Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Mein Freund macht mich ständig runter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Reak, post: 283374, member: 12142"]Damit ist alles gesagt.Die Beziehung ist in einem Abwärtsstrudel.Die Parameter die für Dich eine Wertigkeit haben sind die länge der Beziehung und das gemeinsame Haus.Wenn es nur noch darum geht wie man sich wehren soll um den Status, sprich die Existenz aufrecht zu erhalten und die Abhängigkeit zu legitimieren, ist das defintiv der falsche Ansatz.</p><p>Wirklich frei sein wirst Du nur können wenn Du Dich selbst freisprichst von dieser Beziehung.Vorerst oder Entgültig mag ich mir nicht anmaßen.Du musst prüfen in wie weit die Gefühle ausreichen um zu definieren ob es eine reine Verteidigunghaltung ist oder das bestreben das Problem zu lösen.</p><p></p><p>Hier geht es nur nach nach dem Aktions-Reaktions Prinzip.Er macht Dich an Du reagierst.In wie weit sind die Gefühle noch da?</p><p>Gründe können vielseitig sein:</p><p></p><p>-Intimitäten sind nicht mehr vorhanden</p><p>-Keine gemeinsamen Aktivitäten/Hobbys/Intressen mehr</p><p></p><p>Wie gestaltet sich eurer gemeinsames Leben?[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Reak, post: 283374, member: 12142"]Damit ist alles gesagt.Die Beziehung ist in einem Abwärtsstrudel.Die Parameter die für Dich eine Wertigkeit haben sind die länge der Beziehung und das gemeinsame Haus.Wenn es nur noch darum geht wie man sich wehren soll um den Status, sprich die Existenz aufrecht zu erhalten und die Abhängigkeit zu legitimieren, ist das defintiv der falsche Ansatz. Wirklich frei sein wirst Du nur können wenn Du Dich selbst freisprichst von dieser Beziehung.Vorerst oder Entgültig mag ich mir nicht anmaßen.Du musst prüfen in wie weit die Gefühle ausreichen um zu definieren ob es eine reine Verteidigunghaltung ist oder das bestreben das Problem zu lösen. Hier geht es nur nach nach dem Aktions-Reaktions Prinzip.Er macht Dich an Du reagierst.In wie weit sind die Gefühle noch da? Gründe können vielseitig sein: -Intimitäten sind nicht mehr vorhanden -Keine gemeinsamen Aktivitäten/Hobbys/Intressen mehr Wie gestaltet sich eurer gemeinsames Leben?[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Mein Freund macht mich ständig runter
Oben