mein persönliches Drama :-(

V

vorbidden rose

Gast
Das Drama begann vor etwa drei Jahren. Ich ging auf die bbs und lernte dort einen Typen kennen und freundete mich mit ihm an. Wir wurden gute Freunde. Wir führten eine echt coole Männerfreundschaft, obwohl ich ein Mädchen bin. Naja ich fand ihn schon damals anziehend.
Wie öfters gingen wir feiern, da sagte er zu mir Wort wörtlich,, du bist so ein schönes Mädchen,aber wenn du dünn warst, wärst du wunderschön." diese Worte verletzten mich und ich habe ihn aufgegeben.
Vor 2 nahen kam ich dann damals mit einem seiner Kumpels zusammen. Zu der Zeit fing er dann an sich von mir zu distanzieren, er wurde ruhiger und redeten kaum mit mir aber ich konnte auch nicht fragen wieso, denn über so etwas redeten wir nie . Naja auf jedenfall die Beziehung zu seinem Kumpel hielt nur 5 Monate . Mein Kumpel zog in der Zeit weg und ich dachte alles wäre gegessen.
Vor 7 Monaten fing meine beste Freundin an zu fragen was wohl aus ihm geworden war. Sie wusste nicht, dass ich ihn liebte . Niemand wusste es . Also suchten wir. Am ende fanden wir ihn bei facebook. Wir nahmen Kontakt auf und gingen ihn dann auch besuchen. Alles war wie früher . Er und ich wir verstanden uns wie als bevor das passiert war. Ich hatte wieder dieses unbeschreibliche Gefühl .
Er und ich feierten dann auch Silvester zusammen. Ein Fehler? Wir feierten bei Freunden von ihm, die ich nicht kannte. Weil der weg nach Hause zu weit gewesen wäre, übernachtete ich bei ihm. Als wir bei ihm waren, schauten wir noch einen film, dann fing er an sich an mich ran zu machen ich sagte immer zu ihm, dass es nur der Alkohol ist der aus ihm spricht. Erst sagte er ok und dann wieder und ....
Naja wir sind zwar nicht ganz weit gegangen aber weit genug wir küssten uns und sind halb nackt arm im arm eingeschlafen.
Am morgen (eher Nachmittag /Abend ) bin ich dann nach Hause. Wir taten so als wäre nichts passiert.
Einen Monat später sind wir wieder feiern gegangen . Ich sollte wieder bei ihm schlafen. Ich dachte ich würde auf dem Sofa schlafen, wie ich es vor einer Woche getan hatte, aber dann fing er wieder an. Meine Gefühle nahmen die Oberhand und wir landeten im bett aber dieses mal richtig .
Am morgen bin ich dann wieder nach Hause und es war wieder niemand von uns redete darüber .
Im April reichte es mir er fing an mich zu ignorieren also losing ich ihn bei facebook.
Meine beste Freundin wurde misstrauisch sie hatte schon den verdacht, dass da mehr ist. Also schrieb sie ihn vor knapp einen Monat an . Sie fragte was los sei. Er antwortete ,, er hatte geknistert,aber ey hat sich buchstäblich im Sand verlaufen."
Sie hatte mir dieses Gespräch gezeigt. Ich erzählte ihr alles.
Naja sie meinte , dass eine Aussprache gut sei, aber ich würde mich mit ihm eh unglücklich machen, denn er ist ein emotions kalter Mensch.
Vor einer Woche hatte sie ein treffen aua gemacht, wozu es aus krankheitsgründen nicht kam. Ich sagte ihr bescheid. Ihm schrieb icb zwei Nachrichten , auf die es nie antwortete. Ich east bis heute.
Wenn er mich lieben würde, würde er doch anders Handeln?
Hat er mich nur benutzt? Warum meldet er sich.nicht?
Sollte ich ihn am besten vergessen?
Was soll ich.nur tun ??? Es tut einfach nur. noch weh :'(