Mein letztes Jahr Bitte um Hilfe

Dabei
12 Feb 2009
Beiträge
10
Alter
45
#1
Hallo ich bin Christian 30jahre alt und wollte euch meine Gesichte erzählen und um Rat bitten....

Also wo fange ich am besten an, ich fange an am 31.12.07 an diesem Tag erhielt meine Mutter die Diagnose
Lungenkrebs und Gehirnturmor, ich hatte zu diesem Zeitpunkt eine Partnerin mit der ich am 06.05.08 genau 8 Jahre
zusammen gewesen wäre.Man sagte wir würden gut zusammen passen aber ich hatte immer den Drang fremd zu
gehen in regelmäßigen abständen durch das Internet.Am 01.01.08 fing ich eine neue Arbeitsstelle an, obwohl ich
schon wusste das ich im Herbst ein Studium noch mal beginne.Meine feste Freundin stand immer zu mir.Am 03.01.08
hatte meine Mama die Gehirnop die gut verlief, ich nahm kontakt zu einer Frau auf die ich im August 07 in der
Disco kennen gelernt habe, ich traff sie immer Samstag vormittags und hatte auch was mit ihr das ging 3 mal so.
Ich konnte nicht abschalten meine Freundin lies ich Mental nicht an mich ran ich verschloss mich, das mit Mutter
ging mir nicht aus dem Kopf.Auf der Arbeit fill mir eine Frau auf sie war nett stand zu mir hatte mich auf
der Arbeit aufgebaut was Mutter anging und auch Probleme auf der Arbeit stellte sie sich vor mir.Wir hatten regelmäßig
Pause gemacht.Irgendwann verliebte sie sich in mich das kamm dadurch das wir uns im März auf einen Kaffee
als Kollegen getroffen haben.Irgendwann kamm es das wir uns auch Samstags getroffen haben sie wusste nicht das
ich vergeben bin, die Sache spitzte sich zu.Ich erzählte ihr meine Situation sie wollte das ich meine Beziehung
aufgebe.Ich konnte nicht obwohl mich dahin nichts mehr zog, die Zeit eben.Die Kollegin war eine Traumfrau es passte
eigentlich alles aber ich tat es nicht.Meine Mama ging es zwischenzeitlich besser.
Bei jeder Chemo war ich dabei, ich suchte halt Zuneigung die ich daheim nicht bekamm. Vor Mutter
blieb ich immer stark und baute sie auf, war ich alleine fill ich in mich zusammen.Diese Arbeitskollegin
wollte mich ganz und wollte in einer Nachtaktion das ich meine verlasse und zu ihr ziehe, das war auch der Abend
wo ich mich nie mehr gemeldet habe, da ich auch schon die Arbeit aufgegebn habe.Zwischenzeitlich war
mein Umzug geplannt die alte Wohnung war so gut wir leer schon Anfang bis Mitte April und schon in der neuen
Wohnung alles in Kartons gepackt die ab dem 01.05.08 bezogen werden sollte. Ich sagte zu meiner Freundin
lass uns etwas bei Mama im April sein, ich fühlte mich so gut bei Mama das ich am 01.05 noch nicht in die neue Wohnung
ging sondern meine Freundin alleine, ich hatte die Schanutze voll von Frauen.Ich war Abends wenn Mutter schlief ab
und zu im Internet über MSN mit Freunden mal kurz zu schreiben.Meine Freundin war schon in der neuen Wohnung um alles
vorzubereiten ich half auch dabei ab und zu, konzentrierte mich auf Mama dessen Krankheistbild sich stabilisierte.
Ich war glücklich was mich belastete wurde besser und ich war für mich alleine.

Am 10.05.08 passierte mein neues Zwichenmenschliche Leben.
Vorab muss ich dazu was erzählen.

