast ja was davon geschrieben, dass er euch das letzte Mal schon auseinander gebracht hat?

Ich kann dir wirklich nur raten dir viel Zeit zu lassen und nichts zu überstürzen...auf mich wirkt das grad so,dass ihr euch wieder getroffen habt und nur an die guten Dinge von früher denkt und euch da in was hineinstürzt,was vllt gar keinen Sinn mehr macht. Also lerne sie ersteinmal wieder kennen und guck wie dein bester Freund reagiert....

Dabei
14 Mai 2010
Also wir haben uns wegen meinem besten Freund getrennt, der hat der mal erzählt das ich ihr fremnd gegangen bin. Das hat sich aber alles wieder gelegt und mitllerweile sind wir wieder beste Freunde ich kann mit dem alles berreden.
Er hat auch gesagt wenn du was von ihr willst dann bitteschön fang mit ihr was an.

Wir waren gestern alle was gemeinsam trinken also ich sie und paar andere und mein bester Freund. Leider musste ich früh weg da ich heute bzw. gestern arbeiten musste. Und als ersie nach Hause gebracht hat sie ihre Hand an sein schoss in der nähe seines intim beriches gelegt und die gnaze Zeit mit ihm gekuschelt bzw. an ihn geklammertveim Auto fahren. Was ich noch vergessen habe zu erwähnen wir haben uns auf der Party mehrmals geküsst zusammen getanzt undso was ebend alles dazu gehört ;).

Und heute als ich sie darauf angesprochen habe was da zwischen der und ihm gelaufen ist meinte sie nichts ist da gelaufen ch habe nchts gemacht. Aber ich weis das sie was gemacht hat. Und wenn ein mensch in jemanden verliebt ist dann macht man sowas ncht egal wieviel Alkohol man konsumiert hat.

Aber ich glaube warum sie sich ihn mich verliebt hat und zwar sie hat im moment keinensie wurde von ihrem Vater von zuhause rausgeworfen und der Freund von ihr hat am selben Tag mit der Schluss gemacht und deswegen denke ch sie braucht jetzt einfach jemanden der sich um sie kümert.

Ich habe der heute gesagt das ich nichts von ihr will, weil sowas ncht angeht wenn sie erst sich an meinen besten Freund ran macht und dann zu mir wieder kommt ob nichts gewesen ist. Dann hat sie mir nur ein schönes leben gewünscht und ist weggelaufen bzw. Mein Kollege hat sie nach Hause gefahren und jetzt habe deswegen voll das schlechte Gefühl und wollte euch fragen ob ich die anrufen soll und mich mit ihr verabreden soll und sie mir mal alles erklären soll was jetzt sie will und ob es hetzt wegen der situation ist.

Naja ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

MfG xenon