Mein Körper

Dabei
27 Sep 2008
Gestern als wir mit meiner Freundin gekuschelt haben, hat sie gemeint ich habe eine Brust wie ein Mädchen. Das ist mir bekannt und deswegen tut es mir weh wenn sie sowas sagt. Denn früher war ich Fettleibig und ich habe eine extreme Diät geamcht und dann 15 kg abgenomen natürlich mit sport damit alles straff bleibt. Aber an der brustwarze ist immer noch fett geblieben. Mit Diät habe ich das schon versucht und mit sport auch (Brustträining) Muskel hat sich sehr schön aufgebaut aber das fett kriege ich nicht weg. ich bin jetzt dünn und mit schönen körper (65 kg 1,78 m groß) Was kann ich da machen. um dieses fett wegzukriegen und mänliche brust zu bekommen?

Bitte um dringende Hilfe!

Dabei
5 Sep 2008
Hallo Scoby,

aus Deinem anderen Beitrag lese ich, dass Du erst 19 bist. Ich würde sagen, wenn Du mit dem Training dranbleibst, kann sich das bis Mitte 20 noch rauswachsen. Und bis dahin hast Du vielleicht eine andere Freundin, die es überhaupt nicht stört.

Dabei
30 Dez 2008
also was ist das für eine freundin, wenn sie das soooo stört, das ist ja lächerlich !!!

du solltest einfach weiter trainieren, schließlich lässt sie sogut wie jedes fett in muskeln umwandeln!!!

R

Ronja83

Gast
vielleicht hat sie es gar nicht so ernst gemeint...ich nenne meinen freund auch manchmal fetti (er wiegt 100 kg) und ich liebe jedes gramm an ihm..

Dabei
2 Jan 2009
Vorab: Jeder Mensch (es gibt Ausnahmen) bekommt einen perfekten Körper geschenkt schon bei der Geburt, was man aber daraus macht muss man oft selbst wissen!

Zu dem Problem: Warum ist dann deine Freundin mit dir zusammen wenn sie das stört? Versteh ich nicht ganz...
Der Weg zum Ziel ist meist sehr lange und oft auch schwer! Du musst einfach konsequent bleiben, nicht rückfällig werden und Kompromisse eingehn können um deine Traumfigur zu erreichen!
Wünsch dir aber sehr viel Glück und behalte immer deinen Traum vor deinen Augen auch wenn du unter schweren Bedingungen stehst!

LG

Dabei
3 Jan 2009
ich finde auch das du weitetr dran beleiben solltest mit dem traninng ich finde es von deiner freundin schoon etwas mies aber vlt hat die das ja wirklich nicht soe gemeint ...
und ich würde dann vlt auch mal ihr sagen das dich sowas verletzt weil sonst macht sie vlt weiter solche "witzchen" und weiis garnicht wie weh sie dir damit tuen kann also reden hilft ..
viel glück

Dabei
5 Feb 2008
ich finds auch echt nicht in ordnung, dass sie so etwas sagt in einer beziehung. rede mit ihr und mach du dir keinen stress. du sagst du trainierst. das ist gut und wichtig. mach weiter damit und dann wird sich das bestimmt noch verbessern.