Es geht um die Frau mit der ich dann zusammen war Joanna, ich hatte sie im Herbst 07 übers Internet kennen gelernt lange
vor Mutters Diagnose.Sie war vom aussehen meine Traumfrau auf der ersten Blick dachte ich ich schreib sie an
aber so eine Frau wird sich eh nicht melden, sie tat es aber. Wir telefonierten sie trauerte ihrem Exfreund nach
den sie auch im Internet kennen gelernt hatte.Und ich sollte an diesem Abend mit ihr in die Disco, ich tat es aber
nicht. Wir schrieben ab un zu im Internet.Irgendwann stellte sie mir ihre Freundin vor im Internet auch eine nette (anja).
Ich habe ihre Freundin Anja getroffen ein paar mal hatte aber nichts mit ihr, die Freundin hat sich in mich verliebt.
Unsere Gespräche wurden auch mal Intensiver, bis ich mal sagte ich will einen 3er als ich einen Abend zu ihr gefahren
bin Stand sie in Unterwäsche da und die Frau die ich zuerst kennen gelernt habe im Internet ich sah die andere
zum ersten mal und es hat gefunkt ich dachte die willst du, sie verschwand nach dem Spass(sie wollten mich
verarschen und reizen).Ich fragte mein Date Anja ob Joanna nochmal rüber kommt zum reden,von dem Moment wollte ich keinen Sex
mehr nur reden aber sie kamm nicht, kurze Zeit verschwand ich auch da mir die Sache so komisch vorkamm.
Mit meinem Date Anja schrieb ich ab und zu aber die ich als erstes kennen gelernt habe,davon kamm nie was.
Ab Januar 08 hatte ich im Intenet ab und zu geschrieben nur 1 bis 2 Sätze mit meinem damaligen Date, was
mit Mama los ist etc. Die erste Joanna die ihrem Freund damals nachgetrauert hat meldete sich auch aufeinmal und schrieb
mit mir kurz über Mama im Februar fragte ich sie ob wir uns treffen sollen aber sie hatte schon einen neuen
Freund und wollte es auch nicht wegen ihrer Freundin Anja machen.

So ab jetzt geht die Hauptgeschichte los
e
es war der 10.5.08 ich ging Online meine Freundin war in der neuen Wohnung und ich war noch bei Mama.Ich erhielt eine SMS
von Anja von damals sie würde grillen und hat eine Party ob ich bei ihr vorbei kommen soll, ichatte keine Lust und fragte
ob andere Solofrauen da sind, mit dem Hintergedanken ob Joanna da ist, im nachhinein erfuhr ich das sie zu Joanna lief und
sich über mich aufgeregt hat, abends war joanna online wir schrieben. Ich fragte sie ob sie auch eingeladen wurde und ob sie
geht. Sie sagte nein ihr Freund mit dem sie 2,5 Monate oder so zusammen war ist in der Disco und sie hat einen schlechten Tag.
Ich sagte ihr daas ich auch nicht gehe. Ich fragte aus Spass dann komme ich zu dir auf einen Kaffee und sie sagte nach kurzem
zögern ja aber lass dich nicht sehen von Anja.Ich zog mich an und fuhr vorbei.
Sie öffnete die Tür wir unterhielten uns in der Küche über damals als wir uns das erste mal gesehen haben und es gefunkt hat
usw. Sie sagte sie ist ünglücklich.Sie hat 2 Kinder von ihrem Exmann und will auch ein Leben aufbauen und der neue ist es nicht.
Wir gingen ins Wohnzimmer, sie fraget mich wie ihr Freund liebe für seinen Sport fleich ist anstatt sie zu küssen und wie er küsst..
Ich fragte sie küsst er so und küsste sie.Es war von allen Frauen die ich hatte das beste Küssen was für mich sehr wichtig ist
sie war der Traum vom aussehen wir hatten was miteinander ich war kurz ohne Gummi in ihr zog einen an und wir hatten was miteinander.
Irgendwann ging ihr Telefon, ihr noch Ehemann(auf dem Papier) ist draußen weil er auf die Kinder aufpassen soll am nächsten Tag.
Da sie ganz früh arbeiten muss. Ich verschwand lief noch dem Mann über den Weg, wir schrieben in der Zeit ganz viele Sms
wie verrückt als ihr Freund neben ihr gewesen usw......, ich bin einfach auf doof an einem Dienstag zu ihr gefahren wir hatten wieder
was miteinander. So ging es ein paar mal jedem Samstagabend, sie hatte mir nach 3 wochen gesagt sie hat schon seit 1 woche mit ihrem
Typ schluss der wollte immer bei ihr schlafen sie wollte es nicht wegen den Kindern, ich sagte im Vorfeld das ich mit jemandenzusammen
bin lügte in der ersten Woche das ich schluss gemacht habe, sie sagte sie wüsste garnichts und sie kann das nicht machen
wenn ich eine Freundin habe ich sagte ihr ich habe eine und muss um 4 uhr morgens wieder fahren und kann nicht bei ihr schlafen.
Sie heulte.....es war ein paar Tage funkstille bis wir uns getroffen haben ich ihr sagte das ich schluss gemacht habe was ich auch wirklich
getan habe. Eine Welt fiel für meine Freundin zusammen, es war alles aus sagte ihr nur den Grund das es nicht passt mit uns.
So nun war ich mit Joanna zusammen wir haben in der Woche auch was getan hatten aber einen Fehler gemacht über unser Vorleben geredet.




Ihr Exfreund war nichts für sie....sie erzählte mit aber die Gesichte über ihre großes Liebe.Was damals wirklich gewesen ist.Sie
hatte eine vorbildliche Ehe angeblich es lief alles aber der Exmann der noch auf dem Papier ihr Mann ist wollte nicht das sie arbeiten geht
etc. Sie war vor dem Internet und hatte mit jemanden geschrieben nach 3 Monate trafen sie sich, es begann ihre Beziehung mit diesem Mann
von dem Tag an hatte sie noch 1 jAHR was mit beiden, und die letzten 1,5 nur noch mit ihrem Liebhaber der lief ihr hinterher machte ihr den
Hof sie ging zu ihm machte mit ihm auf der Arbeit auf dem Parkplatz während der Mann dachte sie ist bei einer Freundin....dann machte der Typ
schluss sie trennte sich endgültig vom Mann er zog aus und sie kämpfte 6 Monate um ihn sie nahn antidepressiver lies sich den Busen machen
extra für ihn aber es ging auseinander sie trauerte angeblich zu unserem Zeitpunkt nicht mehr.

Ich fand briefe in der zwichenzeit alles aus alten Zeiten aber sie erzählte immer wieder von ihm....unser Beziehung lief gut bis dahin
so sah es für mich aus, ich hatte zugang zu ihrem Leben Kinder Eltern Wohnungsschlüssel was vor mir noch keiner bekommen hatte.
Im Juni fuhr sie alleine in den Urlaub mit den Kindern und einer Bekannten, ich konnte nicht mit weil es im Vorfeld geplant war und so
schnellfristig ging es nicht, wir schrieben jeden Abend über MSN aus der Hotellobby bis sie sagte ein Mann hat sie und die Kinder zum
Hotel gebracht, sie bedauert bis heute das da nie was gelaufen ist......als sie wieder gekommen ist war ich sauer traurig ich hatte
starke Liebesgefühle für sie. So hatte wir 1 woche stress bis sie eine Woche darauf an einem Dienstag angeblich mit einer Freundin
getroffen hat ich war bei einem Freund ich hatte so ein ungutes Gefühl fragte sie was sie macht und aus Spass ob sie brav ist per SMS.
Sie sagte ja ist sie, am nächsten Tag hatte wir uns bei ihr getroffen hatte was miteinander und sie sagte mir das bei ihrem EX war
der so schlecht küssen kann. Ich glaubte es nicht, sie sagte es lief nichts, sie war nur zum Pizza essen da und DVD gucken sie ausreden mehr nicht.
Ich wollte abhauen sie wollte es aber nicht sie liebt mich, ich sagte ihr mach dein MSN an und er war online sie sagte das mit gestern
war ein Fehler er sagte wieso sie ihm das antut der kuss die Umarmung alles ohne Bedeutung ich bin abgedreht.....beschimpfte sie usw.....
Sie sagte er weiss das ich schreibe weil ihr deutsch nicht so gut ist(polin)....um zu provozieren ich rief an er sagte ich soll es mit ihr
ausmachen.Sie schwörte es wäre nichts.Ich verzieh ihr und machte weiter wie gehabt.

