Mein Freund wird immer lustloser

Dabei
4 Mai 2009
Beiträge
14
Alter
38
#1
Hallo,
ich habe da ein Problem! Also, mein Freund und ich sind jetzt seit einem halben Jahr zusammenund anfangs hatten wir fast täglich Sex!Und er war immer total scharf auf mich! Nur irgendwie lässz das immer mehr nach und er erfindet Ausreden, warum er gerade nicht kann! Er hat mir vor ein paar Tagen eine Sms geschrieben, in der stand, dass ich wunderschön und unglaublich sexy sei. Aber irgendwie zeigt er mir das nicht mehr so oft wie früher! Und wenn ich ihn frage, warum, reagiert er zickig und aggressiv.
Was ist los?Kennt einer das?:roll:
 
Anzeige:
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#2
Zu Anfang ist alles Neue , schön und unglaublich sexy......aber jeder Anfang ist mal zu Ende.....und die Normalität schleicht sich ein.
Sei doch froh das er dir wenigstens noch schreibt das du sexy und so bist,......!
Willkommen in der Mann/Frau Beziehung,, wenn die Beziehung frisch ist, kriegste sie ausm Bett nich raus, später bist du schon froh wenn sie Ihren hintern mal vom Sofa lüpfen und sich von der Glotze losreissen.

Frag mal Leute in einer langen Beziehung oder Ehe, da sind die, die immer noch wie am Anfang leben und nich genug voneinander bekommen die absolut seltenste Ausnahme.

Es gibt da auch meist kein "warum?" das er da zickig und aggressiv reagiert ist normal, weil diese Frage einfach nervt, es gibt dazu keine passende Antwort, ausser auf den Zahn der Zeit zu verweisen.

Natürlich gibts auch Pärchen wo es nach nem Jahr noch schillernd ist, bei den andern ist nach nem halben schon das kribbeln weg, der eine baut früher der andere später ab.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben