Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Mein Freund macht mich ständig runter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Jesse Blue, post: 283375, member: 11389"]Klassisches Opferverhalten, sowie der dazugehörige Gegenpart. Der Respekt ist schon lang dahin, die Beziehung schon lang tot. Dennoch hängst Du Dich daran, wie der Affe an der Liane. Wichtiger als Haus und Länge der Beziehung ist das eigene Wohl in seinem einzigen Leben. Willst Du demnach Dein Wohlgefühl zurück, dann schließe mit dieser Sache ab und lass nie wieder zu, dass Du so fahrlässig mit Deinen Grenzen/Würde umspringen lässt.</p><p></p><p>Ergo: Menschen suchen bewusst oder unterbewusst immer ihre Grenzen. Finden die sie nicht, weil sie ihnen nicht aufgezeigt werden, so ist das der beste Weg, 99% aller Menschen zum Arschloch werden zu lassen.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Jesse Blue, post: 283375, member: 11389"]Klassisches Opferverhalten, sowie der dazugehörige Gegenpart. Der Respekt ist schon lang dahin, die Beziehung schon lang tot. Dennoch hängst Du Dich daran, wie der Affe an der Liane. Wichtiger als Haus und Länge der Beziehung ist das eigene Wohl in seinem einzigen Leben. Willst Du demnach Dein Wohlgefühl zurück, dann schließe mit dieser Sache ab und lass nie wieder zu, dass Du so fahrlässig mit Deinen Grenzen/Würde umspringen lässt. Ergo: Menschen suchen bewusst oder unterbewusst immer ihre Grenzen. Finden die sie nicht, weil sie ihnen nicht aufgezeigt werden, so ist das der beste Weg, 99% aller Menschen zum Arschloch werden zu lassen.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Mein Freund macht mich ständig runter
Oben