Irgendwann wollte sie in mein MSN uns lass direkt eine Nachricht von eine ehemaligen ob ich eine Frau für 3er bekommen habe, es war Theater und ich
löschte mein Jahrelanges MSN auch mein Studivz usw.
Als ihr Sohn 9 Jahre als wurde, war ich nicht da sondern mann schwiegereletern usw ich wartet an einem Parkplatz bis alle gingen und ging dann zu ihr,
sie wollte nicht ihre Kinder leiden lassen weil sie am Vater hängen ich fühlte mich scheisse.
Als ihr Nochehemann geburtstag hatte war sie mit ihrer Schwester auch da, er wohnt eine Strasse weiter, ich ging in die Wohnung machte alles mit so
Liebesartikel usw auf Süss und Romantisch sie kamm dann nach mehrmaligen SMS schreibe besoffen von der Feier sagte sie geht eben rüber um sie zu verabschieden,
das dauerte wieder fast 2 Stunden ich verstand wieder nicht die Welt.
Sie telefonierte immer Abends auf polnisch mit dem Mann angeblich wegen den Kindern bis er eine neue hatte und sie ausgerastet ist sie sagte Frauen sind so
weil sie dürfen aber Männer nicht, ich liess es zu....
Im August war ich bei Mama nachdem wir auf der Kirmes gewesen sind ich dachte alles ist perfekt zwischen uns sie fing an die Pille zunehmen wollte mit mir
ohne Gummi die Kinder mochten mich alles war perfekt.Ich war regelmäßig bei ihr.Sie rief mich an und sagte sie versucht es noch einmal mit dem Ehemann.
Ich zog mich total zurück....nach 3 tagen ging mein Handy sie sagte es geht nicht mit dem Mann sie hatte diese Gehirnspinnerein wenn sie mich sah mit den Kindern
und sie dachte das ist eh nicht der Mann usw...ich ging wieder zurück zu ihr sie sagte das sie nur einen Kuss mit ihm hatte.


Zwischenzeitlich meldet sich ihr ex usw...sie erzählte mir immer von der damaligen großen Liebe bis sie mal sagte lass uns so langsamen Babysex machen
wir mit ihrer großen Liebe.Ich bin ausgerastet.

Ein paar Tage darauf fand ich den Ex im Internet in Stayfriends ich zeigte ihr das Bild und seine Freundin sie waren beide bei Stayfriends,
Ich schrieb ihn an und wir schrieben ein paar Mails das er sie nicht geliebt hat obwohl sie beide tätowieren liessen usw. Sie ihm zum krank war usw,
Joanna sagte immer kein Mann hat sie so geliebt.....ein paar Tage später schrieb sie der neuen Freundin einen Brief mit Bildern was er für sie gemacht hat,
Tattooo Kerzen einen Stern nach ihr benannt usw....Ich telefonierte mit allen Beteiligten und beschimpfte Joanna, machte schluss mit ihr es war schon ein paar
mal so kurzen Trennungen zwischen uns.....

Es kamm mein 30te Geburtstag.....es war ein Freitag im Septemeber ich fuhr weiter weg mit Mama zu Tante und Onkel alleine........vormittags als ich bei mama
war kamm Joanna vorbei und warf eine CD in Briefkasten mit Happy Birthday eine halbe Stunde später kamm meine EX-freundin aus der fast 8 Jährigen Beziehung
und klingelte sie stand vor mir mit einem GEschenk....sie zitterte wie ich reagieren würde, ich nahm sie in den Arm und drückte Sie.......sie hatte Tränen in
den Augen(sie war auch zwischenzeitlich aml bei meiner mUtter bis heute noch um ihr auch zuhelfen). Ich brache zusammen fing an zu weinen was habe ich Arsch
gemacht.Ich bin dann zu Tante gefahren. Mein Handy ging Joanna hat sich gemeldet.Wir schrieben sie sagte sie liebt mich usw....Jessica meldete sich auch.
Ich fuhr am Samstag vormittag nach Hause mit Mama Jessica hatte eine Feier gemacht sie hatte auch eine Woche zuvor Geburtstag ich sah sie als sie mir
entgegen fuhr, machte Lichthupe und fragte wohin sie fährt, sie sagte einkaufen Getränke mit einer Freundin, ich sagte ich bring Mama nach hause und komm
nach. Als ich da war gab ich ihr noch großzügig Geld und sagte kauf alles ein Gäste sollen nicht austrocknen und ich sollte ja nach kommen, ich sah
wir glücklich sie ist, sie sagte sie bügelt mein Lieblingshemd.Ich sagte ok ich gehe nur unter die Sonnenbank da meldete sich per SMS Joanna und sagte sie
wartet und die Kinder auch auf mich, was machte ich ich fuhr zu Joanna sie sass auf dem Sofa mit Kindern einem Ring 50 Euro als Gutschein für mein Tattoo und
einem Kuchen, ich sagte Jessica ab. Ich erfuhr das Jessica an dem Sonntag nur am weinen war und sie endgültig abschliessen konnte.

Ich war wieder mit joanna zusammen, wir waren mal in einem Theaterstück wo ich erfuhr das ihr mann nicht weiss das wir zusammen sind weil es sonst verletzt wird
sie hat es ihm verheimlicht ich bin ausgerastet bin in der nacht mit zug nach hause den mann angerufen alles erzählt usw.....

Danach kammen wir wieder zusammen es ging hin und her ich liebte sie.......aber sie flirtete vor meinen Augen mit anderen (zwar hässliche) aber sie
sagte bei einem gutaussehende macht sie es nicht, es kamm ab und zu sms von dem ex aber nicht von der großen liebe, bis ich von einer anderen nummer
mich als die große liebe ausgab.....sie sagte es mir das er sich gemeldet hat sie ihn treffen würde um aussprche zu machen...ich sagte ich mache das nicht mit
sie sagte doch ich würde es nicht verstehen....ich ging wieder...

ich vermisste sie meldete mich bei ihr...ich war an dem Tag auf einem Familiengeburtstag sie kamm nach nachdem ich gefragt habe sie sah zum ersten mal meine Familie
es war im November sie sagte sie hat die Pille abgesetzt sie will ein Kind von mir....es lief wieder einige Zeit gut,..bis Wihnachten

Kurz davor waren wie auseinander auch wegen kleinigkeiten....Ich für mit Mama Weihnachten wieder zu Tante es wird ja daas letzte Weihnachten sein, kurz avor
habe ich noch ein GEschenk besorgt mit Karte gab es ihrer Freundin sie sollte es Heiligabend joanna geben ein Armband mit Herz.
Joanna meldete sich, wie schrieben sms wie schön alles ist liebe das sie vielleicht schwanger ist etc aber dann kamm wieder streit...sie sagte es ist aus....ich fuhr am 1 Weihnachtstag 150km zu ihr
und lies meine Mama alleine um sie zusehen sie freute sich sagte im nachhinein sie hat es so gamcht mit ich komme habe da geschlafen und bin dann am nächsten Tag
wieder 150km zu Mama.
Joanna sollte sylvester mit mir feiern so war es geplannt, ich fur am 28ten wieder zu ihr 150km und am 31 150 mit ihr zusammen zu mama und tante.
und lies mama wieder alleine ich wusste ich mache Fehler, aber wieso? Liebe?

So ging es gut bis ende Januar da waren wieder auseinander weil sie sagte ich würde ihr kein Geld geben, und fresse mich durch kriege aber solche Sachen gesagt
wie das ich den Kindern die Schokolade weg essen usw......ich fragte sie ob ich ein Stück Schokolade haben kann nein die haben sich die Kinder ausgesucht,von den
ichauch mal morgens ein Tritt ins Gesicht bekommen habe und mit ihnen zusammen und ihr im Bett geschlafen habe,

Danch bin ich gegangen bis der Kleine Anfang Februar geburtstag hatte und ihre Eltern sich zuum ersten mal mit mir an einen Tisch gesetzt haben, sie wollten
das nie weil Joanna einen guten Mann verlassen hat, es lief alles super den Tag.
In der zwischenzeit hatte Joanna die Scheidung eingereicht wir waren verlobt.

Bis gestern, meine Mama hat die Diagnose bekommen Endstatium Krebs ganz starke Chemo nicht mehr viel Zeit.....Joanna hatte einen Termin bei der Wahrsagerin
ja genau weil sie die Wahrheit sagt das war bei ihrer großen Liebe auch so da konnte sie ihm sagen das er eine neue hat usw. Dieses Theater war vor dem
Tag wo ich und mama die schlechte Nachricht erhielten.An diesem Abend sagte sie was ich zu verbergen habe wieso ich Angst habe das sie dahin geht,
ich sagte ihr du hast zwischenzeitlich mit einem schon einmal wegen soetwas schluss gemacht.und was ist mit mri?
Jedenfalls kamm ich nach Mutters Diagnose zu Joanna sie war nicht da der große Junge war bei einem Freund der kLeine 5 Jhare war mit, sie fragte mich noch auf dem
hinweg soll sie die karten auf mich legen und übte somit druck auf mich aus.ich bin ausgrastet hatte mit ihrer mutter telefoniert sie gab mir recht aus spass
kann man soetwas machen aber nicht ernst nehmen, ich bräuchte jetzt halte wegen mutter.joanna kamm um fast 21uhr abends ich bin abgereht alles in mir kamm
hoch......vorallem weil für sie alles okay war die wahrsagerin sagte wir kriegen 2 kinder ziehen um wie geplant usw. ihre große liebe kommt nochmal aber sie
bleibt bei mir.
(was ich nicht geschrieben habe ist das joanna mal ihren nachbarsjungen bei sich hatte der 19 ist angeblich kamm er immer zum lernen für führerschein
sie hatte ihn nur geküsst es lief nicht sie wusste aber das er ein hammerteil hat und er sagte mal in msn zu mir als er dachtze ich wäre sie das sie was hatten,
dann der typ mit dem sie was hatte und sie schluss gemacht hat wegen der wahrsagerin, dann der ons aus der disco wo sie mir gesagt hat guck mal mit dem hatte ich
was das war der und der das war alles vor mir bis....dann der freund der zu ihr gekommen ist um über seine probleme zu reden und sie sich damals gefragt hatte wieso er sie nicht ficken
wollte, das heimliche treffen mit dem ex (2monatsbeziehung) das mit dem exmann das mit meiner mama alles)

