Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Mein Freund arbeitet mit seiner Exfreundin zusammen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Blanche, post: 232791"]Seine Ex ist in Fotoalben und wird ständig von der Familie erwähnt?</p><p>Damit kannst du umgehen? Na du bist eine ganz schön tollerante Person.</p><p>Da wäre bei mir bereits die Grenze erreicht. Und ich bin auch eine nicht</p><p>eifersüchtige Person, solange man mir keinen Grund dafür gibt. Ja es </p><p>klingt laut deinen Erzählungen wirklich wie ein Fluch.. ich denke aber dass </p><p>du teils auch selbst dran Schuld hast, wenn du so viel akzeptierst, tollerierst </p><p>und dir gefallen lässt. Du darfst fordernder sein und mehr erwarten.</p><p>Es ist dein Freund den du nicht verlieren willst, also tu alles dafür,</p><p>auch wenn das dein Freund anfangs nicht allzu toll findet. </p><p></p><p>Wie zum Teufel kommen sie dazu, zusammen zu arbeiten?</p><p>Natürlich kann da mehr entstehen, wenn sie wie du sagst so viel</p><p>Zeit miteinander verbringen.. ich kann dich da gut verstehen.</p><p>Jetzt gilt, eine Lösung zu suchen, was es verhindern könnte,</p><p>dass die beiden zusammen arbeiten werden. Und dass du ihm</p><p>von deiner Vergangenheit berichtest und deine Angst offen legst!</p><p></p><p>Es ist zu eindeutig, dass sie ein Spiel aus euch macht..</p><p>Ihr Verhalten zeigt da deutlich auf. Sie sieht dich als einfach</p><p>auszuspielende Nebenbuhlerin, und fühlt sich dir total überlegen.</p><p>Ex Freundinnen könne fiese Biester sein, mit bösen Absichten.</p><p>Ob sie es wollen oder nicht. Es ist schwer solche Verbindungen</p><p>zu finden, die nach einer Beziehung tatsächlich nur noch eine</p><p>normale Freundschaft herrscht. Aufpassen, wenn es dir wirklich</p><p>so wichtig ist, dann pass auf ihn auf..[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Blanche, post: 232791"]Seine Ex ist in Fotoalben und wird ständig von der Familie erwähnt? Damit kannst du umgehen? Na du bist eine ganz schön tollerante Person. Da wäre bei mir bereits die Grenze erreicht. Und ich bin auch eine nicht eifersüchtige Person, solange man mir keinen Grund dafür gibt. Ja es klingt laut deinen Erzählungen wirklich wie ein Fluch.. ich denke aber dass du teils auch selbst dran Schuld hast, wenn du so viel akzeptierst, tollerierst und dir gefallen lässt. Du darfst fordernder sein und mehr erwarten. Es ist dein Freund den du nicht verlieren willst, also tu alles dafür, auch wenn das dein Freund anfangs nicht allzu toll findet. Wie zum Teufel kommen sie dazu, zusammen zu arbeiten? Natürlich kann da mehr entstehen, wenn sie wie du sagst so viel Zeit miteinander verbringen.. ich kann dich da gut verstehen. Jetzt gilt, eine Lösung zu suchen, was es verhindern könnte, dass die beiden zusammen arbeiten werden. Und dass du ihm von deiner Vergangenheit berichtest und deine Angst offen legst! Es ist zu eindeutig, dass sie ein Spiel aus euch macht.. Ihr Verhalten zeigt da deutlich auf. Sie sieht dich als einfach auszuspielende Nebenbuhlerin, und fühlt sich dir total überlegen. Ex Freundinnen könne fiese Biester sein, mit bösen Absichten. Ob sie es wollen oder nicht. Es ist schwer solche Verbindungen zu finden, die nach einer Beziehung tatsächlich nur noch eine normale Freundschaft herrscht. Aufpassen, wenn es dir wirklich so wichtig ist, dann pass auf ihn auf..[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Mein Freund arbeitet mit seiner Exfreundin zusammen
Oben