Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Mein Freund macht mich ständig runter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Jesse Blue, post: 283444, member: 11389"]Es ist völlig belanglos, was Du "Dir mal hast sagen lassen". Und es ist auch belanglos, was seine Motive sind, sich derart aufzuführen. Wenn jemand solch ein Verhalten 1 Jahr lang anführt und der Gegenpart 1 Jahr lang so etwas hinnimmt, geht definitiv nichts mehr. Respekt entsteht nicht durch ein gespieltes Trennen. Und genau das stellt so eine Pseudotrennung dar. </p><p></p><p>Ergo: Wenn der Respekt erst einmal dahin ist, ist er dahin. Solche Menschen wie er erkennen, wenn jemand ihnen hörig ist. Und solche Menschen wie sie können sich dann auf dem Kopf stellen, sie werden nicht mehr ernst genommen, woran sie zum großen Teil selbst schuld sind. Und da hilft auch keine Probeauszeit mehr, weil der Typ weiß, dass sie aufgrund ihrer unterwürfigen Haltung mehr an der Versöhnung hängt als er.</p><p></p><p>10 Jahre sind kein Grund, etwas Aussichtsloses aufrechtzuerhalten. Allenfalls ein Zeichen dafür, dass die Beziehung in diesem Fall bereits 2-3 Jahre zu lang läuft.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Jesse Blue, post: 283444, member: 11389"]Es ist völlig belanglos, was Du "Dir mal hast sagen lassen". Und es ist auch belanglos, was seine Motive sind, sich derart aufzuführen. Wenn jemand solch ein Verhalten 1 Jahr lang anführt und der Gegenpart 1 Jahr lang so etwas hinnimmt, geht definitiv nichts mehr. Respekt entsteht nicht durch ein gespieltes Trennen. Und genau das stellt so eine Pseudotrennung dar. Ergo: Wenn der Respekt erst einmal dahin ist, ist er dahin. Solche Menschen wie er erkennen, wenn jemand ihnen hörig ist. Und solche Menschen wie sie können sich dann auf dem Kopf stellen, sie werden nicht mehr ernst genommen, woran sie zum großen Teil selbst schuld sind. Und da hilft auch keine Probeauszeit mehr, weil der Typ weiß, dass sie aufgrund ihrer unterwürfigen Haltung mehr an der Versöhnung hängt als er. 10 Jahre sind kein Grund, etwas Aussichtsloses aufrechtzuerhalten. Allenfalls ein Zeichen dafür, dass die Beziehung in diesem Fall bereits 2-3 Jahre zu lang läuft.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Mein Freund macht mich ständig runter
Oben