Ich bin in schlafzimmer habe gesagt das ich alles aufgegeen habe für sie, alles sie nur misst macht. ich habe die ketten mit herz genommen ins wc geschmissen
abgezogen, meine briefe meine geschenke dann die briefe von der großen liebe den stern der nach ihr benannt ist zerrissen, sie geschuppst sie wollte mich schlagen
richtig mit faust konnte ein paar mal ausweichen habe ihr arme festgehalten, dann fing sie an mich zu tretenn und ich bin ausgerastet als sie mich am kinn traff
ich packte sie am gürtel hob sie hoch schmiss sie aufs bett es krachte bett durch....ich ging in die küche sie kamm an am heulen namm mich in arm sagte
sie liebt mich. ich konnte sie nicht umarmen ich sagte es ist aus ich sollte gehen aber ich sagte lass mich auf dem sofa schlafen will nicht wegen mama wieder in
der nacht zurück, sie macht sich immer wieder gedanken um mich. ich sagte ich schlaf am sofa und fahre früh morgens.....ich gebe ihr dann den schlüssel nimm
mein lcd mit und will von 200 euro kostgeld im monat 150 zurück haben.sie sagte ok..wollte erst kein geld geben ich hätte keine stolz als mann sonst würde
ich nicht danach fragen. ich lag am sofa schrieb eine sms an einen freund sie komm wollte wissen ob ich sie betrogen habe griff nach meinem handy (eins ging schon
bei ihr kaputt und eine sim karte hatte sie schon zerbrochen).Sie sagte ich soll jetzt gehen ich saghte bitte nicht wegen mutter. Sie sagte dann komm ins Bett
ich ging dahin weil sie sonst angst hat ddas ich was kaputt mache,ich lag im bett sie kamm an legte ihren kopf auf meine brust und sagte das ich nochmal das oberteil
ausziehen soll ist ja das letzte mal und sie weiss das ich mich nicht mehr melde.aber wieso ich die schnautze voll habe.....was sie getan hätte.ich zog nichts aus
schlief ein leider habe ich sie instiktiv in arm genommen was sie auch am nächsten morgen sagte wieso ich das gemacht habe.ich sagte ihr das sie alles hätte
haben könnte.sie heulte wieder so ging es eine zigarette nach der anderen ich packte meine sache wie packten den lcd ein.aber er passte nicht in mein auto.
sie sollte ihn abends nach der arbeit mit ihrem auto bringen,was sie auch getan hatte ich meldete mich nicht sie kamm half nicht den Fernseher zu tragen und sagte
noch die schlüssel bitte und auf wiedersehen. ich sagte garnichts.

Was sagt ihr dazu?

Zu ihrer Verteidung muss ich sagen das sie immer gesagt hat sie hat sich so verhalten weil ich sie nicht wie frau behandelt habe als student mir ekien nebenjob geschucht
habe, mal sie beschimpft habe als hure und zu ihr gesagt habe sie hat verzogne blagen die in dem alter machen was sie wollen und bis 22uhr wach sein dürfen.
p.s an dem abend habe ich wieder nachrichten bei ihrem account gefunden in nasza klasa von einem mann wegen treffen aber angeblich ein freund von ihrem mann
der sie zusammen bringen will, aber sie sagte mal vor monaten ein freund von irhem mann wollte immer was von ihr und wäre es nicht der freund würde sie und der
ist bei nasza klase und diese nachrichten waren von dezemeber bis 9.1.

