Mein Freund drängt mich. Was soll ich tun?

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo User.
Ich habe da ein ziemlich dummes Problemchen mit meinem Freund:

Wir beide (er18,ich16) haben in 2 Wochen Jahrestag. Und ich WEIß, dass mein Freund da mit mir schlafen will.

Wir haben schon endlos diskussionen über dieses Thema geführt - er hat es bis zum 8/9 Monat so hingenommen, dass ich nicht mit ihm schlafen will. Doch danach wurd' er bei dem Thema immer drängender, hatte dann immer extrem schlechte Laune,wenn ich ihn wieder zurückgewiesen habe etc..
Mehr als Fummeln wollte ich aber eben nicht.

Er meinte, er würde das verstehen & er würde warten. Trotzdem : Seine Enttäuschung kann er nicht verstecken vor mir.
Ich liebe ihn & habe Angst ihn deswegen zu verlieren. Zudem will ich ihn nicht immer wieder enttäuschen.
Er würde warten - aber nicht gerne & Frage ist wie lange.

Meint ihr, ich sollte mit ihm schlafen? Oder sollte ich riskieren,dass unsere Beziehung zerbricht,was ich DEFINITIV nicht will?!

Danke für eure Hilfe! <3
 
Anzeige:
Dabei
26 Okt 2010
Beiträge
138
#2
Also: was du ABSOLUT NICHT tun solltest, ist mit ihm zu schlafe, nur weil er will. Danach wirst du dich total schlecht fühlen und wenn es zu Ende geht, bereust du es! Am Besten redet du mit ihm darüber und wenn er dich wirklich liebt, dann wird er es so lange verkraften, bis du wirklich dazu bereit bist, diesen Schritt zu gehen. Wenn er es nicht versteht, dass du nicht bereit bist, Angst hast usw, dann ist er es auch nicht wert... auch wenn du ihn liebst. Aber lass dich bloss nicht darauf ein und schlaf mit ihm!!! Tu dir da selber einen Gefallen
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#3
Wenn du dich absolut noch nicht so weit fühlst, dann laß es ......hör grundsätzlich immer nur auf das was dein Bauchgefühl dir rät.

Verbieg dich nicht um anderen zu gefallen, das zahlt sich nicht aus.
 
Dabei
12 Aug 2010
Beiträge
786
#4
Wenn du es nicht willst, dann tu es nicht!

Trotzdem angemerkt: Gibt es einen Grund warum du es nicht willst? Hast du nicht das Bedürfnis deinem Freund auf diese Art nah zu sein? Hast du Angst davor?
 
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
#5
Ich würde mich persönlich fragen, wo das Problem ist, nach einem Jahr, kann man schon Sex mit einander haben, aber das ist meine persönliche Ansicht.
Auf der anderen Seite fragt er sich wahrscheinlich, ob er mit dir jemals Sex haben wird, oder ob du du eine der "kaufe Auto ohne Probefahrt" bist ... anscheinend ist aber die Reifeunterschied, und das meine ich nicht abwertend, bei euch , ungeachtet vom Alter, sehr groß.
Ich denke, auf lange Sicht wird er nicht mehr lange drauf verzichten wollen, ob das für dich ein Grund ist, musst du entscheiden, meiner Meinung nach, gehört das zu einer Liebesbeziehung aber dazu.
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#6
Du möchtest nicht mit ihm schlafen bzw bist dir nicht sicher ob du es tun sollst.
Also lass es bitte!
Du wirst dich nur ärgern und es wird für euch beide nicht schön, wenn du es nur ihm zu liebe tust. Das schwör ich dir.

Gibt es genauere Gründe warum du nicht willst?
Denkst du er ist nicht der Richtige? Hast du Angst? Fühlst du dich noch nicht bereit für Sex?

Desweiteren finde ich es total dumm einen Termin festzulegen. Das muss doch so aus der Situation heraus passieren.
 
Dabei
22 Okt 2010
Beiträge
33
#7
Wenn du es NICHT willst, dann lass es! Wie alle hier schrieben! Es würde dir nicht gut tun.
Normalerweise hat man nach einem Jahr schon Sex miteinander, aber du bist ja nun auch noch sehr jung und solltest nichts überstürzen! Wenn du noch nicht bereit bist, lasse dir bitte noch die Zeit, die du brauchst!
 
Dabei
28 Okt 2009
Beiträge
316
#8
Jetzt mal eine sinnvolle Frage: Warum willst du nicht mit ihm schlafen du liebst ihn doch?
Das du ihn immer wieder abblitzen lässt sieht für ihn so aus, als würdest du auf jemand anderes passenderes warten.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben