Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Mein Freund macht mich ständig runter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Sussi509, post: 283441, member: 14164"]Das hat doch nichts mit gngekrochen zu tun .die sind immerhin schon 10jahre zusammen und 1jahr sabbelt sie sich jetzt ab und wenn er sie noch lieben sollte zeigt er es nicht wircklich. Er ist 37 und spackt wie ein kleines kind ab vielleicht würde eine auszeit von ihrer seite aus ganz gut tun. So kommt sie zur ruhe und er kann über sein verhalten nach denken und das tun was er die ganze zeit nicht tat; liebe und guten willen was zü änderm . Wenn er das nicht tut hat sie trotzdem eine gute entscheidung getroffen. Wenn er vorher nicht so wäre es doch auch interessant wieso er jetzt so ist. Ich hab mir mal sagen lassen das männer die nach der arbeit zu hause rumkeifen auf der arbeit nichts mehr zu sagen haben[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Sussi509, post: 283441, member: 14164"]Das hat doch nichts mit gngekrochen zu tun .die sind immerhin schon 10jahre zusammen und 1jahr sabbelt sie sich jetzt ab und wenn er sie noch lieben sollte zeigt er es nicht wircklich. Er ist 37 und spackt wie ein kleines kind ab vielleicht würde eine auszeit von ihrer seite aus ganz gut tun. So kommt sie zur ruhe und er kann über sein verhalten nach denken und das tun was er die ganze zeit nicht tat; liebe und guten willen was zü änderm . Wenn er das nicht tut hat sie trotzdem eine gute entscheidung getroffen. Wenn er vorher nicht so wäre es doch auch interessant wieso er jetzt so ist. Ich hab mir mal sagen lassen das männer die nach der arbeit zu hause rumkeifen auf der arbeit nichts mehr zu sagen haben[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Mein Freund macht mich ständig runter
Oben