bin ich ein schlechter mann? ich weiss ich habe es verdient oder?ich war der der immer wieder zu joanna gefahren ist, der sich gemeldet hat, sie sagte immer
sie will ein kind von mir usw
 
Anzeige:
M

margret

Gast
#2
....erstmal....ich hätte nen orden dafür verdient dass ich dieses wirre zeug von anfang bis ende gelesen habe. rechtschreibung und grammatik sind nicht dein ding....

aber mal ehrlich....ähm....ich finde du bist menschlich etwas verkümmert. du heulst hier rum wegen einer tante die dich laufend bescheisst, aber dir wird gar nicht klar dass du deine 8 jährige beziehung, die scheinbar immer zu dir gehalten hat, mal eben weggeworfen hast wie dreck. keine schlechtes gewissen, nix.

auch auf die gefahr hin hier verwarnt zu werden, ich finde du hast verdient was du bekommst.

mein beileid zu deiner mutter, aber vielleicht legst du dir mal irgendwo ein hirn zu.
 
Dabei
12 Feb 2009
Beiträge
10
Alter
45
#3
....erstmal....ich hätte nen orden dafür verdient dass ich dieses wirre zeug von anfang bis ende gelesen habe. rechtschreibung und grammatik sind nicht dein ding....

aber mal ehrlich....ähm....ich finde du bist menschlich etwas verkümmert. du heulst hier rum wegen einer tante die dich laufend bescheisst, aber dir wird gar nicht klar dass du deine 8 jährige beziehung, die scheinbar immer zu dir gehalten hat, mal eben weggeworfen hast wie dreck. keine schlechtes gewissen, nix.

auch auf die gefahr hin hier verwarnt zu werden, ich finde du hast verdient was du bekommst.

mein beileid zu deiner mutter, aber vielleicht legst du dir mal irgendwo ein hirn zu.

Ich hatte Reue mit meiner langjährigen Beziehung, habe versucht wieder zurück zu ihr um sie gekämpft. Vergebens! heute sind wir gute freunde.Ich habe schon viel geweint...wenn ein Arschloch wie ich weint ist es schon soweit.
mich verletzt heute noch wenn meine neue schlecht über sie geredet hat.
 
Dabei
12 Jun 2008
Beiträge
664
#4
hmmm
also..als erstes das mit deiner Ma tut mir leid.

Wer schon solch urlangen Texte postet, sollte sie wenigstens mit einer vernünftigen Satzstellung präsentieren. Es ist wirklich grausam!

Weißt du, dass was man anderen Menschen antut kommt immer wieder zu einem zurück. Dich kann man nicht bedauern, dir kann man auch nichts raten.

So wie du mit den Gefühlen anderer rumspringst, genauso wird es dir ergehen.
Und das ist auch vollkommen korrekt so.
Du bist angeblich 30 Jahre. Meinst du nicht es wäre mal an der Zeit
erwachsen zu werden?
 
M

margret

Gast
#5
vielleicht solltest du mal versuchen ein leben unabhängig von frauen und beziehungen zu gestalten. eine beziehung ist nicht nur dazu da dich aufzufangen weil deine mutter krank ist.

und scheinbar bist du mit deinem hang zur untreue ohnehin nicht dafür geeignet. du solltest manns genug sein single zu bleiben!
 
Dabei
12 Feb 2009
Beiträge
10
Alter
45
#6
hmmm
also..als erstes das mit deiner Ma tut mir leid.

Wer schon solch urlangen Texte postet, sollte sie wenigstens mit einer vernünftigen Satzstellung präsentieren. Es ist wirklich grausam!

Weißt du, dass was man anderen Menschen antut kommt immer wieder zu einem zurück. Dich kann man nicht bedauern, dir kann man auch nichts raten.

So wie du mit den Gefühlen anderer rumspringst, genauso wird es dir ergehen.
Und das ist auch vollkommen korrekt so.
Du bist angeblich 30 Jahre. Meinst du nicht es wäre mal an der Zeit
erwachsen zu werden?
Ich war soweit etwas aufzubauen, ich habe bei der jetzigen nie an fremdgehen gedacht oder soetwas in der Art. Ich hatte nur sie im Kopf.
Ich frage mich wieso eine Frau sagt sie liebt mich und macht soetwas?
 
Dabei
12 Feb 2009
Beiträge
10
Alter
45
#7
vielleicht solltest du mal versuchen ein leben unabhängig von frauen und beziehungen zu gestalten. eine beziehung ist nicht nur dazu da dich aufzufangen weil deine mutter krank ist.

und scheinbar bist du mit deinem hang zur untreue ohnehin nicht dafür geeignet. du solltest manns genug sein single zu bleiben!

Ich bin in meiner langjährigen Beziehung zum Schluss fremd gegangen, weil mir etwas gefehlt hat. Bei der jetzigen hatte ich nicht einmal das Bedürfniss hatte wie gesagt nur sie im Kopf.
 
M

margret

Gast
#8
deine neue freundin wird sich nicht ändern.....das ist karma...sie wird mit dir immer so umgehen wie du mit deiner alten freundin....anscheinden fehlt ihr was
 
Dabei
12 Jun 2008
Beiträge
664
#9
Ich war soweit etwas aufzubauen, ich habe bei der jetzigen nie an fremdgehen gedacht oder soetwas in der Art. Ich hatte nur sie im Kopf.
Ich frage mich wieso eine Frau sagt sie liebt mich und macht soetwas?
Du hast eine 8jährige Beziehung einfach weg geschmissen und fragst dich nun wirklich, wieso die Worte "Ich liebe dich" kaum noch an Wert besitzen?

Du bist ziemlich verblendet und siehst nur dich als Opfer. Jede Frau die du kurz kennengelernt hast war ein Traum. Hmm du als Mann scheinst eher der Alptraum zu sein.

Wenn man sich auf die Suche nach Schuldigen macht, dann sollte man immer zuerst mal auf sich schauen!
 
Dabei
12 Feb 2009
Beiträge
10
Alter
45
#10
Du hast eine 8jährige Beziehung einfach weg geschmissen und fragst dich nun wirklich, wieso die Worte "Ich liebe dich" kaum noch an Wert besitzen?

Du bist ziemlich verblendet und siehst nur dich als Opfer. Jede Frau die du kurz kennengelernt hast war ein Traum. Hmm du als Mann scheinst eher der Alptraum zu sein.

Wenn man sich auf die Suche nach Schuldigen macht, dann sollte man immer zuerst mal auf sich schauen!

Ich sag ja ich war ein Schwein.....
 
Dabei
12 Feb 2009
Beiträge
10
Alter
45
#11
deine neue freundin wird sich nicht ändern.....das ist karma...sie wird mit dir immer so umgehen wie du mit deiner alten freundin....anscheinden fehlt ihr was

Ich sagte ihr auch die Fehlt etwas, sie sagte immer nein.Sie hat noch nie so
geliebt usw....war am heulen schreien weinen.
Aber so wie ich sie kenne hat sie jeden betrogen.Sogar ihre große Liebe
 
M

margret

Gast
#14
du wirst deinen teil dazu beigetragen haben. udn ob du dahin zurückgehst...wenn du es tust wirst du damit rechnen müssen dass sie wieder fremdgeht.

aber du mir den gefallen und geh nicht wieder zu der ex wenns mit der neuen nciht klappt.
 
Dabei
12 Feb 2009
Beiträge
10
Alter
45
#15
du wirst deinen teil dazu beigetragen haben. udn ob du dahin zurückgehst...wenn du es tust wirst du damit rechnen müssen dass sie wieder fremdgeht.

aber du mir den gefallen und geh nicht wieder zu der ex wenns mit der neuen nciht klappt.

Meinst du mit ex dir 8 Jährigen Beziehung oder allgemein?
Sie sagt immer sie hat mich nicht betrogen, sie war mir immer treu
 
M

margret

Gast
#16
ich rede nicht von der langjährigen ex. ich rede von joanna. überleg doch mal wie es dir am arsch vorbeiging damals als du deine langjährige ex betrogen hast, genauso geht es der joanna am arsch vorbei.

du kannst machen was du willst - das karma hat dich am wickel - sie wird es wieder und wieder tun.
 
Dabei
12 Feb 2009
Beiträge
10
Alter
45
#17
ich rede nicht von der langjährigen ex. ich rede von joanna. überleg doch mal wie es dir am arsch vorbeiging damals als du deine langjährige ex betrogen hast, genauso geht es der joanna am arsch vorbei.

du kannst machen was du willst - das karma hat dich am wickel - sie wird es wieder und wieder tun.

Sie sagt aber das sie mich nie betrogen hat, sie schwörte es
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben